Kaputzee Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 An alle die die 10 Mann Trophäe noch brauchen addet mich einfach und wenn wir dann 10 zusammen haben wird ein termin festgelegt der pro club heißt: PrOClub mein psn name ist: E-Town_JHP Bin dabei, wie viele sind wir dann schon?
Speedy11 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Suche noch ein paar Leute, die in meinen Pro club wollen um die 50 spiele zu machen,spass zu haben und u.a den pokal zu gewinnen;) Wer will soll seine PSN-ID hiereinschreiben oder mir eine freundschaftseinladung schicken mit der nachricht pro club;) Liebe Grüße:D
MIRP Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 An alle die die 10 Mann Trophäe noch brauchen addet mich einfach und wenn wir dann 10 zusammen haben wird ein termin festgelegt der pro club heißt: PrOClub mein psn name ist: E-Town_JHP Bin auch dabei
Speedy11 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Suche noch ein paar Leute, die in meinen Pro club wollen um die 50 spiele zu machen,spass zu haben und u.a den pokal zu gewinnen;) Wer will soll seine PSN-ID hiereinschreiben oder mir eine freundschaftseinladung schicken mit der nachricht pro club;) Liebe Grüße:D
niconyze Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Suche Leute, die öfters on sind um die 50 Spiele Trophäe zu bekommen. Pro Club: Muddastadt FC PSN: Niconyze (130Spiele-85Siege)
badreligion1703 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 An alle die die 10 Mann Trophäe noch brauchen addet mich einfach und wenn wir dann 10 zusammen haben wird ein termin festgelegt der pro club heißt: PrOClub mein psn name ist: E-Town_JHP da wär ich auch dabei
Berphor Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Suche noch immer einen guten Pro Club mit dem ich den Online Pro Club Pokal holen kann , um die Trophäe zu erlangen.
Enzo Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Wer Hilfe braucht bei den ganzen ONLINE trophys stelle ich mich zur verfügung ausser die mit dem PRO CLUB 50 spiele und den POKAL zu gewinnen. Einfach Adden PSN steht LINKs und Befreff bitte ( FIFA 11 ) dann weis ich bescheid mfg Enzo ps: aktiviert auf euren WLAN ROUTER die UPnP und stellt es ein bei eurer PS3 unter NETZWERKEINSTELLUGEN UPnP auf Aktiv.
E-Town_JHP Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 komm in den pro club PrOClub Wer Hilfe braucht bei den ganzen ONLINE trophys stelle ich mich zur verfügung ausser die mit dem PRO CLUB 50 spiele und den POKAL zu gewinnen.Einfach Adden PSN steht LINKs und Befreff bitte ( FIFA 11 ) dann weis ich bescheid mfg Enzo Suche einen Pro Club wo ich 50 Spiele absolvieren kann ... Bitte adden HaderDede geh in den Pro Club PrOClub edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
haincekirge Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 ey ich schwöa hab schon 2 anfragen bekommen wegen pro club pokal und zum letzten mal ich helfe nich, ich will in meinem club bleiben
TheBlinkman Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Hätte wer Lust heute Abend den Pokal zu holen?
BountyM Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Hallo Trophäen-/Fifa-Fans! Wer hat Lust in meinen Club einzutreten? Er heißt FC Malente und hat momentan 3 Mitglieder, demnächst folgen noch Weitere, da noch Anfragen ausstehen. Außer, dass mir noch die Pro-Club-Trophäen "10-Mann", "50-Spiele" und noch ein paar Pro-Spiele fehlen, macht es mir viel Spaß mit mehreren Leuten im Club zu spielen. Wer Interesse hat, einfach eine Anfrage senden. Ich würde mich freuen, wenn sich viele Leute melden, die "echt" spielen wollen PSN-ID: BountyM Pro Club: FC Malente
badreligion1703 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Hätte wer Lust heute Abend den Pokal zu holen? wär dabei. mit welchem club?
TheBlinkman Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 wär dabei. mit welchem club? Ist mir egal, habe gerade keinen.
KaDaWe Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Ich bräuchte diese Trophäen: - Gegen jede Wahrscheinlichkeit - Gute Form - Dabei sein ist nicht alles Könnte mir jemand helfen? Einfach eine PN schicken oder mich auf der Ps3 mit dem Betreff "Fifa 11" adden (PSN-ID: kadawe1996).
BountyM Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Ist mir egal, habe gerade keinen. dann kommt doch in den FC Malente Club von mir!
badreligion1703 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 dann kommt doch in den FC Malente Club von mir! wenns dir nichts ausmacht, komm ich auch in deinen club.
TheBlinkman Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 dann kommt doch in den FC Malente Club von mir! Jo geht klar. Musst uns aber auch annehmen!!
RainAir Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 ich bin auf der suchen nach einem Spieler der mit mir die 50 Online Spiele im selben Club macht. Hat einer Interesse? Oder kann mich einer in einen Aktiven Pro Club aufnehmen? PsID: RainAir360
TheBlinkman Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 ich bin auf der suchen nach einem Spieler der mit mir die 50 Online Spiele im selben Club macht.Hat einer Interesse? Oder kann mich einer in einen Aktiven Pro Club aufnehmen? PsID: RainAir360 Ja schau auf die Posts über dir. Einfach "FC Malente" beitreten!
Recommended Posts