Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

So, der FC Pyro holt die 10-Spieler-Trophy heute um 17 Uhr. Wir haben zwar schon über 10 Mitglieder, aber jeder doch noch eine Chance haben möchte schickt eine Anfrage an FC Pyro und addet olus04 :)

Geschrieben

Wie siehts aus Leute heute 18:00 uns fehlen noch 3 Männer

1.frag-nich

2.pascalhsv

3.Malestar

4.Light449

5.Trainmen257

6.KevKo1533

7.A-17-02-90-B

8.DjLightzone

9.

10.

11.

bei fragen addet frag-nich

Geschrieben
adde :haincekirge99 und dann noch fenerbahce1453 das sind ich und der gründer ok? dann kanns losgehen und wir eröffnen den club ;)

gemacht müsst nur noch annehmen dan kanns los gehen freu mich schon auf meine erste Platin *_*

Geschrieben
ok , wir machen das heute oder morgen kommt drauf an wie wir uns fühlen

hoffentlich fühlt ihr euch gut will die trophy umbedingt und hofffentlich schafft ihr es auch :P

Geschrieben

sooooo...

hab jetzt alle leute, die mir bei den pro club trophies helfen, bzw. die sie mit mir bekommen wollen in meinen pro club eingeladen und ich hoffe, dass jeder diese einladung annehmen wird, denn ich hab immer noch nicht von jedem ne antwort bekommen, ob sonntag 16 uhr in ordnung ist. zur not machen wir das halt dann nur mit denen, die dann auch da sind. die anderen haben dann pech gehabt.

zur erinnerung:

sonntag geht es hauptsächlich um die 10 mann trophy und die gewinne den pokal trophy. der pro club bleibt aber auch nach sonntag noch bestehen, sodass die 50 spiele trophy dort auch gemacht werden kann. was ich noch fragen wollte: is bei jedem ein headset vorhanden, bzw. ein pc in unmittelbarer nähe zur playstation, denn dann würde ich vorschlagen, dass wir uns übers ps3 headset (sofern vorhanden) oder über teamspeak2 (ich hoffe ihr kennt das) unterhalten.

Geschrieben
ich brauch noch pokal trophy(verein:GERMAN XL) und die freundesliga trophy

addet mich und hilft mir bitte :)

psn=Trainmen257

Könnte mit dir die trophäe jetz machen :D wenn du on kommst :) sonst gehst du immer off :stubs:

Geschrieben
sooooo...

hab jetzt alle leute, die mir bei den pro club trophies helfen, bzw. die sie mit mir bekommen wollen in meinen pro club eingeladen und ich hoffe, dass jeder diese einladung annehmen wird, denn ich hab immer noch nicht von jedem ne antwort bekommen, ob sonntag 16 uhr in ordnung ist. zur not machen wir das halt dann nur mit denen, die dann auch da sind. die anderen haben dann pech gehabt.

zur erinnerung:

sonntag geht es hauptsächlich um die 10 mann trophy und die gewinne den pokal trophy. der pro club bleibt aber auch nach sonntag noch bestehen, sodass die 50 spiele trophy dort auch gemacht werden kann. was ich noch fragen wollte: is bei jedem ein headset vorhanden, bzw. ein pc in unmittelbarer nähe zur playstation, denn dann würde ich vorschlagen, dass wir uns übers ps3 headset (sofern vorhanden) oder über teamspeak2 (ich hoffe ihr kennt das) unterhalten.

Sollte noch ein Platz frei sein oder einer nicht kommen dann kannst du mich gerne auch adden. HS ist vorhanden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...