The_Hell Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 I´m too. Hab Beitrittsanfrage an Fc Malente gesendet.
Moik-Schnee Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Hey suche einen ProClub der im Halbfinale oder Finale steht, bei dem ich einsteigen kann um den Pokal zu gewinnen. Finde einfach keinen ProClub der es bis ins Finale schafft. Bitte helft mir!Schreibt mir einfach eine Nachricht im PSN. PSN-ID: AlphaFish Hoffe es meldet sich jemand! Danke im vorraus! Hallo Jungs, Ich habe mit meinem Club gestern den Pokal gewonnen. Natürlich will ich weiter spielen und anderen helfen. Also meldet euch einfach unter meiner ID: Moik-Schnee oder als Anfrage in meinem Club: Harzer Jungs. Desweiteren Suche ich immer noch Leute für die 10ner Trophy. Hoffe da auch auf eure Hilfe. Der nächste Termin ist am Dienstag 19:00 Uhr. Eine genaue auflistung folgt in kürze. Ich hoffe auf reges Interesse.
TheBlinkman Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 FC Malente steht momentan im Halbfinale. Aber jetzt finden wir mal wieder keine Gegner mehr, hoffe heute Abend packen wir den Pokal endlich!!
BernieG81 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Brauche auch noch die Trophy mit den 50 Spielen und den Pokal. Bin aber nicht regelmäßig online, sondern immer nur je nachdem wie es die Zeit zulässt. (Also mal mehr und mal weniger) Mein Pro hat ca. 85... Suche auch noch jemanden für die Mann-gegen-Mann-5-Siege-in-Folge-Trophy. Durch die ganze Quitterei habe ich sie bis jetzt noch net bekommen. Wer also gerne 5 Mal gegen mich verlieren möchte, bitte melden . Stelle mich anschließend (von mir aus auch vorher) selbst zum Verlieren zur Verfügung. Also einfach adden mit Hinweis Fifa11 und wenn möglich unter Angabe der Trophy.
SilenceOfKill Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Suche auch noch jemanden für die Mann-gegen-Mann-5-Siege-in-Folge-Trophy. Durch die ganze Quitterei habe ich sie bis jetzt noch net bekommen. Wer also gerne 5 Mal gegen mich verlieren möchte, bitte melden . Stelle mich anschließend (von mir aus auch vorher) selbst zum Verlieren zur Verfügung. Also einfach adden mit Hinweis Fifa11 und wenn möglich unter Angabe der Trophy. Jo das gleiche Problem hatte ich auch da war man immer kurz davor und dann quitten die Assis! Ich adde dich dann mal für die 5 Siege in Folge Trophäe
choppervskiller Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Ich brächte auch noch hilfe bei fast allen online trophäen. Gute Form Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge, ohne zu verlieren Mannschaftstraining Absolviere ein Trainingsspiel mit deinem Online Pro Club In der großen, weiten Welt Gewinne online ein Freundesliga-Spiel Virtueller Fußball Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht (hab ich öffter probiert, aber ohne erfolg) Vereinstreue Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club Vereinsruhm Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal
TheBlinkman Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Suche Spieler für ein paar Ligaspiele JETZT beim FC Malente.
choppervskiller Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Suche Spieler für ein paar Ligaspiele JETZT beim FC Malente. Ich hätte JETZT zeit
The_Hell Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Suche Spieler für ein paar Ligaspiele JETZT beim FC Malente. Ich hätte jetzt Zeit und hab schon ne Beitrittsanfrage an Fc Malente geschickt, wurde aber noch nicht angenohmen.
TheBlinkman Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Bin sofort da. Muss eben noch 1 Ranglistenspiel verlieren.
B.Kelmendi Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 hab dich in PS3 du musst mich noch in dein Pro Club annehmen
B.Kelmendi Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Habe gerade einen Club Erstellt kann immer rein Name: FC Hell
TheBlinkman Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Bountym ist der Leader und hat er gerade denke ich gemacht.
The_Hell Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Ihr hättet ruhig warten können bis ich auch in der Loby drin wär. Jetzt muss ich warten bis ihr fertig gespielt habt. :ugly Edit: Jo hat er. ^^
S04Luk Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 hallo ich habe mal eine frage undzwar: Ich spiele aktuell in 2 Pro Clubs. Also ich möchte hin und wieder in beiden Clubs spielen, für den einen habe ich bereit um die 15 Spiele gemacht. Also, wenn ich nun in den anderen Club gehe muss ich meinen alten ja zuerst verlassen, wenn ich dann alerding paar Tage später wieder zurück in meinen alte gehe sind dann meine Spiele bei dem Verein wieder bei 0 ?
TheBlinkman Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 hallo ich habe mal eine frage undzwar:Ich spiele aktuell in 2 Pro Clubs. Also ich möchte hin und wieder in beiden Clubs spielen, für den einen habe ich bereit um die 15 Spiele gemacht. Also, wenn ich nun in den anderen Club gehe muss ich meinen alten ja zuerst verlassen, wenn ich dann alerding paar Tage später wieder zurück in meinen alte gehe sind dann meine Spiele bei dem Verein wieder bei 0 ? Fängt dann wieder von 0 an!
The_Hell Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 hallo ich habe mal eine frage undzwar:Ich spiele aktuell in 2 Pro Clubs. Also ich möchte hin und wieder in beiden Clubs spielen, für den einen habe ich bereit um die 15 Spiele gemacht. Also, wenn ich nun in den anderen Club gehe muss ich meinen alten ja zuerst verlassen, wenn ich dann alerding paar Tage später wieder zurück in meinen alte gehe sind dann meine Spiele bei dem Verein wieder bei 0 ? Ich kann jetzt nur von mir sprechen. Also bei mir war das so das ich in einem Verein 40 Spiele hatte, diesen kurzfristig verlassen habe, und später wieder reingegangen bin. Beim Kader stand zwar nach dem kurzfristigen austreten das ich 0 Spiele gespielt habe, aber nur nach 10 Spielen hat es trotzdem Bling gemacht.
Recommended Posts