Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben
An alle die die 10 Mann Trophäe noch brauchen addet mich einfach und wenn wir dann 10 zusammen haben wird ein termin festgelegt

der pro club heißt: PrOClub

mein psn name ist: E-Town_JHP

Bin dabei, wie viele sind wir dann schon?

Geschrieben

Suche noch ein paar Leute, die in meinen Pro club wollen um die 50 spiele zu machen,spass zu haben und u.a den pokal zu gewinnen;)

Wer will soll seine PSN-ID hiereinschreiben oder mir eine freundschaftseinladung schicken mit der nachricht pro club;)

Liebe Grüße:D

Geschrieben
An alle die die 10 Mann Trophäe noch brauchen addet mich einfach und wenn wir dann 10 zusammen haben wird ein termin festgelegt

Bin auch dabei

Geschrieben

Suche noch ein paar Leute, die in meinen Pro club wollen um die 50 spiele zu machen,spass zu haben und u.a den pokal zu gewinnen;)

Wer will soll seine PSN-ID hiereinschreiben oder mir eine freundschaftseinladung schicken mit der nachricht pro club;)

Liebe Grüße:D

Geschrieben

da wär ich auch dabei

Geschrieben

Wer Hilfe braucht bei den ganzen ONLINE trophys stelle ich mich zur verfügung ausser die mit dem PRO CLUB 50 spiele und den POKAL zu gewinnen.

Einfach Adden PSN steht LINKs und Befreff bitte ( FIFA 11 ) dann weis ich bescheid ;)

mfg Enzo

ps: aktiviert auf euren WLAN ROUTER die UPnP und stellt es ein bei eurer PS3 unter NETZWERKEINSTELLUGEN

UPnP auf Aktiv.

Geschrieben

komm in den pro club PrOClub

Wer Hilfe braucht bei den ganzen ONLINE trophys stelle ich mich zur verfügung ausser die mit dem PRO CLUB 50 spiele und den POKAL zu gewinnen.

Einfach Adden PSN steht LINKs und Befreff bitte ( FIFA 11 ) dann weis ich bescheid ;)

mfg Enzo

Suche einen Pro Club wo ich 50 Spiele absolvieren kann :)... Bitte adden HaderDede

geh in den Pro Club PrOClub

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Hallo Trophäen-/Fifa-Fans!

Wer hat Lust in meinen Club einzutreten? Er heißt FC Malente und hat momentan 3 Mitglieder, demnächst folgen noch Weitere, da noch Anfragen ausstehen.

Außer, dass mir noch die Pro-Club-Trophäen "10-Mann", "50-Spiele" und noch ein paar Pro-Spiele fehlen, macht es mir viel Spaß mit mehreren Leuten im Club zu spielen. Wer Interesse hat, einfach eine Anfrage senden.

Ich würde mich freuen, wenn sich viele Leute melden, die "echt" spielen wollen ;)

PSN-ID: BountyM

Pro Club: FC Malente

Geschrieben

Ich bräuchte diese Trophäen:

- Gegen jede Wahrscheinlichkeit

- Gute Form

- Dabei sein ist nicht alles

Könnte mir jemand helfen? Einfach eine PN schicken oder mich auf der Ps3 mit dem Betreff "Fifa 11" adden (PSN-ID: kadawe1996).

Geschrieben

ich bin auf der suchen nach einem Spieler der mit mir die 50 Online Spiele im selben Club macht.

Hat einer Interesse?

Oder kann mich einer in einen Aktiven Pro Club aufnehmen?

PsID: RainAir360

Geschrieben
ich bin auf der suchen nach einem Spieler der mit mir die 50 Online Spiele im selben Club macht.

Hat einer Interesse?

Oder kann mich einer in einen Aktiven Pro Club aufnehmen?

PsID: RainAir360

Ja schau auf die Posts über dir. Einfach "FC Malente" beitreten!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...