snackattack Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 macht hier noch jemand die trophäe vereinsruhm? Hi Kevin, ja, in unserem ProClub (FC WOLFSBERG) fehlt noch fast allen die Trophy, deshalb spielen wir auch nur Pokalspiele. Also einfach mal beitreten!
BaBaBuN Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 jemand da, der mir evtl gerade bei der trophäe gute form helfen würde?
KingOne1990 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 jemand da, der mir evtl gerade bei der trophäe gute form helfen würde? wäre jetzt dabei wenn du nicht schon jemand gefunden hast!!! musst mich einfach nur adden
snackattack Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 jemand da, der mir evtl gerade bei der trophäe gute form helfen würde? Sind das nicht Mann-gegen-Mann-Ranglistenspiele? Muss man die nicht alleine spielen?
BaBaBuN Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Sind das nicht Mann-gegen-Mann-Ranglistenspiele?Muss man die nicht alleine spielen? da kann man sich auch verabreden
KingOne1990 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Sind das nicht Mann-gegen-Mann-Ranglistenspiele?Muss man die nicht alleine spielen? also bei Fifa10 hab ich mit nem kumpel die trophy auch geboostet + 100 siege also hat geklappt aber vielleicht hast recht hab gar nicht geguckt ob es bei fifa 11 auch geht
snackattack Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 da kann man sich auch verabreden Du meinst, dass einer dauernd das Spiel abbricht? Wenn ja, dann wärs super wenn mir da einer heute abend ab zehn oder morgen abend ab acht helfen könnte!
Kevinx_97 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Hey Snackattack, ab wann spielt ihr immer im proclub?
raphinho1988 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Du meinst, dass einer dauernd das Spiel abbricht?Wenn ja, dann wärs super wenn mir da einer heute abend ab zehn oder morgen abend ab acht helfen könnte! add mich mal, morgen abend könnten wir ein wenig zocken wenn du willst. jera_88
snackattack Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Hey Snackattack,ab wann spielt ihr immer im proclub? Normalerweise ab circa 18 Uhr bis circa Mitternacht. Am Wochenende teilweise ganztägig. add mich mal, morgen abend könnten wir ein wenig zocken wenn du willst. jera_88 Ich schick dir heut Abend ne Anfrage. Danke schon mal im Voraus!!
raphinho1988 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Ich schick dir heut Abend ne Anfrage. Danke schon mal im Voraus!! hast du einen eigenen pro club? oder willst du reine online matches gegeneinander spielen?
snackattack Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 hast du einen eigenen pro club? oder willst du reine online matches gegeneinander spielen? Ich bin im ProClub FC WOLFSBERG. Ist mir aber egal, wie wir das machen. So, wie es einfacher ist.
raphinho1988 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Ich bin im ProClub FC WOLFSBERG.Ist mir aber egal, wie wir das machen. So, wie es einfacher ist. aaah oke - da werde ich morgen abend auch beitreten. habe gelesen, dass da relativ viele aktive gamer gibt. also gut, dann add mich mal heute abend - und ich werd dann morgen so gegen halb 8 / 8 online sein. ein matcherl zwischen den pro club matches ist aber sicherlich drin freu mich schon
snackattack Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 aaah oke - da werde ich morgen abend auch beitreten. habe gelesen, dass da relativ viele aktive gamer gibt.also gut, dann add mich mal heute abend - und ich werd dann morgen so gegen halb 8 / 8 online sein. ein matcherl zwischen den pro club matches ist aber sicherlich drin freu mich schon Jo, bis dann.
shawty-w11 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 bin auf der suche nach nem aktiven club. mein spieler ist stürmer und stärke 87. bin aber auch auf jeden anderen position hochgeskillt und kann die gerne auch spielen.halt mich für überdurchschnittlich gut. wenn bedarf ist bitte adden.
snackattack Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 bin auf der suche nach nem aktiven club. mein spieler ist stürmer und stärke 87. bin aber auch auf jeden anderen position hochgeskillt und kann die gerne auch spielen.halt mich für überdurchschnittlich gut. wenn bedarf ist bitte adden. Wir können immer noch jemanden brauchen. Werde dich heut Abend mal adden.
Wanne91 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Brauche noch die Trophies "Virtueller Fußball", "Vereinstreue" & "Vereinsruhm". Mein Pro ist eher defensiv (LV,IV,LIB,RV) hochgeskillt, kann aber auch ZM und DM spielen. Bei Bedarf adden oder Nachricht.
S04Luk Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Suche jemanden für meinen pro Club, brauche die Vereinstreue Trophy noch, können dann auch gerne die Vereinsrum Trophy versuchen! Bitte PSN adden!
Philipp94 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Wenn wer Lust hat die 50-er Trophy zu Boosten.... Melden !.
Tobinho18 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Ich brauche noch die teamspieler Trophy !!! Wer braucht sie noch u Ware mit dabei ?!
Recommended Posts