Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben
Dawir noch keine 10 sind würd ich sagen Samstag 4.6.2011. 20 Uhr ok

Ich adde euch dann vorher

1. stefan25283

2. mimo51282

3. luka_5000000

4. gold-standard-1

5. TheRealPanix

6. klar16

7.Willynator

8.MultiAce

9.Flo95

10. Millhouse_VH

So, jetzt sind wir 10, aber leider nicht "We are 11" :biggrin5:

Wann geht's los?

Am Samstag um 20 Uhr oder mal unter der Woche?

Melde mich als Ersatz :)

Geschrieben

moin.brauche noch die tropähe mit denn 10 mann.und noch die pro club spiele.meldet euch ma wer ein platz frei hat mit denn 10 spielern.danke im vorraus.einfach adden

Geschrieben
Melde mich als Ersatz :)

ok dann haben wir ja 10 leute und paar Ersatz zusammen , hab euch geaddet und Lade euch dann noch in denn Club ein .

Termin ist noch offen bis jetzt steht donnerstag 13 Uhr hoffe das da alle kommen

Gruß stefan

Geschrieben
ok dann haben wir ja 10 leute und paar Ersatz zusammen , hab euch geaddet und Lade euch dann noch in denn Club ein .

Termin ist noch offen bis jetzt steht donnerstag 13 Uhr hoffe das da alle kommen

Gruß stefan

hallo, danke für die einladung. aber da ich nun die trophy gestern schon bekommen habe gebe ich den platz gern an die ersatz spieler weiter. falls doch keine 10 zusamm komm bitte nochmal anschreiben. danke

Geschrieben

hallo zusamm, also ich brauch auch noch die trophäe(Virtueller Fußball), hat denn jemand noch nen platz frei? ggf mach ich nen team auf...also einfach adden mit betreff "Fifa"

Wenn wir dann 10 mann sind geht es los oder schreibt hier im forum das ihr mit wollt.

Geschrieben

SONNTAG 5.6.2011

17:00 Uhr

Verein: Erzgutejungs

hey leute, beim lezten mal waren welche leer ausgegangen, dies wird sich nun ändern ;)

der Termin steht oben, tragt euch einfach mit ein. Der Verein ist offen, ihr könnt also beitreten.

1. Fotolonster

2. Chris_ost

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Ersatzspieler (falls jmd nicht kann)

12. Stephmatic

13.

14.

15.

Geschrieben
von mir aus gerne :)

donnerstag wär eigentlich am besten. wir können ja auch an beiden Tagen boosten.

Also für mich wärs am Donnerstag auch am besten :smile:

Kann man den auch auf 2min pro Halbzeit stellen??

Weil bei mir ist nur 6min möglich pro Halbzeit. :frown:

Geschrieben

Hi, suche jemanden für die Trophy "Gute Form" also 5 Ranglistenspiele hintereinander gewinnen. Meine PSN ID ist wie mein Benutzername hier im Forum. Natürlich werde ich euch auch 5 mal gewinnen lassen damit ihr die Trophy bekommt.

Einfach im PSN adden mit dem Betreff Fifa.

Geschrieben

hey Stephmatic hab dir mal ne Vereinsanfrage im spiel gestellt brauche noch die 10 mann Trophäe und auch so würde ich gern mit euch zocken da ich Aue fan bin und auch gleich neben diesem schönen Ort wohnhaft bin (Lößnitz) fals das jemand was sagt^^

Geschrieben

1. Fotolonster

2. Chris_ost

3. Angerfist_One

4. Kevinski92

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Ersatzspieler (falls jmd nicht kann)

12. Stephmatic

13.

14.

15.

PS: Suche jemanden für die Trophy "Gute Form"(5 Ranglistenspiele in Folge gewinnen). PSN ID: Kevinski92

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...