Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

könnt ihr mich bitte in den club "united germany" einladen... weil meine beitrittsanfrage wird nicht bestätigt!! (Laegett7)

Geschrieben

also alle die bei united germany mitmachen wollten bitte in den club cofely fc weil der manager von united germany nicht on ist und so niemand beitreten kann hoffe es kommen noch mehrere dazu wir holen die 10 mann trophy und den pokal

Geschrieben
dann komm heut abend 20 uhr german team 1

und sei etwas früher da

Sorry, hatte gestern leider keine Zeit. Ich möchte auch nicht so gern aus meinem Club austreten, da ich dort schon rund 25 Club Spiele gemacht hab. Für alle andren Online Trophys bin ich offen ;)

Geschrieben
Wer mach mit mir die freundesliga Trophie???

hey wenn du willst koennen wir die machen, brauch sie auch noch. ich hab aber noch keine liga erstellt, dann koennen wir deine einfach nehmen, oder? kannst mich ja dann adden ;)

Geschrieben
hey wenn du willst koennen wir die machen, brauch sie auch noch. ich hab aber noch keine liga erstellt, dann koennen wir deine einfach nehmen, oder? kannst mich ja dann adden ;)

Habe sie schon aber du kannst eine liga machen und ich helf dir bei deiner...

Geschrieben

Hi, Jungs... ich suche immer noch einen Guten Online Club um den Pokal zu gewinnen oder nette Leute die mich im Finale mit spielen lassen würden, ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt:frown:

Wäre um jede Hilfebei dieser Trophäe dankbar:smile:

Geschrieben
Hi, Jungs... ich suche immer noch einen Guten Online Club um den Pokal zu gewinnen oder nette Leute die mich im Finale mit spielen lassen würden, ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt:frown:

Wäre um jede Hilfebei dieser Trophäe dankbar:smile:

würde auch gerne den Pokal gewinnen und suche einen guten Club...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...