Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Suche für morgen Abend 20 Uhr 2 bis 3 sehr gute Pro´s (Pokal-Trophäe) für die Positionen Sturm und Mittelfeld.

Wichtig ist, dass Ihr mit Eurem Pro richtig gut umgehen könnt und Teamspieler seid. Bitte bringt Zeit mit und verlasst den Club nicht sofort, wenn es mal 1 oder 2 Spiele nicht läuft. Bei Interesse einfach adden unter bvb1912091909.

Kommt zu German Team 1 mit bvb1912091909 hier holt man Pokale!

Finalsieg https://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/61905552 :biggrin5:

Danke bvb1912091909 und allen Beteiligten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte auch hilfe bei folgenden trophäen

  • Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal
  • Gewinne online ein Freundesliga-Spiel
  • Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club
  • Absolviere ein Trainingsspiel mit deinem Online Pro Club
  • Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht
  • Schaffe es in einem Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiel mit einem schwächeren Team in die Verlängerung

PSN-ID: edgekopf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will diese 10 spieler trophy auch!!!versuche daher hier auch einen club zu gründen, bzw ich ha schon einen spielen nur nie 10 leute auf einmal, weil es die letzte trophy ist die mir fehlt also wer hat donnerstag den 20 januar zeit?so ab 18 uhr wäre supi!meldet euch pokal trophy sollte dann fuer euch auch kein prob sein hab den schon 3 mal gewonnen und die anderen pro club trophies!helfe dann auch gern euch bei den fehlenden trophys!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche nen Pro-Club für den Pokal...

mein Pro ist leider erst auf Stärke 74 >.<

hoffe es meldet sich jemand xD

PSN-ID: Robben93

kein prob hab den pokal schon 3 mal gewonnen brauch noch die 10 spieler trophy mein verein FC bayern2011 schick ne anfrage oder adde mich

Hallo Leute

Suche immer noch sehr starke pros fürs mf und Sturm

Heutabend 20 uhr Pokal trophae

german team 1

adden bvb1912091909

moin spiele rs oder rm stärke im Spiel 85 gesamt 90

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ich ls oder irgendwo im m gehen ?? plsss ich werd euch nicht enttäuschen

wenn mf und einfach adden bvb1912091909

wie vielspielen in deinem team?

wir wollen so mit 5 bis 6 spielen wenn du noch die 10 man trophie brauchst die bist du bei uns richtig vielleicht nicht heute weil mit 10 man pokal spielen ist nicht so doll

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...