Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

24.PNG Virtueller Fußball

Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht.

Aktualisierung

Montag 04.04.2011 19:00 Uhr Name vom Club: 10 SPIELER (öffentlicher Verein)

1. rolando82

2. condor_sn

3. Sgt_Neressa

4. doniplayer94

5.

6.

7.

8.

9.

10.

ersatz

11.

12.

meine id: rolando82

Geschrieben

Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht.

Aktualisierung

1. rolando82

2. condor_sn

3. Sgt_Neressa

4. doniplayer94

5. SkeYzY

6.

7.

8.

9.

10.

ersatz

11.

12.

Werde euren Verein aber erst am Montag beitreten, da ich jetzt einen Verein habe ^^

Geschrieben
Hi jungs ich habe erst vor kurzem einen Club aufgemacht ( ich und kolege sin bei gesamtstufe 98 und haben schon früher zusammgespielt und viele pokale geholt ) und suche jetzt neue spieler ab stufr 85 egal welche posi auser St am liebsten gesehen ist natürlich ein starker Tw ^^ also bri interesse einfach mich adden EdEngel

mfg EdEngel

p.s sry für die rechtschreibfehler schreibe mut ipod ^^

tach würde bei dir im club mit machen wollen mein pro ist auf 85 oder 86 habe schon in nen paar clubs mit gespielt und sehr viel erfahrung zwecks team spiel meine lieblings posi ist zom

14987.png

14987.png

Geschrieben

Aktualisierung

1. rolando82

2. condor_sn

3. Sgt_Neressa

4. doniplayer94

5. SkeYzY

6. xFuatx60

7. kabuzu

8.

9.

10.

ersatz

11.

12.

Geschrieben

Hi jungs ich habe erst vor kurzem einen Club aufgemacht ( ich und kolege sin bei gesamtstufe 98 und haben schon früher zusammgespielt und viele pokale geholt ) und suche jetzt neue spieler ab stufr 85 egal welche posi auser St am liebsten gesehen ist natürlich ein starker Tw ^^ also bri interesse einfach mich adden EdEngel

mfg EdEngel

haben mittlerweile schon 4 spieler und sind liga platzt 20 suchen noch gute spieler ( umbedingt TW)

Geschrieben

Aktualisierung

1. rolando82

2. condor_sn

3. Sgt_Neressa

4. doniplayer94

5. SkeYzY

6. xFuatx60

7. kabuzu

8. Sentenced66

9.

10.

ersatz

11.

12.

Geschrieben

hallo, mein kumpel und ich suchen noch nach ein paar guten spielern für unseren club mit denen man chancen auf den pokal hat. wir haben beide eine ges.stärke von 93. er spielt ST und ich OM/LA/LM. wäre cool wenn jemand lust hätte :smile:

Geschrieben

mfg EdEngel

haben mittlerweile schon 4 spieler und sind liga platzt 20 suchen noch gute spieler ( umbedingt TW)

hi bin gern dabei :D und brauch noch die Pokaltrophäe ;-)

Geschrieben

Aktualisierung

1. rolando82

2. condor_sn

3. Sgt_Neressa

4. doniplayer94

5. SkeYzY

6. xFuatx60

7. kabuzu

8. Sentenced66

9.Don_Jasko

10.

ersatz

11.

12.meine id: rolando82

zeitpunkt ist perfekt, hoffe hab diesmal nicht auch wieder verbindungsprobleme wie beim letzten mal, blöde trophy <.<

Geschrieben

Hay Leute

Habt ihr lust wegen der 10 mann Trophäe in unseren Club zu kommen:

einfach Anfrage auf SUEDKURVE FCB schicken aber vorher mir bescheid sagen das ihr deswegen komt: Megadrag

und noch ne frage wenn ihr wegen den 500 spielen mit dem pro hilfe braucht addet mich und schreibt in die nachricht das ihr deswegen mich addet.

wir machen dann ein match mit pro und die hablzeitläbge ist dann nur 2 minuten geschwindigkeit schnell wir stehen nur rum und machen immer rematch bis die trophäe kommt

bei interese melden

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...