Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Warriors of Rock


Recommended Posts

Nabend zusammen :smile:

mir fehlen auch noch ein paar Onlinetrophies bei GHWOR und GHM. Ich hab jetzt mal ein paar geadded, die hier geschrieben haben.

Sollen wir morgen Abend mal versuchen ein paar Trophies bei GHWOR oder GHM zu holen?

Bei GHWOR fehlt mir generell noch alles, was mit Band zu tun hat. Egal ob 3 oder 4 Player oder 2 Sänger.

Bei GHM fehlt mir noch Metal Militia, The four horsemen, Blitzkrieg (hoff, is kein off topic, da es hier ja eher um Verabredung für GHWOR geht).

Im Angebot hätte ich 1 Mic, 1GH Drum, eine GH Gitarre , ein RB Pro Drum, ne RB Gitarre und ne RB Pro Gitarre.

Bei mir würds morgen ab ca 17 Uhr klappen, natürlich auch später. Also hier mein Vorschlag, morgen 17 Uhr

1. moshshocker

2. ?

3. ?

4. ?

?

?

Grüße

mosh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch noch Partner für den 11x Multiplikator,

alle Sterne eines Songs, Arme jungs Trophäe

wer also noch jemand sucht für online trophys bin direkt dabei besitze alle Instrumente doch das mit dem Singen klappt nicht so toll.

Meine PSN ID ist Packmon96

Ok, zumindest mal feedback :)

also nächster Versuch...Freitag 18:00 ?

1. moshshocker

2. Packmon96

3. ?

4. ?

Noch wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. moshshocker

2. Packmon96

3. DRAGON-BRB

4. Daniloo_

Ich bin auch dabei. Habe alle Instrumente.... bin aber leider nicht besonders gut. Schlagzeug habe ich zZ. auf dem Dachboden eingelagert.

GHWoR und GHM !

3. Mortalcrop

Sooooorry hab ich übersehen!!

1. moshshocker

2. Packmon96

3. Mortalcrop

4. DRAGON-BRB

5. Daniloo_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Lust heute mir bei folgenden Trophs zu helfen:

Bleed It Out 1890 Noten treffen (Die Ultimative Antwort - Profi 681 Noten)

11x

Bohemian Rhapsoel (müssen das 4 sein?)

^^Bohemian Rhapsoel müssen nicht unbedingt 4 sein ich hab es zu 3 gemacht ,warscheinlich reichen da auch nur 2 sänger ,und wenn wir 4 sind können wir auch den 11x machen und bleed it out die noten treffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^Bohemian Rhapsoel müssen nicht unbedingt 4 sein ich hab es zu 3 gemacht ,warscheinlich reichen da auch nur 2 sänger ,und wenn wir 4 sind können wir auch den 11x machen und bleed it out die noten treffen :)

Fein, wäre cool... dann kann ich mich mal an die Ratschläge aus dem Allgemeinen machen und Black üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...