Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich würde ne andere zeit vorschlagen vllt weil paar sportschau oder halt im stadion schauen. ich persönlich hätte aber selber zeit. aber wir müssen auch gewinnen um die trophy zu kriegen oder?

muss man auch alle anderen adden?

NEIN! ich hoffe dass dein teamleader weiß wie das mit der trophy funktioniert :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher soll ich das wissen? ich hab noch kein fifa11 lol^^ ;)

ich weiß nur wie es bei fifa10 war. da kam die trophy noch VOR anpfiff. da war es aber so dass nur ein paar die trophy bekommen haben. deshalb geht man nach anpfiff aus dem spiel raus, und dann solange wieder rein und raus, bis jeder die trophy hat.

ich denke dass das bei fifa11 nicht groß anders sein wird, aber ich hoffe, dass jeder beim 1. spiel die trophy bekommt und dass sie nicht verbuggt ist.

dann gibts natürlich noch ein paar geheimtricks, von denen aber nur mein team1 profitieren wird ;)

EDIT

cool hab hier jetzt endlich ne silbertrophy unter meinem namen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein teamleader wird das schon machen...

also ich hab alle in meinem team in der freundesliste. meine teammitglieder müssen das aber nicht unbedingt untereinander tun.

AN TEAM 1

100%iger termin gibts noch nicht. also am freitag können viele nicht, und am samstag kann einer nicht. findet wahrscheinlich am trotzdem samstag oder sonntag statt, am samstag aber sehr spät am abend,ca. 22uhr30, am sonntag würde es auch früher gehen. ca. 21uhr45

im notfall machen wir das einfach samstag UND sonntag. ein paar spieler werden schon noch zeit haben (gibt ja noch viele reservespieler, auch bei anderen teams)

aber ganz sicher ist eh noch nix. den genauen termin sag ich nächste woche donnerstag, auch auf der playstation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, kaum ist man einen tag nicht da, sind schon wieder 2 seiten geschrieben.

also....

1. packe ich jetzt nichts mehr in den startpost rein. fertig. warum? darum! ;)

(ne, weil dann team 5,6,7 auch alle rein wollen und dann argumentieren: team 3 und 4 sind auch drinnen!^^)

team 2 ist nur drinnen da wir ja zuerst team 1 gegen team2 machen wollten und ich mich mit bass-sultan-hengzt recht gut verstehe ;)

da viele geschrieben haben, der tag für den termin sei ihnen egal, würde ich sagen dass jetzt einfach alles so bleibt wie es ist. der der am samstag nicht kann kommt ja um 0uhr-1uhr. und wer weiß, vielleicht sind wir ja da noch an der trophy dran :)

bis jetzt würde ich nämlich schon sagen dass der termin auf samstag 22uhr30 fällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich bass-sultan-hengzt zitieren darf:

"dazu sag ich jetzt mal nichts

aber das mit dem chaos bei FIFA bin ich ja schon gewöhnt biggrin5.gif"

;) und ich sehe hier auch überhaupt keinen grund mich so zu attackieren...

denkt mal drüber nach über was ihr euch aufregt. wer zu spät kommt.....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh den Sinn nicht, wieso ihr euch aufregt, dass er nicht alle Teams in seinen ersten Post übernimmt. Ist doch wohl nicht nötig, ich mein, er hat sein Team und das von einem Bekannten, weil die gegeneinander spielen wollen eingefügt. Und es bleibt gewiss nicht bei den 4 Teams, zumal ein 5. ja anscheinend im Aufbau ist, soll er jetzt jedes Team da einfügen, nur weil er als erstes hier gepostet hat? Ich denke nicht, also macht euch jetzt mal nicht in die Hose, die Teamchefs haben sicher diejenigen, die in den Teams sind, schon aufgenommen in die Freundesliste. Es gibt echt schlimmeres, als das man sich über solche Kleinigkeiten aufregt. Und wenn man nicht weiß, wie das aktuelle Team aussieht, dann sucht man gefälligst den Post, Ttime90 trifft in meinen Augen keine Schuld, denn er hat eigentlich nichts mit den anderen Teams zu tun. Ganz nach dem Motto: Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss sehen was übrig bleibt.

Danke. ;)

und um die Frage von weinel zu beantworten was ich für ein grund habe:

habe ich schon ein paar seiten weiter vorher beantwortet. soll ich etwa alle teams in den startpost stecken, bis fifa12 rauskommt? du scheinst nur zu sehen dass du nicht auf der 1. seite stehst und fertig.

und jetzt ist mal schluss hier mit dem sinnlosen umherschwadronieren, da das nichts mit dem thema zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AN ALLE IN TEAM1:

unser termin ist SAMSTAG 22UHR30 UND DONNERSTAG (siehe startpost)

falls es ins wasser fallen sollte, schreib ich das hier um 22ur20 am samstag, also am besten auch hier online sein.

Nicht vergessen: erstellt vorher euren pro!! und schaut schon mal wie man einem club beitritt. der club wird wahrscheinlich FCTEAMSPIELER heißen, den ich sofort erstellen werde, wenn ich das spiel habe.

(damit alle diese nachricht empfangen, schreib ich das auch auf der PS3)

AUCH WICHTIG: ich werde auch noch einen chatraum erstellen, zu dem ich euch alle einladen werde, damit wir alle an dem termin in kontakt stehen. so kann einer z.B. sagen wenn er die trophy hat. (falls nicht alle sie beim 1. Mal bekommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...