Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

Hey,

wäre auch gern dabei...brauch die trophy mit den 10 leuten zwar nicht mehr, aber den pokal bräuchte ich dringend;)

1. HJ33

2. xD-Stefan-xD

3. Diego2912

4. AcidBlack81

5. bmk-kenny

6. the_liki

7.

8.

9.

10.

Geschrieben

Ich wäre für nen neuen...aber ist eigentlich auch egal oder? oder gibt es dann schwerere gegner, wenn man bereits nen verein hat, mit dem man schon unzählige mannschaften geschlagen hat? wenn ja, dann lass uns nen neuen gründen...wollen den pokal schließlich ja auch gewinnen und möglichst die ganzen freaks als gegner so gut es geht vermeiden...

Geschrieben
Ich wäre für nen neuen...aber ist eigentlich auch egal oder? oder gibt es dann schwerere gegner, wenn man bereits nen verein hat, mit dem man schon unzählige mannschaften geschlagen hat? wenn ja, dann lass uns nen neuen gründen...wollen den pokal schließlich ja auch gewinnen und möglichst die ganzen freaks als gegner so gut es geht vermeiden...

das weiß ich eigentlich nicht!!! wenns jemand weiß, dann solls er bitte sagen, dann gründen wir halt einen neuen verein!

Geschrieben
1. HJ33

2. xD-Stefan-xD

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Verein und Zeitpunkt wird dann ausgemacht, wenn sich mind. 10 Teilnehmer gefunden haben.

Liste bitte weiterführen!!!

PS: Vielleicht kann man mit Hilfe dieser Liste auch gleich den Pokal holen!?

Ich wollt nur erinnern, dass ich xD-stefan-xD heiße, also mit kleinem "s" :D

Geschrieben
Hallo,

ich würde gern den Pokal mit euch holen! ;)

1. HJ33

2. xD-Stefan-xD

3. Diego2912

4. AcidBlack81

5. bmk-kenny

6. the_liki

7. KACKHUHN

8. badreligion1703

9.

10.

Das hängt natürlich davon ab, was für ein starkes Team wir haben. Ich hab schon den Pokal geholt und mit 10 Leuten in einem Team wird das ziemlich schwierig. Eine bessere Idee wäre es, aus dem 10er Team 3 Clubs zu bilden, die jeweils das Zeug dazu haben den Pokal zu holen.

Geschrieben

Hallo,

also ich weiß nicht ob man mit einem bestehenden Verein härtere Pokalgegner bekommt, aber vorstellen kann ich es mir nicht.

Aber ich würde sagen, wir sollten zuerst mal versuchen die 10er Trophy zo holen und dafür muss man 1 Spiel mit 10 Spielern zusammenbekommen.

Also HJ33 wenn die Liste voll ist den Verein nennen falls sich an "Basementkids" nochmal etwas ändern sollte und eine Zeit vorschlagen und ausmachen für die 10er Trophy!

Zitat von badreligion1703 viewpost.gif

Hallo,

ich würde gern den Pokal mit euch holen! ;)

1. HJ33

2. xD-Stefan-xD

3. Diego2912

4. AcidBlack81

5. bmk-kenny

6. the_liki

7. KACKHUHN

8. badreligion1703

9.

10.

Geschrieben

Hallo ich würde auch gerne mitmachen

1. HJ33

2. xD-Stefan-xD

3. Diego2912

4. AcidBlack81

5. bmk-kenny

6. the_liki

7. KACKHUHN

8. badreligion1703

9. Ronyy90

10.

für den pokal und die online pro club trophäe und dann bräuchte ich noch leute die nicht quitten für 100 ist doch gar nichts und gute form trophäe

Geschrieben
Hallo ich würde auch gerne mitmachen

1. HJ33

2. xD-Stefan-xD

3. Diego2912

4. AcidBlack81

5. bmk-kenny

6. the_liki

7. KACKHUHN

8. badreligion1703

9. Ronyy90

10. electrifying_619

für den pokal und die online pro club trophäe und dann bräuchte ich noch leute die nicht quitten für 100 ist doch gar nichts und gute form trophäe

Ich hab schon die 10-Mann trophäe aber ich brauch auch noch den Pokal.

Geschrieben

leute ihr könnt das vergessen mit 10 mann pokal. KEINER NIMMT DAS AN!!!

ich und meine jungs wir spielen jeden abend und holen auch jedes mal den pokal auch manchmal 2 mal am tag ob wir 2 leute sind oder 6. und wenn wir zu 6 sind will keiner gegen uns spielen ^^ nur so als tipp.

und denkt erst garnicht dran mich zu adden und pro club anfragen zu machen wir brauchen keine leute.

Geschrieben

hallo an alle kann mir jemand helfen bei der pro club pokal trophy ??? das ist die einzige die mir noch fehlt !!!!!!!!! würde mich revongieren und jede andere trophy mitmachen oder helfen , wie auch immer !!!! könnt mich anschreiben KOELSCHE-JUNG80 bin echt am verzweifeln !!!!!!!!!

Geschrieben

Suche eine Freundes Liga für...

- "In der großen, weiten Welt - Gewinne Online ein Freundesliga-Spiel"

- "Versuche - 5 Mann ggn. Mann mit verschi. Teams"

- "Gute Form - Bestreite 5 Mann ggn. Mann-Ranglistenspiele in Folge, ohne zu Verlieren"

- "Dabei sein ist nicht alles -Im Mann ggn Mann mit schwächerem Team in Verländerung..."

Die letzten 3 kann man zusammen machen, pls PM me wenn mal einer ne Stunde Zeit hat! Danke

PS.: Die Woche habe ich spätschicht, sprich ich bin erst so ab 23Uhr Online da könnte mann das noch schnell machen! ;) DANKE

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...