Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt eure Tore !!!

khven2010

Recommended Posts

Geschrieben

Der Fernschuss von Rooney war gar nicht gewollt, ich hab nur kreis gedrückt gehalten damit noch einer dazu kommt aber auf einmal rollte der ball zu Rooney der der hat einfach mal abgezogen und drinn war er ^^

Geschrieben
Mal eine Frage, gibt es eine Spezialtaste für den Fallrückzieher oder hängt das an der Position und dem Spieler ab?

Das hängt von der position des spielers ab und halt auch vom spieler selber denn nicht jeder kann so was

Geschrieben
jap das stimmt, bei fifa 11 ist ein lupfertor eig schon ein traum tor.

Meinst das ernst? Dann mach ich ja sogut wie in jedem Spiel ein Traumtor..

Gibt wesentlich schönere Tore, aber bin noch nicht dazu gekommen neue hochzuladen, da die Gegner meistens quitten, weil sie zurückliegen <.<

Geschrieben
Meinst das ernst? Dann mach ich ja sogut wie in jedem Spiel ein Traumtor..

Gibt wesentlich schönere Tore, aber bin noch nicht dazu gekommen neue hochzuladen, da die Gegner meistens quitten, weil sie zurückliegen <.<

Also Lupfertore sehe ich auch recht selten, sofern der Torwart nicht rausgehüpft kommt.

Was es recht viel bei Fifa11 gibt, sind diese Lupfervorlagen, sodass der Mitspieler nur noch Fuß oder Kopf hinhalten muss.

PS: Gestern hatte ich wieder einmal einen super Gegner.. habe ihn 5:0 abgefertigt bis zur 80' sogar mit Dribblings und er hat nach dem Spiel mir geschrieben das ich gut war. Sowas erlebt man sehr sehr selten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...