Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben
So, noch eine Trophäe zu Platin.

Suche jemand zum boosten der 50 Pro Club spiele. Wenn wir die gemacht haben kann ich euch auch noch bei was helfen :).

Ich helf dir gern, ich bräuchte dann aber noch Hilfe bei der Online-Club-Trophäe wo man den Pokal gewinnt
Geschrieben

so hab jetzt nen neuen verein erstellt. der name ist 10 mann und pok die abkürzung ist alle und der termin an dem wir die trophies machen ist freitag, 22.4.2011 18 uhr.

hier nochmal die liste:

1. DMBKMB

2. Spucy

3. SilenceOfKill

4. alpi1984

5. rebro84 (trete dem club am besagtem freitag bei)

6. Johannes-93 (komme ebenfalls am Freitag rein)

7. thecesarsalad (und ich komme auch am Freitag)

8.

9.

10.

11.

Hier noch eine ersatzliste von 5 leuten falls wer kurzfristig nicht kann

E1.

E2.

E3.

E4.

E5.

Geschrieben

o hab jetzt nen neuen verein erstellt. der name ist 10 mann und pok die abkürzung ist alle und der termin an dem wir die trophies machen ist freitag, 22.4.2011 18 uhr.

hier nochmal die liste:

1. DMBKMB

2. Spucy

3. SilenceOfKill

4. alpi1984

8. mafi81

9.

10.

11.

E1.

E2.

E3.

E4.

E5.

Geschrieben

So hab jetzt nen neuen verein erstellt. der name ist 10 mann und pok die abkürzung ist alle und der termin an dem wir die trophies machen ist freitag, 22.4.2011 18 uhr.

hier nochmal die liste:

1. DMBKMB

2. Spucy

3. SilenceOfKill

4. alpi1984

8. mafi81

9. xela-tdorb

10.

11.

E1.

E2.

E3.

E4.

E5.

Geschrieben

So hab jetzt nen neuen verein erstellt. der name ist 10 mann und pok die abkürzung ist alle und der termin an dem wir die trophies machen ist freitag, 22.4.2011 18 uhr.

hier nochmal die liste:

1. DMBKMB

2. Spucy

3. SilenceOfKill

4. alpi1984

8. mafi81

9. xela-tdorb

10.Nagaroth99

11.

E1.

E2.

E3.

E4.

E5.

https://eu.playstation.com/psn/profile/xela-tdorb/' rel="external nofollow">

Geschrieben

hier nochmal die liste:

1. DMBKMB

2. Spucy

3. SilenceOfKill

4. alpi1984

8. mafi81

9. xela-tdorb

10.Nagaroth99

11. Ditsch1337

E1.

E2.

E3.

E4.

E5.

Geschrieben

o hab jetzt nen neuen verein erstellt. der name ist 10 mann und pok die abkürzung ist alle und der termin an dem wir die trophies machen ist freitag, 22.4.2011 18 uhr.

hier nochmal die liste:

1. DMBKMB

2. Spucy

3. SilenceOfKill

4. alpi1984

8. mafi81

9. xela-tdorb

10.Nagaroth99

11. Ditsch1337

E1. Kevinx_97

E2.

E3.

E4.

E5.

wurde als ersatz einspringen

Geschrieben

Wir brauchen die trophäe auch noch :) haben auch einen verein wo ihr beitreten könnt,

der Verein heißt Erzgutejungs und würden Freitagabend 20:00 UHR das Spiel machen

1. FotoLonster

2. Stephmatic

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Ersatz:

12.

13.

14.

15.

Geschrieben

1. FotoLonster

2. Stephmatic

3.Nagaroth99 (ich spring ein falls ihr nicht genug seit oder ich bei dem versuch 2 h vorher die trophäe nicht grieg aber ich komm auf jeden fall mal in den club nach dem ersten spiel)

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Ersatz:

12.

13.

14.

15.

Geschrieben

sry leute ich muss leider eine kleine änderung vornehmen, denn ich hab übers psn frühere anfragen bekommen, sodass sich eine andere reihenfolge ergibt.

1. DMBKMB

2. Spucy

3. SilenceOfKill

4. alpi1984

8. smittty

9. Darth Andy

10. Braecker

11. mafi81

E1. xela-tdorb

E2. Nagaroth99

E3. Ditsch1337

E4. Kevinx_97

E5.

Geschrieben

so da sich die liste ja relativ schnell gefüllt hat, werde ich jetzt mal die vorgehensweise erklären:

wir spielen zuerst solange mit 11 mann, bis jeder die trophy bekommen hat. danach teilen wir unser 11er team in 2 4er und 1 3er team auf, welche dann unabhängig voneinander um den pokal spielen, denn ich glaube nicht, dass wir mit 11 mann eine chance haben den pokal zu gewinnen. wenn es bei einem dieser 3 "neuen" teams dann nicht klappen sollte, aus welchen gründen auch immer, sollten die spieler der anderen teams diesem team zu helfen, sei es entweder so, dass ein spieler des teams, welches den pokal schon gewonnen hat zu dem team ohne pokal sieg wechselt, oder aber wenn das auch nicht funktioniert, dass sich dann die spieler ohne pokalsieg auf die teams mit pokalsieg aufteilen. ich werde am freitag solange spielen, bis alle von uns sowohl den pokal als auch die 10 mann trophy haben, denn dafür sind wir ja eine community um zu helfen, aber auch um hilfe zu bekommen

MFG DMBKMB

Geschrieben

Hi jungs ich suche noch paar spieler für meinen club wir spielen jeden tag , meine gesamtstuffe ist 98 die vom co leader 97. Bei interesse einfach mich adden EdEngel

mfg EdEngel

Geschrieben

Jungs ich suche jetzt dringen einen ST der mindestens Stufe 85 is ( 84 geht a :D ) und der solte sehr kopfballstark sein und mindestens 184 gross sein . Muss nicht umedingt schnell sein ich un freund sin schnell genug um ihn schöne vorlagen zu machen .

Einfach EdEngel adden

Geschrieben
so da sich die liste ja relativ schnell gefüllt hat, werde ich jetzt mal die vorgehensweise erklären:

wir spielen zuerst solange mit 11 mann, bis jeder die trophy bekommen hat. danach teilen wir unser 11er team in 2 4er und 1 3er team auf, welche dann unabhängig voneinander um den pokal spielen, denn ich glaube nicht, dass wir mit 11 mann eine chance haben den pokal zu gewinnen. wenn es bei einem dieser 3 "neuen" teams dann nicht klappen sollte, aus welchen gründen auch immer, sollten die spieler der anderen teams diesem team zu helfen, sei es entweder so, dass ein spieler des teams, welches den pokal schon gewonnen hat zu dem team ohne pokal sieg wechselt, oder aber wenn das auch nicht funktioniert, dass sich dann die spieler ohne pokalsieg auf die teams mit pokalsieg aufteilen. ich werde am freitag solange spielen, bis alle von uns sowohl den pokal als auch die 10 mann trophy haben, denn dafür sind wir ja eine community um zu helfen, aber auch um hilfe zu bekommen

MFG DMBKMB

Wann gehts am Freitag los? Könnten sonst mit welchen, die bock haben schon paar Matches zum einspielen machen ;)

Geschrieben

MFG DMBKMB

Hört sich ja super an, brauch nur den Pokal. Hoffentlich klappt das in der Praxis dann auch so.

Geschrieben

@ silenceofkill: ja wir fangen freitag ab 18 uhr an, aber wenn du schon um 17 uhr on bist können wir uns ja schonmal einspielen.

@ dietzi: du bist doch aber auch trotzdem bei der 10 mann trophy dabei oder? denn sonst müsste einer von der ersatzliste einspringen

Geschrieben
@ silenceofkill: ja wir fangen freitag ab 18 uhr an, aber wenn du schon um 17 uhr on bist können wir uns ja schonmal einspielen.

@ dietzi: du bist doch aber auch trotzdem bei der 10 mann trophy dabei oder? denn sonst müsste einer von der ersatzliste einspringen

Ja, ich bin trotzdem dabei!

Geschrieben

spätestens freitag 16 uhr werde ich alle leute in der liste persönlich in den pro club einladen, denn wie mir schon zugetragen wurde, hat der ein oder andere den club noch nicht finden können, deswegen lade ich euch alle persönlich ein, damit nichts schief geht

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...