Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

... scheiß be a keeper

die trophy macht sich doch sicher gut in jedem pokalschrank! :)

-phenea

-hagens04

-heffi1986

-cantarero7

-Venk83

-Reis_G4bel

-EdEngel

-ba2811 <---- ?

-

-

-

Geschrieben
ihr braucht 11 sonst klappt das nich als kleiner hinweiß :smile:

"Bestreite ein Pro-Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht"

8 sind wir schon, also fehlen nur noch 2

Geschrieben
"Bestreite ein Pro-Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht"

8 sind wir schon, also fehlen nur noch 2

glaub mir wir hatten es letztes mal aúch mit 10 versucht hat nicht geklappt dann denn 11 dazugeholt und siehe da alle hatten die trophäe bekommen wollte nur helfen

Geschrieben

die trophy macht sich doch sicher gut in jedem pokalschrank! :)

-phenea

-hagens04

-heffi1986

-cantarero7

-Venk83

-Reis_G4bel

-EdEngel

-ba2811 <---- ?

-WotdeFack

-

-

Geschrieben
Danke an alle, die geholfen haben die Trophy "Vereinsruhm" zu holen. :)

LG

...auch von meiner seite noch einen großen dank an euch allen!!!:cool2:

Geschrieben
glaub mir wir hatten es letztes mal aúch mit 10 versucht hat nicht geklappt dann denn 11 dazugeholt und siehe da alle hatten die trophäe bekommen wollte nur helfen

achso, dann danke ;)

Geschrieben

wenn nebenbei noch jemand hilfe bei vereinstreue braucht, bescheid sagen. zocke gerade mit nem kollegen können sicher auch noch welche einsteigen

Geschrieben
wenn nebenbei noch jemand hilfe bei vereinstreue braucht, bescheid sagen. zocke gerade mit nem kollegen können sicher auch noch welche einsteigen

hier, ich :J: könnt mich ja einfach in euren pro club einladen.

Geschrieben

Hallo Leute am Sonntag den 3.April um 20uhr haben wir vor die Tropy Virtueller Fusball zu holen wenn ihr lust habt dann added einfach kid-gino.

Bedanken mich bei allen die mitmachen.

Geschrieben

Hi an Alle,

ja erstmal Rorry an alle diesich letzten Sonntag von mir im Stich gelassen fühlten, ich hatte leider keine Zeit zum Boosten.

Ich Depp hab euch das auch mitteilen wollen, allerdings nur als Online kommentar beim Profil....Problem: ihr hattet die Info natürlich nicht mehr als ich off bin :-(

Sorry Nochmals...

Andere Frage an die betreffenden, ich suche noch einen guten 3.Player für unser Team.

Haben jetz schon 2x im Finale gestanden und leider unglücklich verloren.

Wenn du also einen Pro der Mind. Stärke 80 (besser mehr) besitzt, teamfreundlich und produktiv spielst, adde mich bitte über meine PSN ID

FredDii87

Vielen Dank, hoffentlich findet sich jemand unter den zahlreichen "Fussballern"

Geschrieben

ich such noch neun man für die virtueller fußball trophie könntet ihr mich einfach adden ba2811 danke im voraus bin neu hier

Geschrieben

So an alle die die Vereinsruhm Trophy noch brauchen, wir wollen versuchen diese zu boosten, wie es einige Seiten zuvor beschrieben ist.

Damit es sich leichter organisieren lässt würde ich mir wünschen, dass jeder der sich einträgt, auch die Zeiten dabei schreibt an denen er boosten kann.

Team 1:

CHRSuperstar

Freddii87

Team 2:

...

...

Team 3:

...

...

Team 4:

...

...

Team 5:

...

...

Team 6:

...

...

Team 7:

...

...

Team 8:

...

...

Team 9:

...

...

Ich würd mich sehr freuen wenn sich noch 16 Leute finden würden, denn ich bin es leid, nach spätestens drei Siegen statt Finale immer wieder Runde 1 spielen zu müssen!

Mit besten Grüßen

Chris

Geschrieben

Nimm doch bitte die Liste hier und schreib dich hier rein.

Anmeldung zum Teamboosting

Team1

1. Matzi_88

2.

Team2

3. dbrqq88

4.

Team3

5. Reis_G4bel (Sonntag, O3.04., Uhrzeit egal, Skype vorhanden)

6.

Team4

7. Snake-Barrios-18

8.

Team5

9. Nertara (PSN-ID)

10.

Team6

11. th91fcb

12.

Team7

13. phenea

14. hagens04

Team8

15.CHRSuperstar

16.Freddii87

Team9

17.

18.

Reserve

19.

20.

21.

22.

Geschrieben
So an alle die die Vereinsruhm Trophy noch brauchen, wir wollen versuchen diese zu boosten, wie es einige Seiten zuvor beschrieben ist.

Damit es sich leichter organisieren lässt würde ich mir wünschen, dass jeder der sich einträgt, auch die Zeiten dabei schreibt an denen er boosten kann.

Team 1:

CHRSuperstar

Freddii87

Team 2:

pashsash

...

Team 3:

...

...

Team 4:

...

...

Team 5:

...

...

Team 6:

...

...

Team 7:

...

...

Team 8:

...

...

Team 9:

...

...

Ich würd mich sehr freuen wenn sich noch 16 Leute finden würden, denn ich bin es leid, nach spätestens drei Siegen statt Finale immer wieder Runde 1 spielen zu müssen!

Mit besten Grüßen

Chris

Bin dabei, kann eigentlich unter Woche jeden Tag so ab 21:30 bzw. 22:00 für 1-2 Std. und auch ma Sonntagsmittag.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...