Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt eure Tore !!!

khven2010

Recommended Posts

Geschrieben

Nur, weil das PSN down ist und man halt keine neuen Tore hochladen kann, muss man hier doch nicht so herum spammen. :skep:

Sorry für meinen Spam, aber das musste gesagt werden. Da glaubt man, dass ein neues Video da ist, und dann immer solche sinnvollen Posts. :dozey:

Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EFivdw1bxcQ&feature=channel_video_title]YouTube - FIFA 11 Online Pro Club Goals Compilation HD Nr. 2[/url]

so hier wieder tore

Geschrieben
sags selber das sie hier nicht rumspamen sollen machst es aber selber:facepalm:.

Es wurde gefragt, mit welchem Gerät Black diese Videos aufnimmt. Da der Begriff HD PVR eigentlich so gut wie gar nichts aussagt, habe ich mal das Gerät verlinkt (ist halt von Amazon, konnte es wo anders nicht finden).

Falls Antworten auf Fragen auch schon Spam sind, dann würde hier wohl jeder spammen. Zuerst denken, dann schreiben.

Edit: Sorry für Offtopic :dozey:

Geschrieben
Es wurde gefragt, mit welchem Gerät Black diese Videos aufnimmt. Da der Begriff HD PVR eigentlich so gut wie gar nichts aussagt, habe ich mal das Gerät verlinkt (ist halt von Amazon, konnte es wo anders nicht finden).

Falls Antworten auf Fragen auch schon Spam sind, dann würde hier wohl jeder spammen. Zuerst denken, dann schreiben.

trotzdem muss man nicht antworten;).

wozu gibts ne Pinnwand?;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...