Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

135 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.96


Recommended Posts

ich gebe eine 6

soebene platin und die experten trophy, puhh wie sehr ich da gekämpft habe ohne übung hätte ich paar rennen wirklich nicht gewonnen und in den anderen hatte ich einfach keine chance(spanien,ungarn,singapur)

ich habe die experten trophy in der letzen saison gemacht und somit auch die 7 saison trophy erhalten und dann platin.

rest war ein kinderspiel und joaaa der onlinemodus. klar habe ich da ab und zu gepusht aber allerdings bin ich dann mit freunden(5-6) immer so ne kleine meisterschaft gefahren immer 3 runden und abwechselnde rennen, dass hat richtig viele punkte gebracht und gleichzeitig auch spaß mit headset usw... somit war online lvl 50 leicht erreicht und ich musste mich kaum mit pushen abgeben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...