Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben
Also an diese ganze liste

1. quacker5000

2. EmiThePrince

3. Wiedemer

4. DerHueter

5. Schalker_1995

6. player200995

7. AssiTommy

8. derkleene89

9. kazache321

10.Heeresgruppe

alle spieler ich wäre für do abend 20uhr wer nicht einverstanden ist gleich bescheid sagen !!!!

Können wir am Donnerstag das ganze vlt. etwas später stattfinden lassen? ich muss bis 21:30 Uhr arbeiten und wäre erst so ca. 22:30 Uhr online!

Oder noch besser wäre für mich am Mittwoch Abend, da bin ich ca. 21:50 Uhr online, wäre super wenn eines von beiden irgendwie möglich wäre für alle!

bitte kurzes Feedback von euch .....

Geschrieben
Können wir am Donnerstag das ganze vlt. etwas später stattfinden lassen? ich muss bis 21:30 Uhr arbeiten und wäre erst so ca. 22:30 Uhr online!

Oder noch besser wäre für mich am Mittwoch Abend, da bin ich ca. 21:50 Uhr online, wäre super wenn eines von beiden irgendwie möglich wäre für alle!

bitte kurzes Feedback von euch .....

wenn noch jemand fehlt, dann addet mich

PSN: SammyKuffour

Die 11Mann und der Pokal, das ist das einzige was ich noch wirklich brauche...

Wäre super!

Geschrieben

Wer noch Club sucht kommt zu den Forumplayers.Waren Heute 2 mal im Finale nur leider immer verloren.Dein VP sollte mindestens 80 GS oder mehr haben da es sonst kein Sinn macht.Einfach per PSN adden und VP GS angeben.;)

Geschrieben

Hey, ich wollte schnell fragen, ob sich nochmal genug Leute für die "Virtueller Fußball" Tropähe finden.

Wenn wir genug Leute sind können wir einen Termin ausmachen.

Einen entsprechenden Club finden wir dann, wenn wir genug Leute sind. :)

• Domi281994

Geschrieben

hey! brauche noch die pokal trophäe und suche einen club mit guten spielern! mein pro hat stärke 87 in der offensive und 90 in der defensive! könnt mich einfach addden oder einladen... lg

Geschrieben

hey leute addet mich mal lukaz01 wenn ihr einen club habt mit dem wir die 10 man club trophy boosten können das ist meine einzige die noch fehlt mfg lukaz01

Geschrieben

brauche auch noch die club trophys

• Domi281994

• xxpaulG

• chrisbayerl1987

• Elektro_Shockk

• pinoy40seven

• TheRealPanix

• retto_04

Geschrieben
brauche auch noch die club trophys

• Domi281994

• xxpaulG

• chrisbayerl1987

• Elektro_Shockk

• pinoy40seven

• TheRealPanix

• retto_04

brauch auch noch paar club Trophys kann euch einladen wenn ihr wollt.

wer brauch den noch den club Pokal?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...