Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

gut dann postet ich mal meine zeiten :)

und zwar kann ich ned xD , weil : ich in schichten arbeite , kann zwar unter der woche aber halt nur abends oder nur nachmittags oder beides zusammen , we ist da er mehr zeit :)

Zum feedback zum leidfaden kann ich nix sagen da ich erst ne halbe h singlemodus gezoggt habe , da ich mir das game wenn erst richtig vornehme wenn der mp fertig ist :)

also sollte wir durch dacht vorgehen was das planen angeht wann wir zusammen zoggn :)

mfg

Geschrieben

Also da das thema gerade im chat wa boosten ,

diese woche ist schlecht bei mir da ich ab 21 uhr arbeiten gehn muss ,

we ist eigendlich immer die beste zeit , naechste woche habe ich dann er mehr zeit :)

Wer cool wenn jeder mal was dazu schreiben wuerde dann koennte wir auch vieleicht mal solangsam in die gänge kommen :)

Geschrieben

So da wir leider keine 6 waren , nur 5 ...

Verschieben wir es auf naechsten samstag 22 uhr ? ok !?

Da freelencer selber aus meiner psnliste gegangen ist , kann man diese liste ueberhaupt noch für voll nehmen ? da ja wie ich gelesen habe kratos auch noch ned das game hat :)

1.HeadnuT-2010

2.yamahaauge

3.J18T01H15G

4.Kiryukazuma505

5.Beliskner999

6.Kratos11911 ?!?!?

7.Freelencer ?!?!?

8.

Geschrieben

1.HeadnuT-2010

2.yamahaauge

3.J18T01H15G

4.Kiryukazuma505

5.Beliskner999

6.Kratos11911

7.Freelencer ?!?!?

8.Pole17

Wann kann man denn damit rechnen das ihr beide das game dann bekommt ?

Samstag wieder als termin festsetzen ? 22 uhr ?

Geschrieben

na ich sage nur das was ich von anderen gelesen habe :) , muss aber ned sein :)

Wir müssen auch nicht diese we umbedingt samstag , wir koennen auch diesen freitag : egal welche zeit oder sonntags abend :)

Werd mich einfach der mehrheit anschliessen :) , auch wenn es mir schwer fällt zwecks samstag früher , will am ball bleiben und nicht fehlen :)

Denn teamarbeit würd groß geschrieben bei mir ;) , nicht wie jemand anderes denn es egal ist und schon lange angefangen hat mit boosten mit einer anderen gr. ... :mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...