Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Warriors of Rock


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

da immer nur vereinzelt Leute online sind, würd ich gerne mal versuchen eine Termin aufzustellen, damit mir jemand bei den Band-Trophies hilft:

Goldstandard

Arme Jungs (ich kann nicht singen^^)

Die Bescheidenen

Überbringer des Standards

Sprösslinge des Übermaßes

:vielleicht hat ja jemand mal Lust und Zeit - einfach adden und Vorschläge machen, wann es denn passt =)

Bin gerne dabei - abends ab ca. 22h kann ich (fast) immer - davor ists schwieriger, aber in der Regel machbar. Kann als Bassist bei den meisten Songs Schwer spielen - als Sänger oder Drummer taug ich allerdings eher nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten ja den nächsten Donnerstag (10.3., 20h) ins Auge fassen und schauen, dass wir bis dahin noch Leute dazubekommen...

Für "Sprösslinge des Übermaßes", "Abtrünnige der Orthodoxie", "Überbringer des Standards", "Arme Jungs", "Die Bescheidenen" und "Goldstandard" brauchen wir vier Leute.

Für "Numerologist" und "Mathe-Scharfschützen" sowie "Saitengeschwister" könnten wir uns ja auch einfach mal zu Zweit verabreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für "Sprösslinge des Übermaßes", "Abtrünnige der Orthodoxie", "Überbringer des Standards" würde ich gerne mal wieder einen Anlauf starten...

Für "Numerologist" und "Mathe-Scharfschützen" sowie "Saitengeschwister" bräuchte ich auch noch jemanden - oder ich muss gegen mich selbst spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In meinem Freundeskreis besitzt niemand eine PS3 und die, die ich in der Friendlist habe sind nur wenige aus meinem Anime Forum so 6 Leute, da ist die Auswahl an Spiele die die anderen besitzen recht überschaubar ;)

Habe dich geadded. Danke dir

Keine Ursache - meld Dich, wenn Du die anderen Trophäen holen willst - ich spiele immer gerne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erledigen wir das um 19 Uhr heute Abend schnell mal?

/edit

oder auch nicht, konntest du wohl nicht mehr lesen ^^

Habe die Woche Spätschicht bin erst gegen 23 Uhr zuhause also 13-23 Uhr unterwegs, kannst mir ja mal eine Zeit nennen die dir passen würde.

Für Beobachter kann Dir nun keiner mehr helfen:

Im Hauptmenü drückt ihr dreieck.png oder die blaue Taste, um die Hero-Feeds aufzurufen (das sind die Kurznachrichten, was eure Freunde so treiben). Wählt eine davon aus, die besagt, dass einer eurer Freunde einen neue Highscore aufgestellt hat und ihr werdet ins Schnelle Spiel+ weitergeleitet. Diese Prozedur wiederholt ihr noch vier mal.

Das musst Du nun ganz alleine machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne bei "Gratitude" (GH5-Import) die 42 Sterne holen und suche nun Leute, die die Band-Herausforderungen mit mir meistern...

Wer hat denn den GH5-Import und irgendwann mal Lust...?

Bislang hat sich leider nur einer gemeldet - werd mal noch ein paar hier anschreiben, aber wenn das noch jemand liest und Lust hat, dann bitte melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde noch immer gerne bei "Gratitude" (GH5-Import) die 42 Sterne holen und suche nun Leute, die die Band-Herausforderungen mit mir meistern...

Wer hat denn den GH5-Import und irgendwann mal Lust...?

Bislang hat sich leider nur einer gemeldet - werd mal noch ein paar hier anschreiben, aber wenn das noch jemand liest und Lust hat, dann bitte melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...