Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

135 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.96


Recommended Posts

Hi

Ich gebe F1 2010 eine 3.

Ich möchte noch kurz erläutern warum ich mich für eine 3 entschieden habe.

Es polarisieren lediglich die "Flotte 50" Trophy und die "Weltmeister Experte" Trophy .... die restlichen Trophy's sind problemlos machbar.

Die "Flotte 50" Trophy ist nicht schwer sondern einfach nur zeitaufwenig.

So, nun zur "Weltmeister Expert" Trophy.

Dazu kann ich nur sagen, dass dies eine reine Übungssache ist. Ich begann eine Karriere über 7 Saisons und fuhr von Anfang an komplett ohne Fahrhilfen, mit manueller Schaltung und Gamepad und natürlich tut man sich anfangs nicht leicht, aber wenn einem das Fahren ohne Fahrhilfen und mit manueller Schaltung mal in Fleisch und Blut übergegangen ist, kann man die Weltmeisterschaft auf Expert ohne Probleme gewinnen.

Man kann dies mit Batman Arkham Asylum vergleichen wo viele sagten, dass Shockmethode Extrem so extrem schwer sei ..... auch hier war es lediglich eine "Übungssache"

Es ist wirklich nur eine Frage inwieweit ein Spieler bereit ist sich in eine schwierige Situation "hineinzufuchsen"

Ich musste auch tagelang üben bis ich es "drauf" hatte, aber dann macht es es riesig spass gegen die Expert-KI erfolgreich zu fahren.

Gruss

Cobra

du solltest dann aba auch de 3 abgeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...