Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, also wir starten ab 12 Uhr die Club Trophies, haben schon mehrere Zusagen, álso sind alle Trophies möglich.

Joint einfach Schwarze Blitze, oder addet mich Gerrard11

Den Chat straten wir jetzt und dann kann ich euch genaueres sagen.

Hoffe wir sehen uns

Geschrieben
Hi, also wir starten ab 12 Uhr die Club Trophies, haben schon mehrere Zusagen, álso sind alle Trophies möglich.

Joint einfach Schwarze Blitze, oder addet mich Gerrard11

Hoffe wir sehen uns

coole sache, kollege (smoke_bob) und ich sind auch dabei ...

Geschrieben

hey...es fehlen noch 2 Leutz für die 10 Mann Club Trophäe...sind alle am start und warten!!also kommt..!!!

Joint einfach Verein: Schwarze Blitze, oder addet Gerrard11

Hoffe wir sehen uns

Geschrieben

ich bräuchte noch jemanden, mit dem ich die 5 Ranglistenspiele boosten kann...

Wäre gut wenn cih anfangen könnte, weil ich glaube ich schon 3 oder 4 mal gewonnen habe.

Bleibe aber natürlich bis der andere auch seine 5 Spiele gewonnen hat =)

Addet aassyyx

Geschrieben

Wollen mit 3-4 Mann heut Abend den Pokal holen. Ab 20 Uhr... Wer noch einen starken Pro hat bzw. allgemein guter (Team-) Spieler ist, kann sich uns gerne anschliessen. Position egal. Im Spoiler in meinem Projekt melden oder per PN...

Geschrieben

Wir brauchen noch die 10-Mann trophäe ich fange mal eine Liste an :

1.NikoHauck

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Alle leute die mittmachen wollen bite die Liste weiterfüren. Alle die sich eintragen werden werde ich bei Psn adden.

DAS SPIEL WIRD MORGEN(24.06.11) UM 20:00UHR GESPIELT WERDEN!

Danke schonmal

Geschrieben

hy

am samstag den 25.6 20:00 uhr wird die trophäe :'' virtueller fußball'' (10 leute) statt finden

wer dabei sein will addet mich einfach unter kingbaron90

mein pro club heißt:ZwIcKau

nehm jeden danach helf ich gern bei anderen trophies wie 500vp oder 50 für ein pro club

einfach melden ihr werdet es nicht bereuen^^

Geschrieben

Wir brauchen noch die 10-Mann trophäe ich fange mal eine Liste an :

1.NikoHauck

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Alle leute die mittmachen wollen bite die Liste weiterfüren. Alle die sich eintragen werden werde ich bei Psn adden.

Danke schonmal

Geschrieben

Ich wäre dabei, hoffe wir kriegen die 10 zusammen:/

1.NikoHauck

2.supway

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Geschrieben
Ich wäre dabei, hoffe wir kriegen die 10 zusammen:/

1.NikoHauck

2.supway

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ich bin dabei,PSN: progamer1909

Geschrieben

Ich suche noch Leute, die den Pokal holen möchten. Mein Pro ist auf 93, suche ab einer insgesamten Stärke von 78 Mitspieler. Tretet einfach dem Verein Rektal Madrid bei, ist ein öffentlicher Club. Hier könnt ihr auch gern die 50 Spiele bestreiten, wenn ihr sie braucht. Ich biete meinen Pro für Freundesliga Spiele an oder für 100 Spiele Ranglisten-Pushing.

Geschrieben
Ich suche noch Leute, die den Pokal holen möchten. Mein Pro ist auf 93, suche ab einer insgesamten Stärke von 78 Mitspieler. Tretet einfach dem Verein Rektal Madrid bei, ist ein öffentlicher Club. Hier könnt ihr auch gern die 50 Spiele bestreiten, wenn ihr sie braucht. Ich biete meinen Pro für Freundesliga Spiele an oder für 100 Spiele Ranglisten-Pushing.

Hab dich geaddet.... können gleich mal anfangen wenn du lust hast bin bis 23Uhr online oder länger.

Geschrieben

also ich ich bräuchte auch noch die trophys 50 online liga spiele und 11 in einer manschaft. wäre super wenn man sich zusammen tuen könnte.Und hat jemand eine save datei für mich wo mit dem pro spieler 500 spiele erzeugt werden sollen habe zwar etliche spiele absolviert. Aber nie mit dem pro spieler oder kann man mir einer tipps geben wie das mit dem boosten gehen soll? Komme damit nicht so ganz klar damit ihr könnt mich ruhig adden: andyreturns2410 thx gruß

Geschrieben
also ich ich bräuchte auch noch die trophys 50 online liga spiele und 11 in einer manschaft. wäre super wenn man sich zusammen tuen könnte.Und hat jemand eine save datei für mich wo mit dem pro spieler 500 spiele erzeugt werden sollen habe zwar etliche spiele absolviert. Aber nie mit dem pro spieler oder kann man mir einer tipps geben wie das mit dem boosten gehen soll? Komme damit nicht so ganz klar damit ihr könnt mich ruhig adden: andyreturns2410 thx gruß

Kannst jetzt in mein Club kommen... falls du die Pokal Trophäe brauchst.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...