Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben
würde dem verein auch gerne beitreten und die 10 mann online trophäe und die pokal und 50 spiele trophähe mitmachen

da musst du mir vorher erst mal deine psn id sagen

Geschrieben

ich starte einen neuen Versuch die obrigen warn nicht all zu zuverlässig schreibt euch hier in die Liste oder/und addet mich auf PSN

EIN CLUB BESTEHT!!!

1.Nagaroth99

2.grimmbock

3.checker386

4.JultheHool

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Geschrieben
ich starte einen neuen Versuch die obrigen warn nicht all zu zuverlässig schreibt euch hier in die Liste oder/und addet mich auf PSN

EIN CLUB BESTEHT!!!

1.Nagaroth99

2.grimmbock

3.checker386

4.JultheHool

5.rewenik

6.

7.

8.

9.

10.

..................

Geschrieben

EIN CLUB BESTEHT!!!

1.Nagaroth99

2.grimmbock

3.checker386

4.JultheHool

5.Poly

6.

7.

8.

9.

10.

Bin dabei am Samstag

Geschrieben
Bin dabei am Samstag

nein das schaffen wir nicht bis samstag

ich schicke euch eine nachricht

bzw schreibe ich es hier auch noch mal hin

aber du kannst ja in meinen club schon mal kommen dann boosten wir ein bisschen die 50 spiele

1.Nagaroth99

2.grimmbock

3.checker386

4.JultheHool

5.Poly

6.TheFlyingScotsman

7.

8.

9.

10.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

aber du kannst ja in meinen club schon mal kommen dann boosten wir ein bisschen die 50 spiele

1.Nagaroth99

2.grimmbock

3.checker386

4.JultheHool

5.Poly

6.TheFlyingScotsman

7.

8.

9.

10.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

gangsta ich bin auch dabei.. samstag um wieviel uhr denn? noch 3 leute fehlen los los :D

gangsta shcickl xRidi57 per playsi freundschaft das bin ich

Geschrieben
gangsta ich bin auch dabei.. samstag um wieviel uhr denn? noch 3 leute fehlen los los :D

gangsta shcickl xRidi57 per playsi freundschaft das bin ich

WIR MACHEN ES NICHT AM SAMSTAG!!!!!!!!

Geschrieben

Zitat von gangsta386

1.Nagaroth99

2.grimmbock

3.checker386

4.JultheHool

5.Poly

6.TheFlyingScotsman

7. lahs726

8.

9.

10.

wäre dabei..... einfach adden..... ABER WICHTIG BEI MIR, BITTE NICHT AUF lammbock76 ADDEN...da habe ich schon platin!! SONDERN ID: lahs726

danke im vorraus.............

yasin.... so war es bei mir das erstemal auch, keine trophy bekommen... nach pokalfinal sieg....... und dann beim dritten anlauf haben wir nur zwei spiele gemacht...und dann kam die trophy........ da musst du etwas geduldt mitbringen.......bei dieser trophy.....

ps.: finde aber fifa11...ist das einfachste platin.im vergleich zu fifa09 und fifa10....... hier muss ich zb.: nur 100 ranglistenspiele bis zum ende dran teilnehmen.... bei fifa10 brauchte ich ja 100 siege.... der nachteil bei fifa11.. bei den 100 ranglisten.. bricht dein gegner das spiel ab, dann zählt es nur in der statistik als 3-0 sieg für dich... aber nicht zur trophy dazu....also auch hier dein gegner nicht zu arg platt machen... ihn auch mal laufen lassen ich habe auch manche spiele mit absicht verloren... wo ich gemerkt habe mein gegner kann garnicht.... 2-0 geführt.. und dann viele fehlpässe und ihn lauflassen.... wenn er abbricht dauert das ganze für euch nur umso länger.... klar ist eine niederlage nicht schön, aber jeder würde abbrechen wenn er schon zur halbzeit 6-0 hinten liegt oder??? denkt mal drüber nach.... JEDE TROPHY ZÄHLT...ihr wollt doch auch alle platin auf dem schnellsten wege!!!

Geschrieben

Das ist hier ne verabredungs thread und nicht pokal thread sry jungs..:D

Gangsta ich bin dabei samstag oder sonntag

1.Nagaroth99

2.grimmbock

3.checker386

4.JultheHool

5.Poly

6.TheFlyingScotsman

schickt mir schonmal freundschaft .. xRidi57

mit mir fehlen noch 3 weitere leute also Push!

Geschrieben

Ich suche einen Club für die 11 Spieler Trophy. Wäre nett wenn mich wer addet wo der Club 10+ Mitspieler hat um die schnell mal zu amchen. Danke

PSN-ID: Criggel

Geschrieben

Das ist hier ne verabredungs thread und nicht pokal thread sry jungs..

Gangsta ich bin dabei samstag oder sonntag

1.Nagaroth99

2.grimmbock

3.checker386

4.JultheHool

5.Poly

6.TheFlyingScotsman

7.lahs726

schickt mir schonmal freundschaft .. xRidi57

mit mir fehlen noch 3 weitere leute also Push!

so bin auch dabei..........

Geschrieben

Haben gestern mit dem Verein Pokal geholt. Bei mir ist die Verbindung durch ein Fehler abgebrochen und ich hab die trophy nicht bekommen und das genau im Finale-.-

Naja versuchen es heute nochma.

Geschrieben

ich steig aus sind zu vele unverläsige leute dabei gewesen die den club verlassen und in einen club gehn wo mehrere leute drin sind

wer dauerhaft einen club sucht für alle clubtrophäen schreibt mich bitte an entweder hier oder bei psn betreff fifa 11 club ich schick euch dann ne einladung und wenn wir genug sind machen wir nen termin für die 10 mann trophäe aus

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...