Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

@Jerry2863

Add mich einfach mal. Du kannst so oder so mitmachen. Entweder als Ersatz Team oder ihr geht dann halt einfach bei mir oder bei jmd anderes von uns rein. Brauchen halt 5 Teams.

Für die 50 Spiele brauchen wir glaub ich auch nicht mehr 5 Team. 2 reichen da, und dann immer gegeneinander. Wenn alle die 50 Spiele Trophy haben, gehen alle in 1 Team für die 'Virtueller Fußball' Trophy. Da Zähl ich auch auf alle, auch auf die, die die schon haben. Lieber zu viele als zu wenige.

Ich add morgen mal noch alle von der Liste, damit wir das ganze besser organisieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BOOGIEPARK

Die Liste ist für die Pokal Trophy! Wir müssen Def. mindestens 5 Teams haben, dann können wir das boosten. Es wird halt ne Weile dauern. Wenn alle dabei bleiben bekommen wir das am Sonntag hin. ;)

Und die 50 Spiele können wir wenn alle die Pokal Trophy hab auch zusammen danach boosten. Ich helf so lange, bis jeder von uns alle Trophäen hat. Das ist selbstverständlich für mich. Müssen aber alle mitziehen. Wenn wir mehrere Teams haben, können wir gegeneinander die Spiele boosten.

Das ist doch super, man könnte ja dann auch direkt die Virtueller Fussball Trophy machen, wenn alle mitziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BOOGIEPARK

Die Liste ist für die Pokal Trophy! Wir müssen Def. mindestens 5 Teams haben, dann können wir das boosten. Es wird halt ne Weile dauern. Wenn alle dabei bleiben bekommen wir das am Sonntag hin. ;)

Und die 50 Spiele können wir wenn alle die Pokal Trophy hab auch zusammen danach boosten. Ich helf so lange, bis jeder von uns alle Trophäen hat. Das ist selbstverständlich für mich. Müssen aber alle mitziehen. Wenn wir mehrere Teams haben, können wir gegeneinander die Spiele boosten.

Das ist doch super, man könnte ja dann auch direkt die Virtueller Fussball Trophy machen, wenn alle mitziehen...

wäre schön gewesen wenn noch ein plätzchen frei gewesen wäre...:frown: falls noch ein platz frei wird könnt ihr ja bescheid geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

suche auch ne kleine gruppe für folgende troph.

mannschaftstraining

virtueller fußball

vereinsruhm

vereinstreue

wer gut wenn es morgen oder mittwoch durch is da meine testphase vom online pass am donnerstag abläuft da ich das spiel gebrauch gekauft hab

einfach adden wer bock hat (headset hab ich auch)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

suche auch ne kleine gruppe für folgende troph.

mannschaftstraining

virtueller fußball

vereinsruhm

vereinstreue

wer gut wenn es morgen oder mittwoch durch is da meine testphase vom online pass am donnerstag abläuft da ich das spiel gebrauch gekauft hab

einfach adden wer bock hat (headset hab ich auch)

mfg

Also wenn du nicht vorhast die ganze Zeit ununterbrochen durchzuspielen, wird das schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nimebi

ich bin mit BOOGIEPARK in einem club wir haben es versucht heute in der früh mit der vereinstreue aber kein anderes team war on es wäre super wenn du einen findest ihr macht einen club wir wir machen die 50 spiele gemeinsam wenn wir um 9h on kommen, sollten wir die spätestens um 13h haben

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update:

Hier sollten mal alle bestätigen die am 23.12.2012 um 12h on kommen können!

1. Senhor - Wilson

1. jensbaier1989

2. RMC86 kann ab 15 Uhr

2. ExorbitantMD80 12 Uhr fix dabei

3. Boogiepark 12 Uhr fix dabei

3. Travis-646 kann ab 13 Uhr

4. f1ck0r 12 Uhr fix dabei

4. patzi11 12 Uhr fix dabei

5. KuRtCoBaIn94

5. Karrde911 12 Uhr fix dabei

Wer als Ersatz noch dabei sein mag, oder die Pokal Trophy auch noch braucht, bitte mal in die untere liste eintragen.

Ersatz:

1.

2.

3.

4.

5.

@Jerry2864 und .47

Addet mich mal oder tragt euch hier ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer von der liste hat denn die Vereinstreu Trophäe schon? Die 50PC spiele?

Wär mal gut zu wissen. Falls einer dem anderen aushelfen muss, also quasi der dann von einem PC zum anderen PC gehen kann, damit immer 2 im Team sind. Mir selber fehlt die Trophäe noch. Kann also nicht ständig wechseln.

Zweck der Virtueller Fußball Trophy, sollten wir am Schluss machen. Wenn alle die 50PC Spiele Trophäe haben. Sonst kann der eine oder andere nicht den Club wechseln. Wir können am Sonntag einfach mal schauen.

Und nochmal, es ist wichtig, dass am Sonntag UND auch danach alle mitziehen! Sonst klappt das nicht! Ich selber helfe jedem, auch wenn ich alle online Trophäen schon hätte, bis zum 11.01.2013!!! Keine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Hier sollten mal alle bestätigen die am 23.12.2012 um 12h on kommen können!

1. Senhor - Wilson

1. jensbaier1989

2. RMC86 kann erst 15 Uhr

2. ExorbitantMD80 12 Uhr fix dabei

3. Boogiepark 12 Uhr fix dabei

3. Travis-646

4. f1ck0r 12 Uhr fix dabei

4. patzi11 12 Uhr fix dabei

5. KuRtCoBaIn94

5. Karrde911 12 Uhr fix dabei

Wer als Ersatz noch dabei sein mag, oder die Pokal Trophy auch noch braucht, bitte mal in die untere liste eintragen.

Ersatz:

1. Jerry2863

2.

3.

4.

5.

@Jerry2864 und .47

Addet mich mal oder tragt euch hier ein.

Hab ihm hier geschrieben, mal sehn ob er sich noch äussert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...