Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir werden am 23.6 mittags rum die Trophies mit den pros machen, sind aktuell 8 im Club und haben noch einige Interessenten, da mit Sicherheit nicht alle dabei sein können, würde ich mich freuen noch mehr begrüßen zu können.

Teamname ist Schwarze Blitze

Psn-Id Gerrardo 11

Hoffe wir sehen uns

Geschrieben

Hi Leute,

suche jemanden der mit mir den Pro Pokal holt.

Ist die letzte Trophäe dir mir zu PLATIN noch fehlt. Bitte helft mir.

Mein Pro hat 100% aller Leistungen und kann (theoretisch) jede Position spielen.

Ich bin ein Team-Player und spiele am liebsten Mittelfeld oder Angriff.

Also, einfach mich per PSN anschreiben.

Geschrieben

Hallo zusammen,

mir fehlt diese Trophy auch, was muß man denn dafür genau machen. Iwie rall ich das nicht. Wäre froh wenn sich welche finden und ich diese Trophy bekomme.

Gruß storm3378

Geschrieben

Du kannst mit deinem Pro Club Meisterschfts und Pokalspiele machen und da einfach ein Finale gewinnen, sind 4 Spiele die man gewinnen muss.

PS: die Trophie greifen wir morgen auch an.

Wennde magst kannste dazustoßen

Geschrieben

hey hab mal ne frage..

zählen bei den 500 prospiele

auch die ganz normalen freundschaftsspiele wo ich das ganze team steure

oder/und nur die be a pro spiele wo ich nur den pro steure??

Bitte um schnelle antwort :)

Danke schonmal (:

Geschrieben
hey hab mal ne frage..

zählen bei den 500 prospiele

auch die ganz normalen freundschaftsspiele wo ich das ganze team steure

oder/und nur die be a pro spiele wo ich nur den pro steure??

Bitte um schnelle antwort :)

Danke schonmal (:

Ja die zählen auch!

Geschrieben

Hallo alle mit einander,

Also wer Lust und Zeit hat noch Trophäen zu jagen und Spaß am spielen hat kann gerne eine anfragen schicken.Der Club lautet: Winner12341

Ich würde mich freuen auf euren anfragen!:)

Geschrieben
Hallo alle mit einander,

Also wer Lust und Zeit hat noch Trophäen zu jagen und Spaß am spielen hat kann gerne eine anfragen schicken.Der Club lautet: Winner12341

Ich würde mich freuen auf euren anfragen!:)

p.s: Ich kann leider die anfragen von Euch nicht annehmen weil ich da nicht der Trainer bin!Nur der der den Verein gegründet hat!

Geschrieben

hy

am samstag den 25.6 20:00 uhr wird die trophäe :'' virtueller fußball'' (10 leute) statt finden

wer dabei sein will addet mich einfach unter kingbaron90

mein pro club heißt:ZwIcKau

nehm jeden danach helf ich gern bei anderen trophies wie 500vp oder 50 für ein pro club

einfach melden ihr werdet es nicht bereuen^^

Geschrieben

Ich habe einen Pro Club der noch den POKAL GEWINNEN will und 50SPIELE SPIELEN WIRD!Außerdem wollen wir bald auch noch die 10Mann trophäe machen :)

Wer die Trophäen noch braucht soll entwieder eine Beitrittsanfrage an Winner12341 senden oder NikoHauck bei psn adden :) Danke schonmal! Wir brauchen euch !

Geschrieben

Hey leute,

ich RbKk1904 bin jetzt online suche schonmal jemanden der ein Club hat jetzt online ist und mit dem ich schon das Trainingsspiel machen kann und eventuell noch zwei andere Trophäen brauche auch noch 10 spieler 50 spiele und den Pokal

wichtig RbKk1904 adden

Geschrieben

hey leute, ich habe mir gedacht das heute feiertag ist wäre es möglich die trophy für die man 10 spieler braucht machen könnten?

wäre irgendwer so nett und würde das organisieren?

wäre echt dankbar

Mein PSN_ID: chezz_91

Geschrieben

hy

am samstag den 25.6 20:00 uhr wird die trophäe :'' virtueller fußball'' (10 leute) statt finden

wer dabei sein will addet mich einfach unter kingbaron90

mein pro club heißt:ZwIcKau

1.tbmarco

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Geschrieben

wäre echt top, wenn sich jetzt schon genug leute finden würden. ist ja feiertag und ich denk mal, dass viele, wenn sie nicht gerade viel gesoffen haben gestern :D zu hause sind ... würd mich freuen ... einfach eine nachricht über psn schreiben :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...