Bazztizzle Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Mach dir nix draus. Der junge ist stolz drauf das er 2 mal hintereinander den Pokal gewonnen hat, aber jetzt jedes einzelne Spiel verliert und sich so aufregt das er nach jeder Partie eine rauchen gehen muss. Außerdem hat der mich nur ausem Verein geschmissen, weil ich ihn darauf hingewiesen das er kein Deutsch kann.^^ Ein ganz, ganz harter der sich nicht so schnell gemobbt fühlt. ;D Also hör gar nicht auf dem er versteht selber nicht viel von Teamplay.^^ Also um deine Sache mal klar zu stellen.. Wenn Du meinst, dass ich nichts von Teamplay verstehe, dann liegt das dadran das ich meistens kb zu spielen hab und außerdem helfe ich jetzt jemanden, die 50 spiele im club zu machen und gut is und danach hör ich erstmal auf mit fifa..
The_Hell Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Wegen dem Pokal Boost:Es wäre gut, wenn sich alle, die an dem Pokal Boost teilnehmen, in einem Chat treffen würden. Das würde die ganze Sache stark vereinfachen. Hier können wir uns treffen: https://lightirc.com/start/?host=irc.lightirc.com&autojoin=TrophyBoost&language=de&showNickSelection=true&nick=User_%25 Manche schlafen echt noch. Wir sind schon grade am boosten. Auch wenns grad etwas schlecht läuft und alles durcheinander ist. badreligion add mich und ich lad dich ins Chat ein. @Bazz: Flenn nicht. Geh Qualmen.
Savage88 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 An alle die die tropy Verensruhm (Pokal) brauchen sich jetzt!!! melden wir sind am boost und brauchen noch leute 1 team ist schon im finale allso ist der zeit aufwand nicht so hoch das sit schon die 2 runde allso letzte chace!!!!
badreligion1703 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Danke an alle, die geholfen haben die Trophy "Vereinsruhm" zu holen. LG
Matzi_88 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Hallo, ich brauche unbedingt noch die Trophäe mit dem Pokal, könnt Ihr mir bitte helfen ????? Meine PSN: Matzi_88 bitte addet mich und dann schickt mir eine Anfrage für euren Club ich verzweifel sonst Hoffe auf schnelle Antwort ... Von der Zeit her kann ich eigentlich fast immer ... Danke Leute
Snake-Barrios-18 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Ist derzeit noch irgendwo ein Treffen am laufen, um den Pro Club Pokal fr die Trophy zu kriegen ??? Gebt hier oder PSN Bescheid.
Valerio_one Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Hallo, ihr beide habt wohl oder übel verschlafen.. Wir hatten heute die Pokal Trophy gemacht mit 12 mann waren das glaub ich.. so konnten wir alles erboosten und auf schnellsten wege hollen und gleichzeitig virtueller fussball hollen. Denke es wird in Laufe der Zeit aber sicherlich wieder leute kommen , die Online Trophys brauchen.
Matzi_88 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Na toll Vielleicht machen ja nochmal welche mit die die Trophäen schon haben? Wäre echt super
Valerio_one Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Ja, aber keine Sorge, die Pokal Trophäe ist einfacher als gedacht wen man sie erboostet , und halt nicht so spielt , wie es eig gedacht ist )
dbrqq88 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 nach gefrusteten 3 tagen im club melde ich mich dann hier auch noch mal für die pro pokal trophy. Kann doch nicht sein, dass so eine bronze trophy so aufhält...
Reis_G4bel Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 hey leute, ich hab das spiel von nem kumpel diese woche ausgeliehen, ich benötige noch alle online trophies, könnt mir irgenjemand beim boosten helfen? einfach im PSN adden, Reis_G4bel, Betreff: Fifa 11
Matzi_88 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Ah da ist schon der nächste Das hört sich ja gut an das nicht nur zwei verschlafen haben Wollen wir vier das nicht mal jetzt probieren? 1. Matzi_88 2. dbrqq88 3. Reis_G4bel 4. Valerio_one 5. Snake-Barrios-18
Snake-Barrios-18 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 ich bin auch dbei 5. Snake-Barrios-18
Reis_G4bel Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 machen wir lieber morgen abend ok? ich muss mich erstmal in die trophys einlesen.
Savage88 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Der BOOST ist Durch ein dank an alle für ihre ünterstüzung auch wenn nicht jedem sofort klar wahr wie es zu funktionieren hat.Besonderer dank an Terabyte3274 und Wotdefack die sich ihn der ersten runde (fast) Freiwillig ins verlierer Team begeben haben.Wie zu erwarten sind direckt danach 5 der 14 leute gegeangen weil sie ja ihr tropy hatten!! Danke,Danke für nix (die ausrede wäsche aufhängen um 19:30 ist da mal unglaubwürdig) 2 besondere egoisten die schon wärend des boostens nie quitten wollte um ja ins finale zukommen müssen hier erwähnt werden.1. Valerio_one und 2.SchumiXx (PSN ID) die nur so mit Schimpfwörtern umsich warfen.Wegen denn beiden dauert das boosten woll 1 std.Wo sie dann ins verlierer Team sollten wahr die 2 man Ego show Perfekt."Nein wir Gewinnen"usw nach hin und her mussten halt die andern dran glauben.Aber wir haben später noch die 2 runde hinbekommen allso hat doch noch alles geklapt.Danke an die anderen die auch schon iihre Trophy hatten aber trozdem mitgeholfen haben dafür Respekt !!! Besondern Dank auch noch an and_fottler, Nerox21 und FreshKingkhan die mit geholfen haben das boosten im chat zuregeln.Was oft nicht leicht wahr dank einigen leuten. Falls das Diese Boost system nacharmer findet ist geduld und Absprache die oberste Regel Gruß Savage88
pashsash Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 die brauch ich auch noch add mich einfach hast sie jetzt oder soll ich Kevinx97 adden?
Savage88 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Diese infos stelle ich für Matzi_88 ein da er auch eine Boostig runde machen möchte. Zitat von Edi316.Die Vereinsruhm-Trophäe zu boosten ist möglich, aber leider ein wenig komplizierter. Man benötigt 9 Teams zu je 2 Spielern. Davon müssen dann 8 Teams gewinnen um ins Viertelfinale aufzusteigen. Davon kommen dann 4 ins Halbfinale und 2 ins Finale. Danach wechseln 11 Spieler der anderen Teams in das 1. Final-Team und der Rest in das 2. Final-Team. Danach gewinnt Team 1 gegen Team 2 und 11 Leute haben die Trophy.Damit dann aber alle 18 Spieler die Trophy bekommen muss man das Ganze dann natürlich nochmal machen!!Deutlich beschleunigen kann man das Ganze, da das Verlierer-Team ab der 6.Spielminute (also kurz nach Spielbeginn, aber auf keinen Fall vor der 6. Spielminute!) quitten kann, da das dann für das andere Team trotzdem als Sieg zählt und es in die nächste Runde kommt. Das Finale würde ich aber sicherheitshalber über die volle Spielzeit spielen.Achja, damit sich die Teams leichter finden, ist es empfehlenswert dass jedes Team als Region Ozeanien nimmt und man das dann bei den Suchkriterien auswählt. Ganz wichtig ist hier, dass alle Spieler Geduld haben und das Ganze gut organisiert ist. (wer ist in welchem Team, welche Teams spielen gegeneinander, wer gewinnt, wer verliert beim 1. Mal das Finale etc.)Du siehst also: es ist möglich, aber leider nicht ganz so einfach. Achtelfinale z.b[color=DarkGreen]1 [/color] vs [color=DarkRed]2[/color][color=DarkGreen]3 [/color] vs [color=DarkRed]4[/color][color=DarkGreen]5 [/color] vs [color=DarkRed]6[/color][color=DarkGreen]7 [/color] vs [color=DarkRed]8[/color][color=DarkGreen]2 [/color] vs [color=DarkRed]4[/color][color=DarkGreen]6 [/color] vs [color=DarkRed]8[/color][color=DarkGreen]4 [/color] vs [color=DarkRed]8[/color][color=DarkGreen]8 [/color] vs [color=DarkRed]9[/color]Viertelfinalez.b[color=DarkGreen]1 [/color] vs [color=DarkRed]5[/color][color=DarkGreen]2 [/color] vs [color=DarkRed]6[/color][color=DarkGreen]3 [/color] vs [color=DarkRed]7[/color][color=DarkGreen]4 [/color] vs [color=DarkRed]8[/color]Halbfinalez.b[color=DarkGreen]1 [/color] vs [color=DarkRed]3[/color][color=DarkGreen]2 [/color] vs [color=DarkRed]4[/color]Finalez.b[color=DarkGreen]1 [/color] vs [color=DarkRed]2[/color] Wer auch noch die Trophy Vereinsruhm (Pokal gewinnen) benötigt, soll sich bitte in untere Liste eintragen. Anmeldung zum Teamboosting Team1 1.Matzi_88 2. Team2 3. 4. Team3 5. 6. Team4 7. 8. Team5 9. 10. Team6 11. 12. Team7 13. 14. Team8 15. 16. Team9 17. 18. Reserve 19. 20. 21. 22. Boosting ist schon ab 6-7 Teams möglich!! PNs bitte an Matzi 88
Matzi_88 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Diese infos stelle ich für Matzi_88 ein da er auch eine Boostig runde machen möchte.Mein Vorschlag: Samstag der 02.04.2011 oder Sonntag der 03.04.2011 um 18:00 Uhr Achtelfinale z.b[color=DarkGreen]1 [/color] vs [color=DarkRed]2[/color][color=DarkGreen]3 [/color] vs [color=DarkRed]4[/color][color=DarkGreen]5 [/color] vs [color=DarkRed]6[/color][color=DarkGreen]7 [/color] vs [color=DarkRed]8[/color][color=DarkGreen]2 [/color] vs [color=DarkRed]4[/color][color=DarkGreen]6 [/color] vs [color=DarkRed]8[/color][color=DarkGreen]4 [/color] vs [color=DarkRed]8[/color][color=DarkGreen]8 [/color] vs [color=DarkRed]9[/color]Viertelfinalez.b[color=DarkGreen]1 [/color] vs [color=DarkRed]5[/color][color=DarkGreen]2 [/color] vs [color=DarkRed]6[/color][color=DarkGreen]3 [/color] vs [color=DarkRed]7[/color][color=DarkGreen]4 [/color] vs [color=DarkRed]8[/color]Halbfinalez.b[color=DarkGreen]1 [/color] vs [color=DarkRed]3[/color][color=DarkGreen]2 [/color] vs [color=DarkRed]4[/color]Finalez.b[color=DarkGreen]1 [/color] vs [color=DarkRed]2[/color] Wer auch noch die Trophy Vereinsruhm (Pokal gewinnen) benötigt, soll sich bitte in untere Liste eintragen. Anmeldung zum Teamboosting Team1 1. Matzi_88 2. Team2 3. dbrqq88 4. Team3 5. Reis_G4bel 6. Team4 7. Snake-Barrios-18 8. Team5 9. 10. Team6 11. 12. Team7 13. 14. Team8 15. 16. Team9 17. 18. Reserve 19. 20. 21. 22. Vielen dank an Savage88 für die tolle Unterstützung bis jetzt !
Verpeilah Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 er auch noch die Trophy Vereinsruhm (Pokal gewinnen) benötigt, soll sich bitte in untere Liste eintragen. Anmeldung zum Teamboosting Team1 1. Matzi_88 2. Team2 3. dbrqq88 4. Team3 5. Reis_G4bel 6. Team4 7. Snake-Barrios-18 8. Team5 9. Nertara (PSN-ID) 10. Team6 11. 12. Team7 13. 14. Team8 15. 16. Team9 17. 18. Reserve 19. 20. 21. 22.
Reis_G4bel Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 er auch noch die Trophy Vereinsruhm (Pokal gewinnen) benötigt, soll sich bitte in untere Liste eintragen. Anmeldung zum Teamboosting Team1 1. Matzi_88 2. Team2 3. dbrqq88 4. Team3 5. Reis_G4bel (Sonntag, O3.04., Uhrzeit egal, Skype vorhanden) 6. Team4 7. Snake-Barrios-18 8. Team5 9. Nertara (PSN-ID) 10. Team6 11. 12. Team7 13. 14. Team8 15. 16. Team9 17. 18. Reserve 19. 20. 21. 22.
Recommended Posts