Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben
Für den Termin heute 14 uhr 10 (11)-Spieler sind noch wenige plätze frei, meldet euch bei mir (PSN: Abanso)

ich stell mir morgen 'n wecker und meld mich mal, ob noch was frei ist

ansonsten such ich 9 andere, die die trophy auch noch brauchen ;)

Geschrieben

Hallo

AN alle die noch einen Pro Club suchen,

Wir suchen noch für unseren Club 1 bis 2 mf Spieler die auch mit ihrem Pro umgehen koennen es bringt nix wenn der Pro 99 Stark ist, ich aber noch nie Pro Gespielt habe also bitte( keine Anfänger). Wir brauchen keine Egos und keine Leute die kaum Zeit haben.Wir Spielen fast jeden Abend Liga oder Pokal( Schon 7 mal Gewonnen)also es besteht die möglickeit Trophaen bei uns zu bekommen.Zum schluss nochmal folgendes Leute die nur daran denken Tore zu machen und nicht mit nach hinten kommen werden wie Leute die mit ihren Pro nix können sofort vom Team entfernt.

Also wer Lust hat und was drauf hat ist Herzlich Willkommen

Ps Headset wäre sehr schön

Wir suchen auch noch ein( sehr Starken) Torwart

Adden bvb1912091909

Geschrieben

@bvbfan09

könnte ich in deinen club eintreten?

spiele wenn es sein muss auch in der abwehr

mein pro ist momentan bei 76 (habe erst angefangen)

benötige noch die 10 mann trophy sowie die pokal trophy

Headset vorhanden

Geschrieben
@bvbfan09

könnte ich in deinen club eintreten?

spiele wenn es sein muss auch in der abwehr

mein pro ist momentan bei 76 (habe erst angefangen)

benötige noch die 10 mann trophy sowie die pokal trophy

Headset vorhanden

Du Sorry das reicht leider nicht habe ja auch reingeschrieben das ich keine Anfänger suche

Ps die 10 man Trophae machen wir auch gar nicht weil wir gar nicht mit so vielen spielen

Geschrieben

Hab einen neuen Pro Club erstellt!

Bei Intresse könnt ihr beitreten

Koi Normale

brauche noch fast alle pro club trophies

sind heute ab 16:30 bis spät in die nacht und zocken durch also wer heute lust hat kommen

Geschrieben

hi

ich bin auf der suche nach einem pro club

möchte gerne bissel mit anderen leuten zocken und nebenbei natürlich die 50 spiele für den pro club und den pokal holen

ca. 50% Fortschritt im Leistungsbaum

Spiele eigentlich jede Position (außer TW) und kann mich auch zusammenreissen nicht als abwehrmann in den sturm zu laufen ;)

wer fragen hat per ps3 ID - Nevermind1978

Geschrieben

Suche auch Leute für die Trophäe 10 virtuelle Pro`s im Pro Club das treffen würde am Freitag den , 11.02.2011 gegen 18 Uhr tragt euch ein bis jetzt sind wir 4

1.Shortie ( Me )

2.Hawk361

3.AJ

4.FCB Gerry

Der Rest steht noch aus würde mich um zahlrreiches erscheinen freuen wir warten bis alle die Trophäe haben ;)

Grüße and good Gaming Shortie 361

Geschrieben

Yo Yo Leute...suche noch willige Soccer für die 10 Mann Trophie.....erstelle heute extra ein Pro Club für diese.....bin ab 15uhr online und ab ca. 15:30 is dieser Club für euch zugänglich nehme jede Beitrittsanfrage an....ist auch nur ausschließlich für diese Trophie!!!!!also keine scheu und meldet euch....euer Grennee....

Pro Club heisst!!!!! TROPHIE10MANN

Spieltermin Heute 20UHR odda am Dienstag 20UHR je nach Mannschaftsstärke

also melden jungz....hop hop hop.........

Geschrieben
Suche auch Leute für die Trophäe 10 virtuelle Pro`s im Pro Club das treffen würde am Freitag den , 11.02.2011 gegen 18 Uhr tragt euch ein bis jetzt sind wir 4

1.Shortie ( Me )

2.Hawk361

3.AJ

4.FCB Gerry

Der Rest steht noch aus würde mich um zahlrreiches erscheinen freuen wir warten bis alle die Trophäe haben ;)

Grüße and good Gaming Shortie 361

1.Shortie ( Me )

2.Hawk361

3.AJ

4.FCB Gerry

5.Tellli4186

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Ich wäre dabei! Aber wie heißt der Club denn?

Mfg

Geschrieben
Hey leute brauche starken club für pokal bin guter zocker mein pro hat stärke 86 täglich 17:00 zeit einfach adden: andreas1945

Moin ich würde dich gerne mal testen

bvb1912091909 kannst mich adden

unser club hat schon 7 Pokalsiege

Hallo

AN alle die noch einen Pro Club suchen,

Wir suchen noch für unseren Club 1 bis 2 mf Spieler die auch mit ihrem Pro umgehen koennen es bringt nix wenn der Pro 99 Stark ist, ich aber noch nie Pro Gespielt habe also bitte( keine Anfänger). Wir brauchen keine Egos und keine Leute die kaum Zeit haben.Wir Spielen fast jeden Abend Liga oder Pokal( Schon 7 mal Gewonnen)also es besteht die möglickeit Trophaen bei uns zu bekommen.Zum schluss nochmal folgendes Leute die nur daran denken Tore zu machen und nicht mit nach hinten kommen werden wie Leute die mit ihren Pro nix können sofort vom Team entfernt.

Also wer Lust hat und was drauf hat ist Herzlich Willkommen

Ps Headset wäre sehr schön

Wir suchen auch noch ein( sehr Starken) Torwart

Adden bvb1912091909

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
brauch die trophy auch noch und würde dir sogar helfen wenn du willst

das wär super, gilt das angebot noch ? helfe auch gerne zurück !

einfach adden: ri0t7o7

mfg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...