Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Quantum Theory


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zu 6 geht das boosten wohl am besten ! Und 8 leute zu finden die zuverlässig mitmachen ist nahezu unmöglich ! Das ist bei 6 schon schwer genug!

Naja ist nicht würklich ein grund , er ein grund gibt es weil zu 6 es schneller geht , man bedenke beim boosten 5 stehn nur rum einer ballert .

Wir haben immer 5 min jeder das heist bei 6 mann alle 25 min darf man für 5 was machen , daher der grund 6 man reichen , weil bei 8 mann omg ....:facepalm:

Sind viele online?

Und gibt es private Räume zum boosten?

Es gibt verdamt viele die es zoggen , koennt ihr mir glauben , nur es sind keine deutschen :)

Ich habe mit leute aus denn USA,UK,Canada und Brasilien und Polen geboostet.

Wenn es keiner spielen würde hätt ich auch nicht die 1 mio ep geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht mal wer der leiter ist. hier ist so gut wie alles tot, warte nur bis sich welche endlich mal melden. hab headset und gute vorschläge, aber ich und leiter, eher nicht.

na ich gehe mal von aus das es new_disturbed77 orga , da er mich geaddet hat und eure boost gruppe eröffnet hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut mit dem aufleveln. Wollen wir dann jeweils eine Std. an 3 Tagen die Woche leveln? Ich guck noch mal nach den Trophies, die man nur zu 8 und die man zu 2 hinbekommt.

also ich kann aus erfahrung sagen , das man nur zu 6 ep boosten kann , sonst geht garnix ;)

hab nähmlich 130 h nur für denn online modus investiert - daher kann ich euch genau sagen nur zu 6 fragt aauge der wa in meiner gruppe und wir habens auch zu 2 probiert nix ist passiert :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also willst damit sagen wenn man sich zu zweit gegenseitig niederschiesst bekommt man 0 exp?

wie läuft dann boosten mit 6 mann ab?

1 runden 10 min , dann jeder spieler immer 5 min geht am besten und schnellsten , in denn 5 bleibt der der ep farmt stehen und alle anderen 5 rennen immer immer und immer wieder zu ihn hin und lassen sich killen , nach 5 min der naechste , eh nach rang kann man in denn 5 min bis zu 20000 ep farmen , solang keiner afk ist ;) und das dann solange bis man 1 mio ep zusammen hat um denn letzten rang zuerreichen :J:

ich persönlich habe 120-130 h spielzeit gebraucht , da ich auch des öfteren mit 8 mann ep gefarmt habe , wenn ihr leute sucht - armys zoggn das game ...

hatte selber in meiner gruppe meistens 4-5 mann die kein deutsch konnten :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön wenn hier jemand erklären könnte wie das abläuft, ich bin aktuell am überlegen ob ich das machen soll.

Meine Fragen wäre zu wievielt man sein muss und wie lange alles in allem dauert.

120h hats bei mir gedauert das online boosten , muss dazu sagen das sehr oft mit 8 leuten geboostet habe und sehr viel mit lowrangs so das es ganz schön gedauert hat. Aber wenn man ein ziel vor augen hat würd das durch gezogen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LASS DIE FINGER VON DIESEM SCHROTT GAME !!! Ist nicht wie BD vergleichbar. BD macht wenigstens Spass, dieser NICHT !!!

Naja als schrott zu bezeichnen würd ich es jetzt nicht , nur weil online tote hose ist und der online modus so oder so nicht spass machen würd , story wa gut :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...