Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben
ich^^

Ist das normal das wenn man für nen ProClub spielt alles verzögert passiert? Hab eben das erste spiel meinen lebens gemacht haha und als ich grätschen gedrückt habe hat der erst 2 sekunden später reagiert .. :skep: hä?

kommt bei pro club öfters vor das man ne so schlechte verbindung erwischt das man nicht spielen kann :( liegt sowohl an deinem internet (einstellungen) als auch an den servern von ea

Geschrieben

Moin,

suche paar leute die mit mir einige pro club spiele machen.

Denn da fehlt mir noch Vereinstreue und muss noch den Pokal holen.

Vllt melden sich ja auch extrem gute player, damit wir den pokal holen können^^

Pro Club: Black Fifa

Achtung: Spiele nicht jeden Tag Fifa, also kann man nicht jeden Tag mit mir Pro Club spiele machen.

PS: Wenn ihr ne Anfrage gestellt habt, schreibt bitte mir über ps3 oder forum eine PN :)

Geschrieben
Moin,

suche paar leute die mit mir einige pro club spiele machen.

Denn da fehlt mir noch Vereinstreue und muss noch den Pokal holen.

Vllt melden sich ja auch extrem gute player, damit wir den pokal holen können^^

Pro Club: Black Fifa

Achtung: Spiele nicht jeden Tag Fifa, also kann man nicht jeden Tag mit mir Pro Club spiele machen.

PS: Wenn ihr ne Anfrage gestellt habt, schreibt bitte mir über ps3 oder forum eine PN :)

Finde deinen club nicht

Geschrieben

hab mal ne frage.

ich hatte in einem pro club schon ca. 8 spiele absolviert.

nun habe ich den club gewechselt für 1 partie und bin danach wieder ins alte club

muss ich jetzt von neu anfangen oder wurden die 8 mitgezählt?

Geschrieben

@ Poly sorry aber gestern hatte ich nicht so viel zeit. unteranderem will ich das viele dem club beitreten das immer jemand da ist mit dem man spielen kann. deswegen, es ist ein öffentlicher club. alle können rein kommen "1 FC Pohui" wenn ihr mich anschreibt und ich grad an der PS3 bin komme ich auch sofort und spiele mit.

Geschrieben
Sind hier nicht paar gute pros für die trophäe vereinsruhm??

Ich bin jetzt bei 86 zom einfach adden.

hi, stell ne anfrage an den club Norderstedt wir können dich sehr gut gebrauchen, scheitern meistens im halbfinale, vll bist du das zünglein an der waage das das entscheidende tor zum finale schießt ;) würde mich freuen

Geschrieben
Zockt ihr Heute??

Wie gut sind eure pro`s??

Gestern waren wir 3 mal im Finale und voll verkackt :banghead::banghead::banghead:

also haben 2 leute deren pro's bei 87 und 86 liegen meiner is eigentlich auf 84 bei pro club allerdings nur auf 79-81 :emot-what: aber ich nehm eh meistens alle ^^ leider sind ab und zu paar trottel mit am start die nix drauf haben. ich würde sie ja kicken aber bin nicht der clubbesitzer, bin aber im großen und ganzen sehr zufrieden mit der aktivität des clubs! also abends is immer was los bei uns!!! ab 8 gehts richtig los. aber einzelne sind auch vorher schon da. kannst mich ja auch mal auf der playsi adden unter ritti123

Geschrieben

Jo dann steht dein pro auf der falschen posi Bzw auf falsche eingestellt;)

Adde dich um halb 5 und dann holen wir uns den pott am wek:smile:

Geschrieben
Jo dann steht dein pro auf der falschen posi Bzw auf falsche eingestellt;)

Adde dich um halb 5 und dann holen wir uns den pott am wek:smile:

ok, das hoffe ich doch ;)

Geschrieben

ich suche auch einen club der gute chancen zum pokal hat.

mein pro hat zwar 78 aber kann gut mit ihm spielen.

mein pro ist sehr schnell kann gut schießen und gut flanken.

und ich suche noch ein club wo viele spieler sind so dass immer mal jemand zum zocken da ist :biggrin5:

Geschrieben
ich benötige noch die pokal trophäe.

Da ich auf normalem Weg bisher nicht allzu weit gekommen bin will ich die Trophy boosten.

Man braucht 4 Spieler - pro club 2 logischerweise.

2 Spieler brauchen dann noch 2 zusätzliche Boostaccounts.

Die 2 Spieler mit den Boostaccounts kann ich stellen.

Dann können alle 4 Spieler nach 30 Spielen den Pokal haben( die Bootaccounts natürlich nicht). Das ist vom Aufwand ok -sollten so 4 Abende sein denke ich:J:

Nachteil: Auf die Vereinstreuetrophy (50 Spiele) zahlt das nicht ein, da man ständig den Club wechselt.:frown:

Das Prinzip ist hier

https://forum.trophies-ps3.de/2561850-post1.html

beschrieben.

Bei FIFA11 geht das aber viel schneller, da man schon nach 4 Runden im Finale ist und nicht erst nach 7 Runden wie bei shift2.

Wichtig: Die die Trophy zuerst haben, also nach 15 Spielen helfen den anderen und hauen nicht ab.

Von den 4 Spieler suche ich noch 2.

Am Besten 2 die sich kennen, dann ist man sicher, dass keiner abhaut.

Ich könnte aber erst frühestens am Sonntag damit starten. Will schon mal vorfühlen wer Interesse hat.

Genaueres zum Ablauf, wenn sich 2 gemeldet haben.

haben eben damit angefangen - 1. spiel schon fertig - es funzt

wird am we durchgezogen

wer noch mitmachen will sollte sich schleunigst melden

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...