Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ist jemand schon etwas über eine Saturn Aktion zum Start von F1 2010 (PS3) bekannt ?

Bei uns wird gemunkelt, dass es eine Aktion zum Start von F1 2010 (PS3) geben wird für 49,95 evtl. sogar noch günstiger.

Gruss

Cobra

Ps: Assassins Creed 2 gabs bei uns am Veröffentlichungstag auch für 44,95.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ist jemand schon etwas über eine Saturn Aktion zum Start von F1 2010 (PS3) bekannt ?

Bei uns wird gemunkelt, dass es eine Aktion zum Start von F1 2010 (PS3) geben wird für 49,95 evtl. sogar noch günstiger.

Gruss

Cobra

Ps: Assassins Creed 2 gabs bei uns am Veröffentlichungstag auch für 44,95.

Könnte schon sein! Wäre ja nicht das erste Mal, das einer der beiden großen Eletronic-Märkte versucht das erste gute Geschäft zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jemand schon etwas über eine Saturn Aktion zum Start von F1 2010 (PS3) bekannt ?

Bei uns wird gemunkelt, dass es eine Aktion zum Start von F1 2010 (PS3) geben wird für 49,95 evtl. sogar noch günstiger.

falls das der fall sein sollte kann ich zum glück mein spiel bei Amazon zurückschicken ;)

btw ich kanns nicht mehr erwarten, es letzte mal hab ich formel1 2006 auf der ps2 gespielt^^...

und falls mirs spiel sehr sehr gut gefällt, hau ich erstmal paar Tage Urlaub rein und dann wird erstmal schön gezockt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

falls das der fall sein sollte kann ich zum glück mein spiel bei Amazon zurückschicken ;)

btw ich kanns nicht mehr erwarten, es letzte mal hab ich formel1 2006 auf der ps2 gespielt^^...

und falls mirs spiel sehr sehr gut gefällt, hau ich erstmal paar Tage Urlaub rein und dann wird erstmal schön gezockt :cool2:

Urlaub ist praktisch, ich freu mich aber auch und die ganzem Bilder aus den Test sehen super aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und? werdet ihr den hardcore modus ausprobieren ? also ein rennen mit voller distanz.

ich hab mir vorgenommen eine ganze Saison so zufahren,wenn das machbar ist :)

nur einen großen realismus rückschlag finde ich ist, das die ki keine technischen ausfälle haben kann. wie findet ihr das?

wenn das echt so ist, finde ich es sehr schade und ärgerlich,gerade weil ja eigentlich alle bestrebt sind die spiele realistisch wie möglich zumachen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und? werdet ihr den hardcore modus ausprobieren ? also ein rennen mit voller distanz.

nur einen großen realismus rückschlag finde ich ist, das die ki keine technischen ausfälle haben kann. wie findet ihr das?

Ich fahre nur komplette Rennen.

Das mit den technischen ausfällen ist ärgerlich aber ich fands in der Champions Edition auch nervig wenn jedes Rennen immer 2 Autos wegen einen Motorschaden ausgefallen sind. Es war ja auch nicht wirklich ein system dahinter sondern man wollte einfach bloß irgendwen ausfallen lassen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja genau. das wäre cool. dann noch forschung für ein besseres auto betreiben...

Und heraus kommt ein Brawn GP :biggrin5:

Man war das ein super Team, schade dass es die nicht mehr gibt, war wie ein F1 Märchen! Wenn man dann überlegt dass es dieses Team für Werbezwecke in die Videos geschafft hat und im fertigen Spiel aus Lizenzgründen leider fehlt :frown:... schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein eigenes team wäre auch super mit standarts starten und mit erfolg weiterentwickeln.also manager sein.

Und das nennst du simulation? Glaube nicht, dass so etwas jemals zu finden sein wird auf einer Konsole. Vielleicht gibts irgendwann ja nen F1 Manager aber ich denke für diese Spielereihe wäre es verkehrt so etwas einzuführen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fahre nur komplette Rennen.

Das mit den technischen ausfällen ist ärgerlich aber ich fands in der Champions Edition auch nervig wenn jedes Rennen immer 2 Autos wegen einen Motorschaden ausgefallen sind. Es war ja auch nicht wirklich ein system dahinter sondern man wollte einfach bloß irgendwen ausfallen lassen. :emot-raise:

Ich fahre 10% oder 20% der Distanz, 1,5 Stunden ist mir zu lang:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...