Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

soooooooo... da das psn wieder läuft würde ich vorschlagen, dass wir dieses wochenende die online trophies in angriff nehmen. d.h. samstag oder sonntag, jenachdem, wer wann am besten zeit hat, bzw. wann die meisten von uns zeit haben. als startzeit würde ich zwischen 14 und 16 uhr vorschlagen.

hier nochmal die liste derer, die sich bei mir gemeldet hatten:

1. DMBKMB

2. Spucy

3. SilenceOfKill

4. alpi1984

5. rebro84

6. Johannes-93

7. thecesarsalad

8. smittty

9. Darth Andy

10. Braecker

11. mafi81

Hier noch eine ersatzliste von 5 leuten falls wer kurzfristig nicht kann

E1. xela-tdorb

E2. Nagaroth99

E3. Ditsch1337

E4. Kevinx_97

und es gilt immernoch, dass jeder von den spielern, die sich bei mir gemeldet haben die 10 mann trophy bekommen werden, egal ob ersatzmann oder nicht

Geschrieben
hi wir suchen neue mitglieder für unseren verein.

bewerben könnt ihr euch bei: kevinnn59

bitte in der mail euren wert + position angeben.

wir freuen uns schon auf dich

:smile:

spiel ihr Pokal, oder nur normal Liga?

Geschrieben
JUNGS WANN SEID IHR BEREIT?

WANN HABT IHR ZEIT?

Ich würde mal sagen ASAP! Weil ich hab zz leider nur die 7 Testtage zur verfügung weil der Store ja noch doch ist...Also am Samstag ist mir die Zeit egal und wochentags so ab 18:00.

Geschrieben

Wir sind zur Zeit schon 4 Mitglieder und suchen neue Leute, damit wir rasch auf 50 Spiele kommen. Natürlich werden wir dann auch Termine ausmachen, um die 10-Spieler-Trophy zu bekommen.

Addet mich (PSN ID: olus04) mit "Fifa" in der Anfrage, ich lade euch dann ins Team ein.

Wir spielen ausschließlich Pokal, sind leider schon 1x im Finale gescheitert.

Im Club Chance auf: Virtuelles Debüt - 10 Spieler Trophy - 50 Spiele Trophy - Pokalsieg Trophy

Geschrieben

Moin , ich brauche die Trophy ''Vereinstreue'' (spiele 50 spiele mit dem selben klub)

könn mich ja adden (steht links) und den club beitreten (ultimatefutbol) Können dann ab morgen jeden Tag 5 Spiele machen , wer lust hat !!

MfG

Geschrieben

keine ahnung,

allerdings da wo psn wieder geht wer will in meinen klub kommen und mit mir die 2 trophäen machen (POKAL UND 11 SPIELER) sowie ein freundesliga gewinnen.

ich bitte um antwort,bitte...

wer sich dann bei mir meldet erfährt alle genauen daten zu klub und psn namen u.s.w (positionen.......)

danke im voraus

Geschrieben
keine ahnung,

allerdings da wo psn wieder geht wer will in meinen klub kommen und mit mir die 2 trophäen machen (POKAL UND 11 SPIELER) sowie ein freundesliga gewinnen.

ich bitte um antwort,bitte...

wer sich dann bei mir meldet erfährt alle genauen daten zu klub und psn namen u.s.w (positionen.......)

danke im voraus

ich könnte in deinen club !:smile:

Adde mich morgen mal, PSN: Malestar mit Betreff FIFA 11

Geschrieben
ich könnte in deinen club !:smile:

Adde mich morgen mal, PSN: Malestar mit Betreff FIFA 11

ok,alles klar

ich heiße Trainmen257 und du kannst mich ebenfalls aden

der klub heißt German XL

:biggrin5::J:

Geschrieben
kannst mich auch mal adden.

mfg Stefan

Wir sind zur Zeit schon 8 Mitglieder und suchen neue Leute, damit wir rasch auf 50 Spiele kommen. Natürlich werden wir dann auch Termine ausmachen, um die 10-Spieler-Trophy zu bekommen.

Addet mich (PSN ID: olus04) mit "Fifa" in der Anfrage, ich lade euch dann ins Team ein.

Wir spielen ausschließlich Pokal, sind leider schon 1x im Finale gescheitert.

Im Club Chance auf: Virtuelles Debüt - 10 Spieler Trophy - 50 Spiele Trophy - Pokalsieg Trophy

Geschrieben

Suche noch jmd. der mit mir Ranglisten spiele boostet, für die 100 Spiele Trophy (hab schon an die 300 und noch immer keine Trophy) und nicht quitet=).

Verlieren,Gewinnen oder Unentschieden ist mir dabei egal =)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...