Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich will kein 50 boosten(Kann aber danach weiterhelfen, wenn er will), ich will nur ein verdammtes GP-Rennen Online gewinnen, kriege das nicht hin. Brauche bitte hilfe, ich hab jetzt 2 Tage, jeweils 3-4h gezockt online für nichts

MfG Rewe

Geschrieben
Hi suche auch noch jemanden für die online Tropis bin heute den ganzen tag online bis 19 uhr Danke

Ich komme später on, können rennen machen, für ränge und wenn luxi on kommt, kann er ja ein rennen gewinnen:smile:

MfG Rewe

Geschrieben
ja genau wegen der grand prix trophäe,hab gesehen das du die schon mit jemand anderes machen wolltest.da hatte sich das ja erledigt.aber können trotzdem noch boosten.

Danke schonmal, ging ja flott von 18 auf 21:biggrin5:

MfG Rewe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...