Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben
sag mal was hast du denn eigentlich für ein problem? ich hab dir doch schon im psn haargenau erklärt, dass ich von denen schon vorher gesagt bekommen habe, dass die dabei sind, ich nur gestern leider keine möglichkeit hatte ins internet zukommen, weil ich meine vater in der kur besuchen war und die deshlab erst jetzt nachtragen konnte. die haben sich rein zeitlich vor die angemeldet und dann gilt eben das gesetz wer zuerst kommt malt zuerst. außerdem habe ich dir auch im psn geschrieben, dass einer sowieso erst ab 18 uhr kann, sodass du, der du nunmal der erste auf der ersatzliste bist aufrutscht und damit die trophy ebenso bekommst, wie alle anderen auch. aber wenn das so wieter läuft, dass du an allem was auszusetzen hast, dann kannst du dir andere leute suchen, mit denen du dann die trophy machst, denn ich hab so langsam keine lust mehr auf deine ganze nörgelei. wenn du n problem damit hast wie ich vorgegangen bin, musst du ja hier nicht mitmachen, sondern kannst das ganze ja selbst für dich organisieren. aber ne da wird dann lieber rumgemeckert, als es selbst in die hand zu nehmen. ich weiß, dass gehört nicht hier rein, aber es nervt mich nunmal, wenn leute immer nur was auszusetzen haben, aber selber eig. nix machen müssen. außerdem habe ich in einem meiner posts vorher versichert, dass ich mit allen (auch mit den ersatzspielern) die 10 mann trophy machen werde, dafür würde ich auch nochmal so einen aufruf im forum satrten, nur damit ich die nicht enttäuschen muss

Wie schon gesagt ich wolte nicht falsch rüberkommen <.< hab in dem Moment einfach ein bissel überreagiert. Aber wenn du versicherst dass die Ersatzspieler auch berücksichtigt werden is das in Ordnung. Auserdem werde ich auch den Leuten für 18Uhr zu Verfügung stehen wenn noch wer benötigt wird.

Geschrieben

Hey Ich würde gerne morgen um 20 Uhr die Trophy mit den 10 Leuten machen und die Pokal Trophy wer lust hat darf gern kommen und sich in die Liste eintragen. der name ist Koi Normale die abkürzung ist ALL Stars und der termin an dem wir die trophy machen ist Donnerstag , 21.04.11 ab 20 Uhr

hier die liste:

1. rayox87

2.RicoakaCR7

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Hier noch eine ersatzliste von 5 leuten falls wer kurzfristig nicht kann oder nur 1e der beiden Trophys machen will.

E1.

E2.

E3.

E4.

E5.

Geschrieben

ACHTUNG!!! ÄNDERUNG!!!

Wegen dem Osterwahnsinn hat sich bei mir etwas zeitlich geändert, so das wir uns geeinigt haben schon

um 10:00 Uhr am Freitag den 22.4.2011

starten (sorry für die Umstände)

Verein:

- ErzGuteJungs -

Bei Fragen bitte an FotoLonster oder Stephmatic wenden..

1. FotoLonster

2. Stephmatic

3. Nagaroth99

4. Thom88

5. Legendenkiller76

6. LumpyFowl

7. chris_ost

8.

9.

10.

11.

Ersatz:

12.

13.

14.

15.

Geschrieben

Änderung erst ab 21:45

Hey Ich würde gerne morgen um 20 Uhr die Trophy mit den 10 Leuten machen und die Pokal Trophy wer lust hat darf gern kommen und sich in die Liste eintragen. der name ist Koi Normale die abkürzung ist ALL Stars und der termin an dem wir die trophy machen ist Donnerstag , 21.04.11 ab 21:45 Uhr

hier die liste:

1. rayox87

2. RicoakaCR7

3. cyrox87

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Hier noch eine ersatzliste von 5 leuten falls wer kurzfristig nicht kann oder nur 1e der beiden Trophys machen will.

E1.

E2.

E3.

E4.

E5.

Geschrieben

Hätte jemand für mich ein guten Verein? Und kann man wieder die Pokal Trophäe holen mit einem Pro Club? Wenn ja soll mich bitte jemand adden der die Trophäe braucht und ein Pro Club hat.

Geschrieben

1. FotoLonster

2. Stephmatic

3. Nagaroth99

4. Thom88

5. Legendenkiller76

6. LumpyFowl

7. chris_ost

8. d02081994

9.

10.

11.

Ersatz:

12.

13.

14.

15.

Geschrieben

1. FotoLonster

2. Stephmatic

3. Nagaroth99

4. Thom88

5. Legendenkiller76

6. LumpyFowl

7. chris_ost

8. d02081994

9.

10.

11.

Ersatz:

12.

13.

14.

15.

1. FotoLonster

2. Stephmatic

3. Nagaroth99

4. Thom88

5. Legendenkiller76

6. LumpyFowl

7. chris_ost

8. d02081994

9. doniplaya94

10.

11.

Ersatz:

12.

13.

14.

15.

Geschrieben

also dass mit dem online pass regt mich richtig auf dass man jezz wirklich noch ein neuen onlinepass kaufen muss für die paar monate :(

kann mir jemand mal sagen woran dass liegen kann dass mein kumpel sich nicht anmelden kann?

da steht dass er internetverbindung hat aber keine playstation network verbindung wie kann man dass problem lösen?

Geschrieben
also dass mit dem online pass regt mich richtig auf dass man jezz wirklich noch ein neuen onlinepass kaufen muss für die paar monate :(

kann mir jemand mal sagen woran dass liegen kann dass mein kumpel sich nicht anmelden kann?

da steht dass er internetverbindung hat aber keine playstation network verbindung wie kann man dass problem lösen?

Besteht das Problem schon länger? Ansonsten einfach mal neu anmelden, eventuell mehrmals versuchen. Ab und zu gibt es ja auch Probleme, da die Server geartet werden. Ich musste meinen Code vom Online Pass auch schon mehrmals eingeben. Oder funktioniert der alte gar nicht mehr?

Geschrieben
Besteht das Problem schon länger? Ansonsten einfach mal neu anmelden, eventuell mehrmals versuchen. Ab und zu gibt es ja auch Probleme, da die Server geartet werden. Ich musste meinen Code vom Online Pass auch schon mehrmals eingeben. Oder funktioniert der alte gar nicht mehr?

mein kumpel will sich heute zum ersten mal anmelden die neuste version konnte er runterladen und einschreiben konnte er sich auch aber jezz geht dass anmelden i-wie nicht

ne ich hab mein online pass auf meiner alten playsi und die is kapputt jetzt hab ich mir eine neue gekauft und da geht der code nicht mehr drauf jezz muss ich erlich noch 8€ für so ein code ausgeben obwohl bald fifa12 kommt:(

Geschrieben
mein kumpel will sich heute zum ersten mal anmelden die neuste version konnte er runterladen und einschreiben konnte er sich auch aber jezz geht dass anmelden i-wie nicht

ne ich hab mein online pass auf meiner alten playsi und die is kapputt jetzt hab ich mir eine neue gekauft und da geht der code nicht mehr drauf jezz muss ich erlich noch 8€ für so ein code ausgeben obwohl bald fifa12 kommt:(

Hmm, das mit dem Pass ist natürlich blöd, ich dachte, das ist vom PSN abhängig. Hilft wohl alles nichts, wenn du weiter online spielen möchtest. Sony weiß leider, wie sie an ihr Geld kommen.

Und das mit der Verbindung sind dann wohl Internetprobleme, das hatte ich eine Zeit lang auch oft.

Geschrieben
Hmm, das mit dem Pass ist natürlich blöd, ich dachte, das ist vom PSN abhängig. Hilft wohl alles nichts, wenn du weiter online spielen möchtest. Sony weiß leider, wie sie an ihr Geld kommen.

Und das mit der Verbindung sind dann wohl Internetprobleme, das hatte ich eine Zeit lang auch oft.

ok trz thx

Geschrieben

Hey Ich würde gerne morgen um 20 Uhr die Trophy mit den 10 Leuten machen und die Pokal Trophy wer lust hat darf gern kommen und sich in die Liste eintragen. der name ist Koi Normale die abkürzung ist ALL Stars und der termin an dem wir die trophy machen ist Donnerstag , 21.04.11 ab 21:45 Uhr

hier die liste:

1. rayox87

2. RicoakaCR7

3. cyrox87

4. Ultra Muc (PSN th91fcb)

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

E1.

E2.

E3.

E4.

E5.

Guten Abend, ich habe morgen Zeit und wäre gerne dabei, mir fehlen auch noch beide Trophäen. Ich sende mal eine Anfrage an euren Club.

Geschrieben

Dann geh in den Ps store kuck unter downloads nach muss der Onlinepass stehen einfach nochmal downloaden. Bei mir muss ich wenn ich mit acc1 Zocken will in meinen acc2 und da in den Store den Pass downloaden und andersrum auch Kp warum.

Geschrieben

Ich suche Leute für Fifa 11 für einen Pro Club in dem man einfach mal mit Spaß spielen kann und nicht direkt Trophäen sammeln muss.

Für Trophäen sammeln brauche ich Spieler von FIFA 10.

Wenn das noch einer hat bitte mich anschreiben;)

Oder im PSN melden. Ich heiße dort: seagate11

Liebe Grüße:D

Geschrieben

Wenn jemand Bock hat manuell Online zu spielen kann man mich gerne adden brauche mal ein wenig Abwechslung was die Gegner angeht immer nur gegen den selben Freund spielen macht einen nicht sonderlich besser :biggrin5:

Geschrieben
Dann geh in den Ps store kuck unter downloads nach muss der Onlinepass stehen einfach nochmal downloaden. Bei mir muss ich wenn ich mit acc1 Zocken will in meinen acc2 und da in den Store den Pass downloaden und andersrum auch Kp warum.

hab schon geguckt aber warum sollte der da auch sein ich hab ihn ja nur einmal eingegeben der is da niergens weil ich ihn ja auch nicht aus dem store gekauft habe aber trz danke ich werd mir wohl ein neuen holen;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...