Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben
:biggrin5:wir sind wieder mal im Finale des pro clubs wenn also noch jemand die trophy braucht melden

so haben das finale gewonnen vielen dank an die ganzen leute die dabei waren war insgesamt mein 8 Pokal xD

ich meld mich wieder wenn es ein neues gibt;)

Geschrieben

Ein Freund von mir hat einen Pro Club gegründet, ist dann aber wieder gegangen somit habe ich jetzt die Führung in dem Club und würde bereit stehen die 10 Mann Trophy zu machen ;)

Addet mich einfach ( Kingflo95 ) und schreibt warum ihr mich geaddet ;)

Ich habe so Mo. den 7.3.11 vorgesehen die Trophy zu holen ;)

würde mich freuen wenn ihr mir ( und auch euch ) bei der Trophy helfen würdet ;)

M.F.G Kingflo95 :D

Geschrieben

habe den pro club pokal heute zum 11x gewonnen finde das is nich so schwer das war des 12.finale 11.sieg nur einmal verloren also wers noch nicht hat muss sich selber die schuld geben

Geschrieben

An alle die die 10 Mann Trophäe noch brauchen addet mich einfach und wenn wir dann 10 zusammen haben wird ein termin festgelegt

der pro club heißt: PrOClub

mein psn name ist: E-Town_JHP

Geschrieben
habe den pro club pokal heute zum 11x gewonnen finde das is nich so schwer das war des 12.finale 11.sieg nur einmal verloren also wers noch nicht hat muss sich selber die schuld geben

ja..... wohl war.... so schwer ist das echt nich, das größte problem ist eigetnlich

das man kaum gegner findet:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...