Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen,

ich habe gestern den Pro Club "Oberpfalz Buam" (Abkürzung: OPFB) gegründet. Wir sind bis jetzt zu zweit. Der Club wurde gegründet um die Pokaltrophy und die 10 Mann Trophy zu holen, aber ohne einen festen Termin, ganz locker... Also jeder der Lust hat darf gerne beitreten. Es wird ca. jeden zweiten Abend gezockt.

Gruß boistar

Geschrieben
hab schon geguckt aber warum sollte der da auch sein ich hab ihn ja nur einmal eingegeben der is da niergens weil ich ihn ja auch nicht aus dem store gekauft habe aber trz danke ich werd mir wohl ein neuen holen;)

Ich habe den Code auch eingegeben und Kann den Pass im Store nochmal Downloaden.

Geschrieben

Ich suche jemanden der mit mir paar Ranglisten-Spiele zocken möchte... Und ein Pro Club der sehr oft spielt und die Pokal Trophäe holen möchte.

Geschrieben
Hi,

Ich könnte mit dir ein paar Spiele zocken...

Ok cool aber ich hoffe das du nicht so einer bist das wenn du verlierst gleich abbrichst. Sobald das PSN wieder geht können wir spiele ich adde dich dann.

Geschrieben
Ne, die nerven mich auch.

Ok, meine ID: toschubo951. Kann aber erst ab halb 3.

Alles klar jetzt ist sowieso eine Wartungsarbeit also kann niemand online spielen... ich hoffe es geht wieder um 3 oder bald...

Geschrieben

@wolker3 : ich spiele jeden tag fifa und bin auch recht gut (4x schon pokal-finale)...ich und mein freund würden gerne POKAL gewinnen !!!!! lass das am Besten zu 3. machen, denn zu viele Spieler versauen das nur! Falls du Interesse hast, schreib mich an, oder adde mich "TORKAJUNIOR"

Geschrieben
Wie schon gesagt ich wolte nicht falsch rüberkommen <.< hab in dem Moment einfach ein bissel überreagiert. Aber wenn du versicherst dass die Ersatzspieler auch berücksichtigt werden is das in Ordnung. Auserdem werde ich auch den Leuten für 18Uhr zu Verfügung stehen wenn noch wer benötigt wird.

dann is ja jetzt alles wieder in bester ordnung xD ja ich hab wahrscheinlich auch n bissl überreagiert, doch ich war auch n bissl im stress, wie ich es allen gerecht machen soll ^^

Geschrieben
@wolker3 : ich spiele jeden tag fifa und bin auch recht gut (4x schon pokal-finale)...ich und mein freund würden gerne POKAL gewinnen !!!!! lass das am Besten zu 3. machen, denn zu viele Spieler versauen das nur! Falls du Interesse hast, schreib mich an, oder adde mich "TORKAJUNIOR"

Alles klar ok freue mich nach der Wartungsarbeit adde ich dich mal. Und mein Pro ist noch nicht so gut schaffen wir das sowieso?

Geschrieben

heyy

ich brauch die pokal und die 10 leute trophäe für den virtual pro club...

entweder adden über psn (Trainmen257) oder mir ne nachricht schicken

danke schon mal im voraus

Geschrieben

ACHTUNG!!! ÄNDERUNG!!!

Wegen dem Osterwahnsinn hat sich bei mir etwas zeitlich geändert, so das wir uns geeinigt haben schon

um 10:00 Uhr am Freitag den 22.4.2011

starten (sorry für die Umstände)

Verein:

- ErzGuteJungs -

Bei Fragen bitte an FotoLonster oder Stephmatic wenden..

1. FotoLonster

2. Stephmatic

3. Nagaroth99

4. Thom88

5. Legendenkiller76

6. LumpyFowl

7. chris_ost

8. Domi281994

9.

10.

11.

Ersatz:

12.

13.

14.

15.

Hab mich mal dazu geschrieben^^

Geschrieben
Wenn jemand Bock hat manuell Online zu spielen kann man mich gerne adden brauche mal ein wenig Abwechslung was die Gegner angeht immer nur gegen den selben Freund spielen macht einen nicht sonderlich besser :biggrin5:

ich zitiere mich mal selber...

Geschrieben
Hey Ich würde gerne morgen um 20 Uhr die Trophy mit den 10 Leuten machen und die Pokal Trophy wer lust hat darf gern kommen und sich in die Liste eintragen. der name ist Koi Normale die abkürzung ist ALL Stars und der termin an dem wir die trophy machen ist Donnerstag , 21.04.11 ab 21:45 Uhr

hier die liste:

1. rayox87

2. RicoakaCR7

3. cyrox87

4. Ultra Muc (PSN th91fcb)

5. kochnie

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Hier noch eine ersatzliste von 5 leuten falls wer kurzfristig nicht kann oder nur 1e der beiden Trophys machen will.

E1.

E2.

E3.

E4.

E5.

Guten Abend, ich habe morgen Zeit und wäre gerne dabei, mir fehlen auch noch beide Trophäen. Ich sende mal eine Anfrage an euren Club.

kochnie ist heut ab 21:45 dabei uns fehlen aber leider noch leute!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...