Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

Lynsch

BigBabaCan

Devjaam

ich organisier gerade die 3 trophy´s die man mit dem pro club erreichen kann, brauchen aber noch 2-3 spieler also wenn ihr bock habt kommt in den pro club " LyricsJPM " bzw schickt mir eine beitritsanfrage hab mit NoirChamploo auch schon gesprochen der wäre auch dabei oder sehe ich das falsch NoirChamploo?? dann wären wir auf jedenfall 12 spieler wollte die trophys am sonntag machen oder samstag abend jeh nach dem wo die meisten können! habt ihr bock mit zu machen??

Geschrieben

hi zusammen..

ich hab 2 freunde in der liste die meinen, die 100 ranglistenspiele könnte man nicht boosten?!?!? hat jemand erfahrung? bzw kann man die boosten sodass man die trophy bekommt??

greets crazy--1991

Geschrieben

mit boosten ist nur gemeint das du gegen freunde spielst udn die zeit durchlaufen lässt

ohne abbrecher etc

boosten ist hier vllt. der falsche begriff

du machst halt an und machst nebenbei was anderes

Geschrieben

wir haben gerade ein kleines problem , sind zu 8 und warten noch auf zwei weitere mitspieler um endlich die trophy virtueller fußball zu bekommen. wäre klasse wenn jetz auf die schnelle jemand zeit finden würde. bei bedarf NoirChamploo anschreiben

Geschrieben
achso^^ ja aber das funktioniert dann auch? bekommt man dadurch die trophy?

danke für die schnelle antwort

greets @ all

Also soweit ich weis schon, denn ich habe so auch schon andere Trophys bekommen !!

Geschrieben
Wäre jemand so nett und würde mit mir bei der Freundschafts Liga Trophäe mitmachen ?

Hey hast du vielleicht heute um 18:30Uhr für die Trophäe Zeit? Ich brauche sie auch noch... Gruß

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...