Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben
ne... muss aber sagen das ich die evtl garnicht machen will... ist mir zu zeitaufwenig :/ gibt diesmal allgemein zu zeitaufwendige in fifa 11. Wollte nur Trainingsspiel, Freundesliga-Spiel und Pokal machen.

das der Pokal bei weitem zeitaufwändiger sein kann als die 50 spiele trophy xD

Geschrieben

trainingsspiel (spial starten, trophy kommt, abbrechen) dauert wenn du es eilig hast keine minute xD

und freundesliga hat mich etwas genervt, weil niemand mit mir machen wollte xD

Geschrieben

10 Mann Trophy

Clubname: Profighters

1. xXFirescorpionXx

2. Don_Jasko

3. Makavelii9

4. Ryanrodeo070307

5. Sm0ke94

6. Haywire2406

7. Akiluli

8. TheRealPanix

9. Luska226

10.Mr_Zocker

11.AssiTommy

So werde euch jetzt alle adden denn würde wenn es geht Heute schon die Trophy holen.Meldet euch bitte schon im oben genannten Club an und sobald alle da sind geht es auch schon los.Wer also zufällig hier im Forum online ist und das liest soll bitte gleich online kommen.

Habt ihr noch nen platz frei?

Geschrieben
Werde euch dann die meine Freundesanfrage schon angenommen haben eine Clubanfrage schicken.:biggrin5:

Also, bei mir wie gesagt, gehts jetzt erst wieder so ab 22Uhr30....kann jetzt leider nicht on kommen....:smile:

Geschrieben

Hey, ich suche einen Pro Club, der den Pokal holen will. Ich brauche den Pokal nämlich auch noch. Mein Pro ist IV mit Stärke von 87.

Bitte melden.

Geschrieben

@ wanne91 kannst zu "FC TORREGEN 91" kommen!!!!!! WIR SUCHEN SPIELER MIT MINDESTENS 85 !!! sind schon oft im Finale gewesen, doch dann gescheitert:( ... BITTE HELFT UNS; DEN POKAL ZU HOLEN !!! einfach "TORKAJUNIOR" adden,,, wir spielen morgen eig. den ganzen Tag !!!

Geschrieben
@ wanne91 kannst zu "FC TORREGEN 91" kommen!!!!!! WIR SUCHEN SPIELER MIT MINDESTENS 85 !!! sind schon oft im Finale gewesen, doch dann gescheitert:( ... BITTE HELFT UNS; DEN POKAL ZU HOLEN !!! einfach "TORKAJUNIOR" adden,,, wir spielen morgen eig. den ganzen Tag !!!

Ok, ich adde dich nachher

Geschrieben

hallihallo,suche noch leute für die Trophäen :

- Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge, ohne zu verlieren!

- Absolviere ein Trainingsspiel mit deinem Online Pro Club!

einfach adden per PSN!Danke:smile:

Geschrieben

Hi Leute,

habe fast Platin erreicht und suche einen Pro Club wo ich die Trophy mit den 10 Spielern sowie Pokaltrophy holen kann.

Bitte bei mir melden, am besten via PN!

Geschrieben
Hallo Suche noch 8 leute für die 10 Mann Trophy

1 stefan25283

2 mimo51282

3

4

5

6

7

8

9

10

Bitte eintragen wer sie auch noch möchte

Gruß stefan

Würde gerne mitmachen!! :biggrin5:

1. stefan25283

2. mimo51282

3. luka_5000000

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Geschrieben
hat wer lust paar ranglisten spiele zu boosten? also ich hätte nebenbei noch was zu tun immer laufen lassen und schön 0=0 hab die quitterrei satt...

einfach addn:chrisko1990

könnt euch immernoch melden^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...