Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wobei man auch ganz klar sagen muss, dass man es nie genau festlegen kann, ob man jetzt absichtlich von der Strecke geschossen wurde, außer natürlich wenn dir einer volle Pulle hinten reindonnert :facepalm:

Ich selber bin z. B. auch ein sehr fairer Fahrer. Wer schon mit mir gefahren ist, wird dies bestätigen können. Aber gestern Abend (spät Kicker, da wart ihr schon weg :D) ist es mir auch zwei, drei mal passiert, dass ich einen von der Strecke gekegelt habe :banghead:

Aber wie Kicker und ich schon erwähnt hatten, wer bei uns mitfahren will, darf dies gerne tun. Allerdings habe ich selber kaum noch Platz in meiner FL, also nicht böse sein wenn ich euch nicht adde ;)

des passiert aber nur ganz selten in den meisten fällen boxen die dich nur von der piste wollt grad ein rennen fahrn aber es hatt keinen sinn in 5 rennen 5 mal raus geboxt und 2 mal der reifen geplatzt :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...