Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben
Ich suche auch noch Spieler die mir helfen die onlinetrophäen zu holen, da mein jetziger club mich so gut wie nie einlädt zu spielen, oder auch nie einer online ist...

@eisbaer_fine

hey wir versuchen grad auch die online trophys zu holen mit 10 mann wärst du da dabei??? wir brauchen noch leute wir haben jetzt erst 3!!!

MfG

Geschrieben

Kann mir jemand bei den Trophy "Gute Form" helfen, also das mit den 5 Ranglisten Spiele gewinnen helfen?

Wenn ja addet mal DJ-Plaue

Danke schonmal im Vorraus :)

Geschrieben
1. bergisel5

2. bassdd

3. staemmchen

4. xDa_ChrizZx

5. cs12051988

6. the_hammer_86

7. luka_5000000

8.mohib-95hotmail

9.fildi

10.EGEMEN23

11.

Hoffe das klappt dann mit allen am Sonntag, damit wir uns die Trophys holen können! ;) optimal wäre wenn wir noch einen elften Spieler finden, falls wirklich mal jemand ausfällt!

ich trete dann sonntag bei wenns ok ist, da ich in der zweischenzeit ja nochn bissl mit meinen leuten spielen will :)

Geschrieben
@eisbaer_fine

hey wir versuchen grad auch die online trophys zu holen mit 10 mann wärst du da dabei??? wir brauchen noch leute wir haben jetzt erst 3!!!

MfG

Hey EmiThePrince,

ich wär auch an der 10 Mann Trophy interessiert...

Unter welchem Club?? Wann??

Geschrieben
Hey EmiThePrince,

ich wär auch an der 10 Mann Trophy interessiert...

Unter welchem Club?? Wann??

@SvenHoe

Club: X Club aber add mich einfach dann könne wir ja das noch ausmachen!!! und wann wissen wir noch nicht genau sobald wir 10 haben machens wir so schnell wie möglich!!!

Nr. Name

1. quaker5000

2. EmiThePrince

3. Wiedemer

4. DerHueter

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Ersatz:

12.

13.

14.

Geschrieben
@SvenHoe

Club: X Club aber add mich einfach dann könne wir ja das noch ausmachen!!! und wann wissen wir noch nicht genau sobald wir 10 haben machens wir so schnell wie möglich!!!

Yo, EmiThePrince hat recht, wenn sich genug finden, dann gehts los, wobei ich nur in der Woche von Dienstag bis Donnerstag kann!

Also Leute, einfach noch in die Liste eintragen, die ich schon verfasst hatte!

Der Club von EmiThePrince steht ja schon, fehlen nur noch die Spieler

Hey Leute,

brauche noch dringend Leute für die 10-Mann-Trophy!

Würde das ganze gerne am Donnerstag Abend ca. 21:00 Uhr stattfinden lassen, wenn sich genug finden!

Wer helfen kann, die Trophy auch noch braucht oder einfach nur mitzocken will, der trägt sich einfach ein!

Hoffe auf Resonanz...

Nr. Name

1. quaker5000

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Ersatz:

12.

13.

14.

Diese Liste meine ich! ACHTUNG: DATUM ÜBER AUFLISTUNG IST NICHT MEHR AKTUELL

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

jo ab morgen bin ich wieder on und wollte eig dieses wekend die restlichen trophies holen

100 ranglistenspiele (habe schon über 100 dauert also nicht mehr lange)

500 spiele mit dem pro+ pro club

als erstes den club bräuchte evtl noch 1 sehr guten spieler weil es zu zweit besser geht

bitte adden "jankessler93"

bis morgen;)

Geschrieben
Ich brauche noch die 10 mann tropähe.hat jemand lusdanke im vorraus t mich mit ins boot zu holen?addet mich einfach.

@Kingston ich stelle grad ein team zusammen verein haben wir schon brauchen nur noch spieler wenn du willst kannst bei uns dabei sein!! wenn ja einfach voherige beiträge lesen ;)

MfG

Geschrieben

Hat grade vielleicht jemand Zeit ein paar Club Spiele zu boosten in meinem Club? Bin bei über 100 und hoffe dass sie innerhalb der nächsten paar Spiele kommt. Werde mich natürlich auch revanchieren (Club Spiele boosten oder Ranglistenspiele normal spielen ohne nervige Abbrecher)

Ist leider die letzte Trophy die fehlt.. Entweder hier reinschreiben, Pn oder PSN. Wär cool wenn es heute Abend noch ginge :)

Geschrieben

Hallo,

ich suche einen Pro Club der gut ist d.h. mehr Siege als Niederlagen. Mindestens 100 Spiele. Mein Pro ist ein Offensiv Allrounder. ST 87,RF LF 87, ZOM 86. Wer interesse hat bitte melden

Geschrieben

Suche einen Club , der gute Chancen hat den Pokal zu gewinnen . Brauch nämlich die Trophy noch. Meiner kann überall im Mittelfeld und Sturm spielen .

Stärke offline: 92

Wer einen hat , addet mich einfach bei PSN !

Geschrieben

EmiThePrince hat einen ProClub erstellt, wer Interesse hat, bitte beitreten!

Wir haben vor die Trophys wie 10-Mann-Trophy oder auch die ProCkub-Pokal-Trophy kommende Woche werktags zu holen!

Wir brauchen noch welche, bitte bei EmiThePrince oder mir melden, wenn Interesse besteht

Geschrieben
EmiThePrince hat einen ProClub erstellt, wer Interesse hat, bitte beitreten!

Wir haben vor die Trophys wie 10-Mann-Trophy oder auch die ProCkub-Pokal-Trophy kommende Woche werktags zu holen!

Wir brauchen noch welche, bitte bei EmiThePrince oder mir melden, wenn Interesse besteht

also ich habe nur bis montag zeit für die pokal trophie und würde ein eigenen verein öffnen wenn sich nichts anderes findet

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...