Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

323 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.02


Recommended Posts

ich hab mit einer 8 gestimmt. und dafür gibt es einen grund. ohne fähige mitspieler im pro club kann man die platin nämlich an den nagel hängen. es kommt viel auf fähige mitspieler und auch auf glück an.

deswegen kann ich meinen vorredner nicht verstehen. um hier ne 4 zu geben muss man sich selbst für ziemlich toll halten :emot-what: denn es gibt immer welche die besser is als man selbst.

der rest war relativ gut machbar und ich freu mich schon auf ultimate team :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber danach kannst du doch nicht gehen und das spiel beurteilen nur weil du in einem guten club warst. das ganze hier dient ja zur Orientierung für die leute die das spiel noch nicht gespielt haben.

ich war auch in einem sehr guten club. wir haben 5 spiele gehabt und 4 davon gewonnen und hatten den pokal, aber deswegen kann ich das spiel doch nicht mit einer 3 oder 4 beurteilen. man is auf andere angewisen und das muss man in so eine wertung mit einbeziehen.

sry es war auch nicht meine absicht dich anzugreifen. das tut mir leid. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...