Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

suche nen pro club um den Pokal incl. die 50 Spiele machen zu können ^^

einfach adden Robben93

Geschrieben
so suche noch weiter welche die die trophy "Virtueller Fußball" (10 Spieler im club) brauchen.

bisher sind dabei:

1. der Esel (ich^^)

2-4. aus mein club

5.DBZ-Fighter

6.The_Fresh-D

7.Tribun_Maximus

8.Maritinho_11

9. FREI

10. FREI

wir versuchen die trophy am sonntag um 18uhr zu holen. (wenn wir bis dahin 10 sind)

ich werde, die welche nicht in meinen club gehören kurz vor 18uhr am sonntag in den club einladen (UM EINZIG UND ALLEIN DIESE TROPHY ZU HOLEN!!!)

ist das hier noch aktuell?!? weil ich mich sonst andersrum orientieren muss?

Geschrieben
suche nen pro club um den Pokal incl. die 50 Spiele machen zu können ^^

einfach adden Robben93

wenn du lust hast und was drauf hast dann komm Sonntag 14uhr in team german team1 wir wollen den pott.und team player ganz wichtig

Geschrieben

An alle die Leute die lust haben die online Pokal trophäe zu holen,kommt Sonntag ins german team 1 14uhr gehts los und wichtig ist wir suchen teamplayer PS Bitte nur Leute die das gut drauf haben

Pro club:german team 1

Geschrieben
Hey,

also ich wäre dabei, hätte auch noch ein kumpel der mitmachen würde.

Add mich mal bei der PS3 ID- Hnx-Snake nehme dann an! Ich und mein Neffe sind jetzt erstmal in einen Club gewechselt, da kannst du und dein Kumpel mit einsteigen! Falls der Club nichts ist Bauen wir einen Aktiven auf ^^

Falls noch andere mitmachen wollen mich einfach adden und reinschreiben Fifa Club und dann legen wir los ;)

Hnx-Snake.png

Geschrieben

Trophäe - Virtueller Fussball (Pro Club Partie mit min. 10 Spielern)

Kommt in den öffentlichen Club: Cofely FC

Partie startet heute 12.12.2010 um 22:00 Uhr.

Es werden Pokal-Partien gespielt.

See You

Geschrieben

1. mike_bremen

2. DJK-BLAU-WEISS

3. Matason

4. TheBlinkman

5. s-0925

6. dicemn

7.

8.

9.

10.

Wir brauchen noch paar leute, wer heute (sonntag ) um 20 uhr kann bitte mich adden und in die liste eintragen der club heisst united germany

Geschrieben

1. mike_bremen

2. DJK-BLAU-WEISS

3. Matason

4. TheBlinkman

5. s-0925

6. dicemn

7. doha1987( kein forum-member)

8.

9.

10.

also ein kollege von mir macht auch noch mit also leute kommt noch 3 stück bis heute abend alle in den club united germany

Geschrieben

Hi zusammen hätt vllt jemand lust gegenseitig seinen VP zu boosten die leistungen mein ich jetzt speziell damit meiner noch stärker wird.. sprich 2 lupfer in einem online spiel u.ä

ach ja PSN ID wäre bubi1987 einfach an schreiben

Geschrieben

bin dabei!

1. mike_bremen

2. DJK-BLAU-WEISS

3. Matason

4. TheBlinkman

5. s-0925

6. dicemn

7. doha1987( kein forum-member)

8. DS779

9. KL7 (Laegett7)

10.

Geschrieben
sollte sogegen 8 losgehen hoffe mal das dann alle da sind treffen uns im Club United Germany weil in United Austria kein Platz mehr ist

ok ich bin schon ab 18 uhr am start mit einem anderem club, falls wir es dort nicht packen bzw wenn zu wenige auftauchen dann bin ich bei euch dabei! bzw du kannst mich schon eintragen ich komme sicher, irgendwie hab ich das gefühl das es jetzt um 18 uhr nicht klappt...also ich bin dabei! Falls nicht dann melde ich mich bzw ich helfe euch auch aus falls euch wer fehlt!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...