pashsash Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Wer braucht noch die Trophäe Freundesligaspiel gewinnen? Ich brauch die noch
Lenii123 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Wer braucht noch die Trophäe Freundesligaspiel gewinnen?Ich brauch die noch die brauch ich auch noch add mich einfach
SUFFI_SCHLUMPF Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Freundesliga spiel brauch ich auch noch lenii123 nimm mich ma an dann gehts doch schnell
Bazztizzle Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 wenn ihr so um die 85 mitm pro habt könnt ihr in mein club, wir schaffen es oft ins finale, aber scheitern dann immer -.-FC xNadjimx94 Ganz im ernst? Es kommt nicht auf die Stärke des Virtual Pros an, sondern wie man mit dem umgehen kann.. Es reicht vollkommen wenn ein 80er VP dabei ist (geht ja schnell auf 80 zu bringen).. Ich seh das doch selber, das ich (89 ST) mit einem Freund zusammen (77 ZOM), den Pokal zweimal hintereinander zu zweit gewinnen. Also irgendetwas muss da ja falsch laufen bei euch
otrebor1987 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Ganz im ernst? Es kommt nicht auf die Stärke des Virtual Pros an, sondern wie man mit dem umgehen kann.. Es reicht vollkommen wenn ein 80er VP dabei ist (geht ja schnell auf 80 zu bringen).. Ich seh das doch selber, das ich (89 ST) mit einem Freund zusammen (77 ZOM), den Pokal zweimal hintereinander zu zweit gewinnen. Also irgendetwas muss da ja falsch laufen bei euch seh ich genauso mein Pro hat 85 und der von mein bruder hat 73 oder so und konnten 3 mal denn pokal gewinnen muss nur nicht aufgeben und bissen spielen können
Septix1 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Suche noch jemanden für die Freundesliga Trophy. Wäre nett, wenn jemand Zeit hätte. Einfach adden: SeptiX
Bazztizzle Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Das zeigt ja nur, dass die Leute bei FC Nadjim kein Teamplay haben und anscheinend nur egoisten sind und somit keine Chance auf den Pokal haben.. Aber naja^^ Jeder so wie er will
Kotjonuk Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Wer Interesse hat für ein Spiel in unseren Verein zu kommen. Ziel ist die Trophäe "Virtueller Fussball" - Spiele mit einen Team aus mindestens 10 Mann. Termin ist HEUTE um 18:30 Uhr. Einfach eine Anfrag an den Verein "DieBruderschaft" stellen.
Lenii123 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Freundesliga spiel brauch ich auch noch lenii123 nimm mich ma an dann gehts doch schnell ok ich komm jetzt mal on
SUFFI_SCHLUMPF Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Feundesligaspiel hab ich jetzt wer sie noch brauch einfach adden ich mach denn noch mal mit
Oberatze Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Feundesligaspiel hab ich jetzt wer sie noch brauch einfach adden ich mach denn noch mal mit brauche sie auch noch heist du genauso wie hir ???
Valerio_one Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Hallo , ich brauch noch die 50 Pro Club Spiele im gleichen Verein , den Pokal hollen und Virtueller Fußball (10 Mitglieder). Zur Info : Mein Pro hat GES 79 aber ich kann perfekten Fußball spielen , als manch anderer .. ihr könnt mich sofort adden : valerio_one bin jetzt on könnten auch jz anfangen..
xNadjimx94 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Das zeigt ja nur, dass die Leute bei FC Nadjim kein Teamplay haben und anscheinend nur egoisten sind und somit keine Chance auf den Pokal haben.. Aber naja^^ Jeder so wie er will oh mein gott, so meinte ich es doch gar nicht, mein club kommt immer ins finale, haben das aber schon um die 7 mal verloren -.-
honeff Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 hi könnte mich jemand adden wegen dem pokal gleich boosten? oder gibs ein chat wo sich alle treffen? id honeff
The_Hell Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 oh mein gott, so meinte ich es doch gar nicht, mein club kommt immer ins finale, haben das aber schon um die 7 mal verloren -.- Mach dir nix draus. Der junge ist stolz drauf das er 2 mal hintereinander den Pokal gewonnen hat, aber jetzt jedes einzelne Spiel verliert und sich so aufregt das er nach jeder Partie eine rauchen gehen muss. Außerdem hat der mich nur ausem Verein geschmissen, weil ich ihn darauf hingewiesen das er kein Deutsch kann.^^ Ein ganz, ganz harter der sich nicht so schnell gemobbt fühlt. ;D Also hör gar nicht auf dem er versteht selber nicht viel von Teamplay.^^ Und jetzt zum eigentlichen... Wann wird der Pokal eigentlich geboostet? Geplant war doch 16 Uhr? Aber The-Savage88 ist komischerweise immer noch nicht on.
Valerio_one Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Hallo, kann ich auch noch einsteigen? Brauch auch die Pokal Trophy . Wie heisst der Club?!!?!?!? Wer adden mag : Valerio_one
honeff Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Und jetzt zum eigentlichen... Wann wird der Pokal eigentlich geboostet? Geplant war doch 16 Uhr? Aber The-Savage88 ist komischerweise immer noch nicht on. könnt ihr mir bescheid sagen wann es los geht ? id honeff
Joa95 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Hallo Leute brauche die online trophy mit den 10 mann online könnt ihr mir bitte helfen dazu mich einfach adden: Joa_Schroedl_95 wäre echt klasse!!! mfg
badreligion1703 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Wegen dem Pokal Boost: Es wäre gut, wenn sich alle, die an dem Pokal Boost teilnehmen, in einem Chat treffen würden. Das würde die ganze Sache stark vereinfachen. Hier können wir uns treffen: https://lightirc.com/start/?host=irc.lightirc.com&autojoin=TrophyBoost&language=de&showNickSelection=true&nick=User_%25
Recommended Posts