Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben
dann wurden von deinen ca. 200 bestrittenen Online Spielen wohl eine ganze Menge nicht vollendet oder es waren keine Ranglistenspiele (oder hast du ne andere Erklärung?)...

ja richtig ich hatte ne menge quitter. immer das selbe wenn man in der ersten halbzeit 3:0 führt is das spiel auch schon vorbei :dozey: einfach zum kotzen sowas. naja ich suche momentan nur noch gegner mit einer abbruchrate von max. 10% dann gehts eigentlich

Geschrieben
43.PNG Virtuelle Legende

Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro.

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr 500 Partien mit eurem Virtual Pro spielen. Die ist die zeitaufwändigste Trophäe im ganzen Spiel und ihr solltet sie unbedingt zuletzt machen, da ihr bei anderen Trophäen bereits fleißig Spiele sammeln könnt.

Ihr müsst nicht, wie in FIFA10, nach den 500 Spielen eine Leistung freischalten!

Ihr könnt die Spiele auch boosten. Hier eine Anleitung: ...

+ unter <mein fifa 11>, <profilmanagement>wird eine Zahl aufgeführt, die auch pro Virtual Pro Spiel ansteigt

+ stecken in dieser Zahl auch andere Spiele (zB: Anstoßpartien oder alles andere ohne Virtual Pro) ??

+ kann ich überhaupt irgendwie abschätzen, wie viele Spiele ich mit meinem Virtual Pro schon habe??

habe leider auch noch keine möglichkeit gefunden zu sehen wie viele pro spiele ich habe. bis hundert spiele ist es noch einfach weil man es bei den leistungen des pro's lesen kann. da muss man ja 100 spiele machen um ne leistung zu bekommen. ab den 100 spielen hab ich dann angefangen ne strichliste zu führen :xd::'>

Geschrieben

Hallo jungs ich habe heraus gefunden wie man schauen kann wieviele pro spiele man hat. Steckt einfach das netzwerk kabel aus oder schaltet die drahtlose verbinfung aus und geht offline in fifa 11 rein.

Sobald ihr im hauptmenu seid geht auf virtual pro aber nicht auf X drücken. Dann solltet ihr es sehen. Bei mir funktioniert das.Hoffe das es bei euch auch klappt.

Geschrieben
Hallo :)

Da ich nun Interesse eurer seits bekommen hab, stell ich mein Pro Club für jede Trophäe zur Verfügung.

Morgen um 18 Uhr würde ich gerne die 10-Mann-Trophäe machen.

In der folgenden Tabelle tragt ihr euch ein, wenn ihr mitmachen wollt.

1. Alternativemusic

2.III_x_Mr_Nice_Guy_x_III

3.STUMM3R_

4.reddead01

5.iversonanthony15

6. Te-Quiero

7.

8.

9.

10.

11.

Der Pro Club Name lautet: Bundesligakick

Danach können wir auch gerne den Pokal machen :)

Ich wäre auch gerne dabei!

Bräuchte auch noch Hilfe bei den restlichen Pro Trophies ^^

Geschrieben
Hallo jungs ich habe heraus gefunden wie man schauen kann wieviele pro spiele man hat. Steckt einfach das netzwerk kabel aus oder schaltet die drahtlose verbinfung aus und geht offline in fifa 11 rein.

Sobald ihr im hauptmenu seid geht auf virtual pro aber nicht auf X drücken. Dann solltet ihr es sehen. Bei mir funktioniert das.Hoffe das es bei euch auch klappt.

danke für den tipp die statistik die dann angezeigt wird bezieht sich aber leider auf die gesamten spiele nicht nur auf die des virtual pro's sonst würde ich mir bei ca. 1120 spielen gedanken machen ob meine trophäe verbuggt is :xd::'>

Geschrieben

wir suchen noch leute für 50 pro club spiele und den pokal. wer lust hat einfach joinen "1 FC Pohui" das ist ein öffentlicher club. bei weiteren fragen PSN: RoMbS_RyDeR

Geschrieben
danke für den tipp die statistik die dann angezeigt wird bezieht sich aber leider auf die gesamten spiele nicht nur auf die des virtual pro's sonst würde ich mir bei ca. 1120 spielen gedanken machen ob meine trophäe verbuggt is :xd::'>

Bei mir hat es so geklappt.in der spieler zentrale zeigt es mir das gesamte an.Und wenn ich so fifa starte wie ich es vorhin geschriben habe,dann kommen bei mir im HAUPTMENU nur die spiele die ich mit meinen vp gemacht habe+statistik von Tore,usw.

Geschrieben
Hallo :)

Da ich nun Interesse eurer seits bekommen hab, stell ich mein Pro Club für jede Trophäe zur Verfügung.

Morgen um 18 Uhr würde ich gerne die 10-Mann-Trophäe machen.

In der folgenden Tabelle tragt ihr euch ein, wenn ihr mitmachen wollt.

1. Alternativemusic

2.III_x_Mr_Nice_Guy_x_III

3.STUMM3R_

4.reddead01

5.iversonanthony15

6.Te-Quiero

7.schax

8.

9.

10.

11.

Der Pro Club Name lautet: Bundesligakick

Danach können wir auch gerne den Pokal machen :)

Wäre auch dabei wenn das fit ist^^

Geschrieben
Bei mir hat es so geklappt.in der spieler zentrale zeigt es mir das gesamte an.Und wenn ich so fifa starte wie ich es vorhin geschriben habe,dann kommen bei mir im HAUPTMENU nur die spiele die ich mit meinen vp gemacht habe+statistik von Tore,usw.

Also in der spielerstatistik (Profil) stehen alle Spiele (bei mir sind das ca 450) UND auf der Tafel in Hauptmenü stehen die Virtual Pro Spiele ("nur" ca 370)...

Ich mach die Trophy grade mit der Rote-Karte-Taktik in Karieremodus und habe in wenigen Stunden eine Menge Spiele absolviert ( 3-4 Minuten pro Spiel inkl. Lade- und Simulationszeit ) !!!

Geschrieben
will jemand pokal und 50spiel trophäe machen?

dann ist er bei mir richtig:d

HIER ODER im psn mit betreff fifa11 meldn

MfG

ich^^

Ist das normal das wenn man für nen ProClub spielt alles verzögert passiert? Hab eben das erste spiel meinen lebens gemacht haha und als ich grätschen gedrückt habe hat der erst 2 sekunden später reagiert .. :skep: hä?

Geschrieben

Wer noch 50 pro club spiele brauch und den pokal, kann unserem club joinen. "1 FC Pohui" wir machen gezielt die trophäen. wenn jemand noch andere trophäen brauch, kann er auch gerne kommen.

Geschrieben

wer braucht noch die trophäe mit den 11 spielern ?? also wir sind 5 leute, wir brauchen noch 6 leute, wer mitmachen will soll mich adden Diamond_Harun und mir ne nachricht bei psn schreiben

Geschrieben
Wer noch 50 pro club spiele brauch und den pokal, kann unserem club joinen. "1 FC Pohui" wir machen gezielt die trophäen. wenn jemand noch andere trophäen brauch, kann er auch gerne kommen.

Is ja gar keiner online:cool2::cool2::cool2::cool2::cool2:

Irgendjemand jetzt lust zu spielen?

Geschrieben

Da mach ich gerne mit, sobald dieses scheiss Update heruntergeladen ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...