Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,wer braucht noch die 10 Mann Pro-Club Trophäe bei FIFA11?Ich brauche die nämlich noch!!! Ihr könnt mich gerne kontaktieren.Meine ID: condor_sn

Ich würde mich freuen wenn es klappen würde das man 10-11 mann zu ein Pro-Club zusammen bekommt!Ihr könnt mich auch einladen wenn ein 10 mann Pro-Clubspiel ansteht!Danke schon mal im voraus

Geschrieben

Mit welchen beiden clubs wollen wir das mcahen? schlage meinen club vor, weil wir alleine ins halbfinale/finale kommen, so geht das ganz schneller und die anderen könnten für die trophäe in mein team kommen.

Anmeldung zum Teamboosting

Team1

1. Matzi_88

2.

Team2

3. dbrqq88

4.

Team3

5. Reis_G4bel (Sonntag, O3.04., Uhrzeit egal, Skype vorhanden)

6.

Team4

7. Snake-Barrios-18

8.

Team5

9. Nertara (PSN-ID)

10.

Team6

11. th91fcb

12.

Team7

13. phenea

14. hagens04

Team8

15.CHRSuperstar

16.Freddii87

Team9

17. xNadjimx94

18.

Reserve

19.

20.

21.

22.

Geschrieben

Bin auch dabei,

CHRSuperstar hat mich schon mit eingetragen!

Und an xNadjimx danke für nichts. Hab dich doch gefragt ob ich noch ein Kumpel in deinen Club mitbringen kann, da hieß es kein Problem.

Als ich gestern vor hatte mit CHRSuperstar zu dir in den Club zukommen und wir zu 3. nochmal einen Versuch starten war ich plötzlich kein Mitglied deines Vereines mehr!

Man sieht sich immer 2mal. :emot-raise:

Gruß

Geschrieben

Team1

1. Matzi_88

2.

Team2

3. dbrqq88

4.

Team3

6.

Team4

7. Snake-Barrios-18

8.

Team5

9. Nertara (PSN-ID)

10.

Team6

11. th91fcb

12. JPK90 (eventuell dabei)

Team7

13. phenea

14. hagens04

Team8

15.CHRSuperstar

16.Freddii87

Team9

17. xNadjimx94

18.

Reserve

19.

20.

21.

22.

Servus, an alle! Wann habt ihr eigentlich vor, die Spiele zu machen? Kann nachmittags oftmals nur kurz. Am Wochenende habe ich aber normalerweise Zeit.

Geschrieben

Im Kader für die Trophy befinden sich aktuell:

-ba2811

-Green_Army_23

-hagens04

-phenea

-Venk83

-WotdeFack

ausstehende beitritte sind noch:

-Reis_G4bel

-EdEngel

ihr müsst noch eintreten

-cantarero7

hat meine FAnfrage noch nicht beantwortet.

zwei fehlen uns auf jeden fall noch.

TEAM: FC AIA ihr könnt auch von alleine eine anfrage stellen.

sollten wir im laufe des abends noch zwei finden machen wir das ding heute noch fertig.

bei fragen PSN Mail an mich!

wir sind bei 11, jetzt müssen nur noch alle dem proclub joinen. alle betroffenen haben eine mail erhalten.

edit Buddan: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Posts hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke!

Geschrieben

ich steige aus, ich booste das mit einem anderem club

Team1

1. Matzi_88

2.

Team2

3. dbrqq88

4.

Team3

6.

Team4

7. Snake-Barrios-18

8.

Team5

9. Nertara (PSN-ID)

10.

Team6

11. th91fcb

12. JPK90 (eventuell dabei)

Team7

13. phenea

14. hagens04

Team8

15.CHRSuperstar

16.Freddii87

Team9

17.

18.

Reserve

19.

20.

21.

22.

Geschrieben

Hallo,wer braucht noch die 10 Mann Pro-Club Trophäe bei FIFA11?Ich brauche die nämlich noch!!! Ihr könnt mich gerne kontaktieren.

Meine ID: condor_sn

Ich würde mich freuen wenn es klappen würde das man 10-11 Spieler zu ein Pro-Club zusammen bekommt!Ihr könnt mich auch gerne einladen wenn ein 10 Mann Pro-Clubspiel ansteht!Danke schon mal im voraus

Geschrieben

Hallo xNadjimx ,

Erneute Frage:

Ich (Freddii87), wir haben am Samstag Abend gemeinsam gezockt, und mein Teamkollege CHRSuperstar(Pro Stärke 86) würden es gern nochmal mit dir in deinem club versuchen!

Wir beide harmonieren hervorragend zusammen(Freddii87/CHRSuperstar), und ich fand ehrlich gesagt auch dass du und ich gut miteinander gespielt haben dafür dass es unsere ersten 5 Spiele waren!

Ich bin fest davon überzeugt das WIR 3 gemeinsam den Pokal gewinnen ohne einen Boost-Versuch!

Gruß Flo

Geschrieben

Hallo xNadjimx ,

Erneute Frage:

Ich (Freddii87), wir haben am Samstag Abend gemeinsam gezockt, und mein Teamkollege CHRSuperstar(Pro Stärke 86) würden es gern nochmal mit dir in deinem club versuchen!

Wir beide harmonieren hervorragend zusammen(Freddii87/CHRSuperstar), und ich fand ehrlich gesagt auch dass du und ich gut miteinander gespielt haben dafür dass es unsere ersten 5 Spiele waren!

Ich bin fest davon überzeugt das WIR 3 gemeinsam den Pokal gewinnen ohne einen Boost-Versuch!

Gruß Flo

also wenn er euch nich will dann könnt ihr auch in unser club kommen sein Team haben wir auch schon geschlagen:cool2:

unser club hat schon 5 mal pokal gewonnen gestern das letzte mal adde mich einfach oder anfrage an club; Dunlopkickers da wird auch regelmäßig gespielt VP stärke egal und wir haben ca 15 mitglieder und manche sind ziemlich stark

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...