Agent078 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Suche jemanden, der auch noch Online EP braucht und Lust zu boosten hat. Einfach hier im Forum oder via PN melden. VG und Danke. Zitieren
Agent078 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 wer hat lust mit uns just 4 fun rennen zu fahrn? gegn die KI wirds langsam fad und quitter ham ma a satt :emot-rock: Hi, Lust hätte ich schon. Wer ist denn "uns"? Habt ihr so ne Art Turnier? Zitieren
Agent078 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 mein bester freund und ich :-)) wir fahrn einfach zum spaß ein paar rennen mit quali Ok, fahr gern ein bisschen hinterher, und natürlich mit. Vielleicht schliesst sich ja "mod" (ceberal assassin) auch an!? Zitieren
Agent078 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 So seh ich´s auch. Wenn man zumindest versucht, fair zu fahren, machts jede Menge Spaß. Und nebenbei eben auch noch EP. Vielleicht klappt´s ja am Woende mal!? VG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.