Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

ja es waren 10 irgendwie für heute oder morgen 19uhr angesetzt aber was ist das für eine organisation in der es heisst fr oder sa?! also schreibt mal bitte in ne liste wer jetzt dabei wäre heute abend?

Geschrieben

An Verien "Stars United 08"":

"Hat super geklappt".Kein einziger war onlíne nur SilenceOfKill.Ein Termin wurde abgemacht das alle um 19 Uhr im Club sein sollten,aber keiner war da.25 Minuten meines sinvollen Lebens fürs sinvolle Warten verschwendet.

Geschrieben

taka das es sind paar leute da grad und ich versuch grad was zu organisieren für heute abend...

und staga du bist nicht der erste in der liste also kopier bitte die von der letzten seit wo schon 4 leute drin sind :/

1. ax-485

2. Little_Lenny

3. valerio_one

4. S_t_a_g_a

Geschrieben

Servus, Fifa 11 Online Trophäen Noob hier :P

Bräuchte eig. alle Online Trophäen, gibs hier ein Forum-Pro-Club wo viel gespielt wird für die 50 Spiele und wo man die 10 Mann Trophäe bekommen kann?

Sry, aber bei sovielen Seiten hier im Threat steig ich nicht durch, daher die Fragen.

Xologda

Geschrieben

und mit meinem kumpel 9

1. ax-485

2. Little_Lenny

3. valerio_one

4. S_t_a_g_a

5. ghostrider1983

6. Xologda

7. Xx67Takahiro67xX

8. pukas24

was ist mit electrifying_619 ????????

wer ist silence

und will maik schnee oder so ähnlihc auch mitmachen=

Geschrieben
mahlzeit suche leute für die 10 man trophie
und mit meinem kumpel 9

1. ax-485

2. Little_Lenny

3. valerio_one

4. S_t_a_g_a

5. ghostrider1983

6. Xologda

7. Xx67Takahiro67xX

8. pukas24

was ist mit electrifying_619 ????????

wer ist silence

und will maik schnee oder so ähnlihc auch mitmachen=

Klar wär ich dabei. In meinem Club?? Harzer Jungs... Haben schon nen Pokal und ist mein Club daher kann ich nicht wechseln

Geschrieben

silence ist leider off

Ne frage nebenbei:

Ist das schlimm.Ich hab 2 Controller der eine war aus und der andere war auf 2 gestellt. Zählen die Spiele immernoch für die Trophäe Spiele mit sämtlichen Teams ??

Geschrieben

mir ist auch egal welcher verein... ich habe gerade allen freundes anfragen geschickt ausser moik schnee mach ich jetzt noch.... 3 sind online und schon angenommen... little lenny ist irgendwie wieder off

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...