Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Quantum Theory


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gut dann postet ich mal meine zeiten :)

und zwar kann ich ned xD , weil : ich in schichten arbeite , kann zwar unter der woche aber halt nur abends oder nur nachmittags oder beides zusammen , we ist da er mehr zeit :)

Zum feedback zum leidfaden kann ich nix sagen da ich erst ne halbe h singlemodus gezoggt habe , da ich mir das game wenn erst richtig vornehme wenn der mp fertig ist :)

also sollte wir durch dacht vorgehen was das planen angeht wann wir zusammen zoggn :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also da das thema gerade im chat wa boosten ,

diese woche ist schlecht bei mir da ich ab 21 uhr arbeiten gehn muss ,

we ist eigendlich immer die beste zeit , naechste woche habe ich dann er mehr zeit :)

Wer cool wenn jeder mal was dazu schreiben wuerde dann koennte wir auch vieleicht mal solangsam in die gänge kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da wir leider keine 6 waren , nur 5 ...

Verschieben wir es auf naechsten samstag 22 uhr ? ok !?

Da freelencer selber aus meiner psnliste gegangen ist , kann man diese liste ueberhaupt noch für voll nehmen ? da ja wie ich gelesen habe kratos auch noch ned das game hat :)

1.HeadnuT-2010

2.yamahaauge

3.J18T01H15G

4.Kiryukazuma505

5.Beliskner999

6.Kratos11911 ?!?!?

7.Freelencer ?!?!?

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na ich sage nur das was ich von anderen gelesen habe :) , muss aber ned sein :)

Wir müssen auch nicht diese we umbedingt samstag , wir koennen auch diesen freitag : egal welche zeit oder sonntags abend :)

Werd mich einfach der mehrheit anschliessen :) , auch wenn es mir schwer fällt zwecks samstag früher , will am ball bleiben und nicht fehlen :)

Denn teamarbeit würd groß geschrieben bei mir ;) , nicht wie jemand anderes denn es egal ist und schon lange angefangen hat mit boosten mit einer anderen gr. ... :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...