Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

ich starte dann mal eine neue Liste für einen Pro-Club. Pro Club Name poste ich später noch und Datum werde ich dann wenn die Liste sich etwas gefüllt hat, vorschlagen.

1. Team:

1. Bladeboarder

2. NoirChamploo

3. HansWurst44

4. GAAAS

5. Haddel

6. Martin86hh

7.

8.

9.

10.

11.

2. Team:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Geschrieben
ich starte dann mal eine neue Liste für einen Pro-Club. Pro Club Name poste ich später noch und Datum werde ich dann wenn die Liste sich etwas gefüllt hat, vorschlagen.

1. Team:

1. Bladeboarder

2. NoirChamploo

3. HansWurst44

4. GAAAS

5. Haddel

6. Martin86hh

7. trabzon_93_

8.

9.

10.

11.

2. Team:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Geschrieben

so dann trage ich mich halt selber ein

1. Team:

1. Bladeboarder

2. NoirChamploo

3. HansWurst44

4. GAAAS

5. Haddel

6. Martin86hh

7. trabzon_93_

8. chris190507

9.

10.

11.

2. Team:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Geschrieben

@ Yasin_61:

Also in Ranglisten-Spielen definitiv nicht, da die Kader so sind wie in Echt, d.h. dass man auch nicht mal schnell Messi oder C.Ronaldo in seinen Lieblingsclub nehmen kann.

Meine Frage:

Braucht noch jemand Mitglieder in seinem Online Club?

Würde gern mal den Pokal holen und 50 Spiele für denselben Club spielen.

Geschrieben

So ich habe jetzt den Verein gegründet.

Name des Vereins:" Trophy Team" (was sinnvolleres ist mir auf die schnelle nicht eingefallen)

Ihr könnt mich adden und ich lade euch ein oder ihr sucht nach dem Verein. Es kommen allerdings nur Leute die auf der Liste stehen rein. Noch ist allerdings etwas Platz ich denke 14. Spieler ist ok, da es wohl schwierig wird das alle immer Zeit haben.

Weiß diesbezüglich jemand ob es die "Vereinsruhm"-Trophy zum Beispiel auch gibt wenn man kein Spiel mitgespielt hat allerdings im Verein registriert ist?

1. Team:

1. Bladeboarder

2. NoirChamploo

3. HansWurst44

4. GAAAS

5. Haddel

6. Martin86hh

7. trabzon_93_

8. chris190507

9.

10.

11.

12.

13.

14.

Geschrieben
So ich habe jetzt den Verein gegründet.

Name des Vereins:" Trophy Team" (was sinnvolleres ist mir auf die schnelle nicht eingefallen)

Ihr könnt mich adden und ich lade euch ein oder ihr sucht nach dem Verein. Es kommen allerdings nur Leute die auf der Liste stehen rein. Noch ist allerdings etwas Platz ich denke 14. Spieler ist ok, da es wohl schwierig wird das alle immer Zeit haben.

Weiß diesbezüglich jemand ob es die "Vereinsruhm"-Trophy zum Beispiel auch gibt wenn man kein Spiel mitgespielt hat allerdings im Verein registriert ist?

1. Team:

1. Bladeboarder

2. NoirChamploo

3. HansWurst44

4. GAAAS

5. Haddel

6. Martin86hh

7. trabzon_93_

8. chris190507

9.

10.

11.

12.

13.

14.

wird auch den pokal gewonnen ? wenn ja bin ich dabei

Geschrieben

Ja klar wir werden zumindest auch versuchen den Pokal zu gewinnen. Kommt drauf an wie gut wir zusammen spielen :)

Kopier die Liste und poste sie inkl deiner PSN-ID an der 9. Stelle

Geschrieben

1. Team:

1. Bladeboarder

2. NoirChamploo

3. HansWurst44

4. GAAAS

5. Haddel

6. Martin86hh

7. trabzon_93_

8. chris190507

9.Titan_klumar136

10.

11.

12.

13.

14

wann gehts denn los?

Geschrieben

1. Team:

1. Bladeboarder

2. NoirChamploo

3. HansWurst44

4. GAAAS

5. Haddel

6. Martin86hh

7. trabzon_93_

8. chris190507

9.Titan_klumar136

10.comptonKING030

11.

12.

13.

14

ich bin auch dabei wenn ihr die Pokal Trophäe macht.

außerdem bräuchte ich noch die Trophäe

-Gute Form

-Vereinstrue

-Mannschaftstraining

-Virtueller Fussballer

weiss jetzt nicht genau ob man dabei automatisch einige Trophäen bekommt wenn ich dann mitmache den Pokal zu holen mit einen Online Club.

aber wenn jemand auch noch die Trophän braucht kann er mich gerne adden,dann könnten wir die auch machen :smile:

Geschrieben
Bin gerne dabei!

team 1 = BigBabaCan und Lurup47-Marek

team 2 = Kaba0815 und Robben

team 3 = Edi316 und towe

team 4 =

team 5 =

team 6 =

team 7 =

team 8 =

team 9 =

Also hier kann sich jeder eintragen für die Vereinruhm trophäe.Voraussetztzung sind Fairness und geduld bis jeder die trophäe hat.:cool2:

Geschrieben
Hallo Leute ich wollte mal ein liste mit teams auf listen um die trophäe VEREINSRUHM zu bekommen.da man 9 teams brauch jeweils 2 spieler pro team brauch ich mit mir 18 leute die lust, zeit, geduld und fair sind bis zum schluss mit zu machen, so das auch wirklich jeder die trophäe hat:biggrin5: Also es wird so laufen das erste team in jeden spiel gewinnt immer also so team 1 - team 2 =1 team 3 - team 4 =3 team 5 - team 6 =5 team 7 - team 8 =7 dann team 1 - team 3 =1 team 5 - team 7 =5 team 1 - team 5 =1 so währ team 1 im finale und dann muss das selbe noch mal mit dem 9 team gemacht werden damit team 2 ins finale kommt.damit dann team 1 - team 2 im finale stehen wo dann wieder team 1 gewinnt.und die gewinner verlieren dann halt immer danach also deswegen ist fair play gefragt.das ganze kann man halt bischen beschleunigen in dem man nach 6 min abbricht nur das finale nicht. also ich würde mich freuen wenn ihr lust hättet mit zu machen.das ganze ist zwar nervig aber ein sehr guter weg zur trophäe.Also einfach in die teams einschreiben und mitmachen ;)

nochmal zum durch lesen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...