Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt eure Tore !!!

khven2010

Recommended Posts

Geschrieben
so wie bei diesem von erstellten beitrag ist bei mir dass immer da steht nirgens etwas vom downloaden^^

:facepalm:

Um das Video von http://www.ea.com/de/fussball/ brauchst du die Software und das Plug-In, welches unter dem Video verlinkt ist.

http://uk.real.com/realplayer/

Von http://www.easports.com/ kannst du das Video ohne Software herunterladen. Aber es muss easports.com heißen, schreibst du easports.de kommst du auf die ea.com/de/fussball.;)

Geschrieben
Mit einem 1 Sterne Team, ich dachte ich werd verrückt.. :D

Also so ein Tor habe ich noch nicht gesehen, entweder war es so gewollt oder er ist einfach vorbei gesprungen und hat den Ball noch mit rein gezogen^^ :biggrin5: Jedenfalls reicht es locker für das Tor des Monats bei der Sportschau.

Geschrieben
Also so ein Tor habe ich noch nicht gesehen, entweder war es so gewollt oder er ist einfach vorbei gesprungen und hat den Ball noch mit rein gezogen^^ :biggrin5: Jedenfalls reicht es locker für das Tor des Monats bei der Sportschau.

Hehe, ich frag mich auch wie das passiert ist :D

Geschrieben

Wirklich schönes tor:)

Mein kumpel hat gegen mich auch schon mal so ein tor geschossen, also das war schon so gewollt:D allerdings war das mit lampard.

Geschrieben

hab ich schon mehrmals gesehen, aber ich schau mir auch öfters mal fifa-videos an ;)

mit nem 1-Stern-team? Respekt^^ macht aber denk ich nicht so nen großen unterschied bei diesem "Schuss" :P

Geschrieben

Was denn Respekt, das liegt ja am Spieler und nicht am Team und wenn man die Flanke gut bringt und der Spieler gut steht, dann macht er das automatisch ^^

Aber trotzdem schönes Tor

Edit: vorrausgesetzt, dass der Spieler gut genug ist !

Geschrieben

Edit: vorrausgesetzt, dass der Spieler gut genug ist !

bist du dir da sicher? Könnte auch sein, dass es jeder kann, wenn er nur richtig steht :biggrin5:

Glaube nicht, dass sich ea die Mühe gemacht hat, einzelnen diese Fähigkeit zu geben und anderen eben nicht..

Naja, es geht hier eig. nur um das Tor, daher egal :P

Geschrieben
bist du dir da sicher? Könnte auch sein, dass es jeder kann, wenn er nur richtig steht :biggrin5:

Glaube nicht, dass sich ea die Mühe gemacht hat, einzelnen diese Fähigkeit zu geben und anderen eben nicht..

EA hat manchen Spielern wirklich eigene Fähigkeiten zugeordnet, jedoch sieht mir das Tor so aus, als ob es nach einem "misslungenen" Kopfballversuch entstanden ist, also ungewollt, aber trotzdem drin ;)

Geschrieben

Das kann ich dir nicht sicher sagen ;)

EA hat manchen Spielern wirklich eigene Fähigkeiten zugeordnet, jedoch sieht mir das Tor so aus, als ob es nach einem "misslungenen" Kopfballversuch entstanden ist, also ungewollt, aber trotzdem drin ;)

Nein, das ist 100% nicht der Fall

Geschrieben
Nein, das ist 100% nicht der Fall

Doch das stimmt, manche Spieler wurden alle individuell geschaffen, sie können andere Sachen als andere Spieler, wurde sogar von EA bestätigt und so beworben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...