Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Quantum Theory


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1.HeadnuT-2010

2.yamahaauge

3.J18T01H15G

4.Kiryukazuma505

5.Beliskner999

6.Kratos11911

7.Rykers666

8.Pole17

Würd ich jetzt als aufstellung nehmen/nennen .

Tag und uhrzeit werd ich nicht festsetzen werde mich danach richten was vieleicht kratos oder beliskner vorschlägt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.HeadnuT-2010

2.yamahaauge

3.J18T01H15G

4.pole17

5.Beliskner999

6.Kratos11911

7.KoeniiQ

8.God16-EF

Gruppe Komplett , Samstag 20uhr start alle haben eigendlich zu 100% zugesagt !

Wer headset hat aufladen und startklar machen , koennte man bissel quatschen , wenn nicht würd halt alles per psn-chat geregelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die dies lesen , ein aufruf ;)

Wir machen morgen (Dienstag) um 18 uhr die 2 8er Trophys , wir sind 5 feste leute.

Wer das game hat und sie noch braucht oder wer sie braucht oder wer helfen will solle sich bei mir melden und um 18 uhr online sein :)

Wir werden zu 100% sicherheit sie machen ;)

Die 2 trophys werden bei 8 mann maximal 30 min dauern mehr zeit würd erstma nicht benötigt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke schonma an alle die mitgemacht haben :) ein schwerer teil vom online modus ist geschafft :) wenn man bedenkt was das eine qual ist 8 mann zusammen zubekommen :)

Jetzt nur noch 4 ränge boosten und der online bereich ist fertig und es macht bling in der oberen rechten ecke xD (Platin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Koennte schwer werden dich mit rein zunehmen , da wir 6 mann sind u. nur zu 6 boosten wollen da es so am schnellsten geht ... Man koennte dich vieleicht als ersatz nehmen wenn wer mal nicht kann :)

Wir haben ewig gesucht und es haben sich 2 sogar das game nur geholt uns zuhelfen das wir boosten koennen , also ich will dir nix versprechen ...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na langen suchen u. betteln :banghead: hatte wir 8 zusammen die für nur 2 online trophys benötigt werden , boosten der ränge reichen 6 , und mit 6 mann ist man auch immer besser dran wenn man 6 zuverlässige hat , 8 mann zuhaben die zuverlässig sind , sind schwer zufinden , schon alleine wann , welchen tag man sich verabredet :emot-raise:

Wie gesagt ich werde nicht endscheiden wer mitmacht , da ich mein zepta nieder gelegt habe , und es jemand anderes jetzt aus unsere gruppe orgat :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin fertig , 10000000 ep geknackt :banghead: , danke an alle die mit gemacht haben oder geholfen haben , @kratos weist bescheid ne mail das ick weiss wann du vorhast zuboosten werd dabei sein sofern ich online bin und zeit habe ..... habe in 2 wochen 1 woche urlaub sollte man nutzen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an Headnut

Da ich die letzte zeit viel arbeiten musste, hat ich wenig zeit um mitzumachen. Würde mich aber freuen wenn es immer noch welche gibt die die online Trophäen brauchen und weiter spielen wollen.

Habe Freitag 17. 06 und Samstag den 18.06 ab 21:00 Uhr bis 3:00 Uhr Zeit.

Samstag würd ick mir für 2 h bereit stellen und ep schenken :biggrin5:

Vieleicht mag ja kratos mit machen 2 h sind locker 50000 ep drin .

Ich werd einfach so gegen 21 uhr online sein :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...