Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt eure Tore !!!

khven2010

Recommended Posts

Geschrieben

Bei Fifa ist der Winkel nie unmöglich ^^ Ich mache meist nur solche Tore und das mit dem Kopf.

Zur Grundlinie laufen dann zurück zum Ende des Sechszehners und dann Flanken auf den langen Pfosten. Meist steht mein Stürmer dann dort alleine und macht aus solchen Winkeln den Kopfball. :D

Geschrieben
meiner meinung nach berührt der ball noch die linie und dann zählt das nicht als tor oda?^^
Der Ball muss doch komplett hinter der Linie sein oder?

Ja, ihr habt recht, hat jimbo mir auch so gesagt. Ich kenne die Regeln nicht so, dachte es reicht wenn 50% drüber sind. Aber dann großen Respekt am Schiri, wirklich weltklasse :biggrin5:

Geschrieben
Hatte ich auch schon mal.. ich bin dafür das EA den Chip im Ball einführt :)

Aber wenn es erst zählt, dass der Ball ganz rüber muss, dann hatte der Schiri doch recht gehabt, er ist also wie ein Chip innem Ball :lol:

Geschrieben
Aber wenn es erst zählt, dass der Ball ganz rüber muss, dann hatte der Schiri doch recht gehabt, er ist also wie ein Chip innem Ball :lol:

Das sollte nur eine Anspielung auf die derzeitige Diskussion darstellen. ;)

Geschrieben

dann kann ich ja schon mal anfangen zu diskutieren ;)

ich finde da gehört kein chip in den ball, weil es zum fußball gehört, dass manche tore nicht gezählt werden, wäre doch langweilig, wenn der schiri immer recht hat -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...