Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du musst die runde beenden-> in die garage und dann nächste seesion rüber springen.
ja vorspuhlen oder nächste session geht auch
Also ich hab das so gemacht: Trainingssession 1: in der ersten Runde die zählt die Zeit geknackt (sie wurde grün) dann in die Garage vorgespult. dasselbe noch zweimal in T2 und T3 jeweils grüne Zeit gehabt und dann nicht übersprungen, sondern per Vorspulfunktion ins nächste Training. Hab das lange Woende gemacht, da das so bei der Trophy im Leitfaden steht. Irgendwer noch Ideen, wie ich das jetzt angehen soll?

Weil wenn ich wie oben beschrieben in die nächste Session springe, dann kann ich ja nicht alle 3 Trainigszeiten knacken... Im Fahrerlager war ich im übrigen nicht habe die Tarinings, Qs und das Rennen in einer Session gemacht!

So an welchem Zeitpunkt habe ich die Garage verlassen? ;)

Ich war immer in der Garage! Ich habe bei allen 3 Trainingssessions die Zeit unterboten (genau wie es in der Trophybeschreibung steht)

05.PNG Leistungskurs

Du hast erfolgreich einen Entwicklungstest absolviert.

[Offline-Trophäe]

Im Verlauf der Karriere müsst ihr Entwicklungstests absolvieren. Hierüber werdet ihr von eurem Ingenieur in der Boxengasse informiert. Ihr müsst dann über Ingenieur -> "Entwicklungssession" auswählen und sodann innerhalb weniger Runden eine vorgegebene Zeit unterbieten.

Hinweis:

Wenn ihr vor dem Rennen die Einstellung "Kurzes Rennwochenende" anstatt "Langes Rennwochenende" wählt, braucht ihr in einem "Training" nur die Zeit für den Entwicklungstest schlagen.

Wichtig:

Für die Trophäe müssen in allen drei Trainings Sessions am Rennwochenende die Entwicklungstest gemacht werden.

Vorspulen darf man ja laut deinen Ausführungen (siehe oben). Wenn ich jetzt immer noch zu doof bin zu sehen was ich falsch gemacht habe, dann nenn mich Trottel, aber ich seh irgendwie immer noch nicht wo ich den Bock geschossen habe! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So an welchem Zeitpunkt habe ich die Garage verlassen? ;)

Ich war immer in der Garage! Ich habe bei allen 3 Trainingssessions die Zeit unterboten (genau wie es in der Trophybeschreibung steht)

Vorspulen darf man ja laut deinen Ausführungen (siehe oben). Wenn ich jetzt immer noch zu doof bin zu sehen was ich falsch gemacht habe, dann nenn mich Trottel, aber ich seh irgendwie immer noch nicht wo ich den Bock geschossen habe! ;)

ich mache das jez mit meinem 2. psn acc(funnacc) und wenn ich da die trophy bekomme, schreibe ich dir wie man das macht, das kann doch net so schwer sein. sry aber bei mir kam fast alles automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding, alle die ich in der Friendlist hab und die Trophybeschreibung schreiben genau dasselbe wie du! Glaube in meinem Fall eher an einen Bug, hab zum gleichen Zeitpunkt nämlich auch die beiden Trainingstrophies gekriegt und dann hatte ich das Gefühl (kann aber auch Einbildung sein), als das es kurz gestockt hat...

Wäre dir aber trotzdem für eine Rückmeldung dankbar! Werde es dann nochmal genau so machen, wie du schreibst! Im übrigen tausend dank für den Aufwand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jez!

einfach mal neue karriere angefangen und dann kurzes rennwochende.

1. train beim ingeneur ziel zeit usw... hab ich angenommen rausgefahren runde abgeschlossen.

soweit so gut

wieder in die box gefahren nach der erfolgreichen runde und dann direkt ins q1 gesprungen. (1. positions im train gleich mal :D ) und während des ladebalkens bling...

also wenn das jez bei dir nicht klapppt, weiß ich auch nicht weiter... probiere es auf einer anderen ps3 oder kp...

viel glück sag bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann könnte da der Haken liegen: Bin ja wie in der Trophybeschreibung alle drei Trainings gefahren und ihr seid sofort ins Q gesprungen, das hab ich ja nicht so gemacht! Beim nächsten Entwicklertest (geht ja glaub net immer!?) werde ich es so machen wie ihr gesagt habt: Zeit knacken und sofort ins Q1 springen! Danke euch schonmal und werde natürlich berichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnte da der Haken liegen: Bin ja wie in der Trophybeschreibung alle drei Trainings gefahren und ihr seid sofort ins Q gesprungen, das hab ich ja nicht so gemacht! Beim nächsten Entwicklertest (geht ja glaub net immer!?) werde ich es so machen wie ihr gesagt habt: Zeit knacken und sofort ins Q1 springen! Danke euch schonmal und werde natürlich berichten!

jo klar kein ding immer wieder gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnte da der Haken liegen: Bin ja wie in der Trophybeschreibung alle drei Trainings gefahren und ihr seid sofort ins Q gesprungen, das hab ich ja nicht so gemacht! Beim nächsten Entwicklertest (geht ja glaub net immer!?) werde ich es so machen wie ihr gesagt habt: Zeit knacken und sofort ins Q1 springen! Danke euch schonmal und werde natürlich berichten!

Ich hab das damals im Qualifihing die Trophäe bekommen - es zählen soweit ich weiß nur zurückgespulte Zeiten nicht - kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Raser.

Fahr gerad Experte in Spanien. Hab nach setups geguckt und auch ein paar gefunden. Problem: Die haben Flügeleinstellungen 2 ( Front ) und 3 ( Heck ) oder 3 und 4. Wie soll man denn mit so wenig Flügel durch die Bergaufschikane mit nahezu Vollgas fahren? Da verlier ich die meiste Zeit. Sektor 1 und 3 sind in Ordnung. Hmmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ihr Raser.

Fahr gerad Experte in Spanien. Hab nach setups geguckt und auch ein paar gefunden. Problem: Die haben Flügeleinstellungen 2 ( Front ) und 3 ( Heck ) oder 3 und 4. Wie soll man denn mit so wenig Flügel durch die Bergaufschikane mit nahezu Vollgas fahren? Da verlier ich die meiste Zeit. Sektor 1 und 3 sind in Ordnung. Hmmm...

he

solche einstellungen hab ich auch,

die "Bergaufschikan" SPA , geht voll gas auch miot 1/1 , wichtig ist alles andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

er fährt aber auf experte also geht das nunmal nich ;)

RICHTIG!!! Danke das es wenigstens EINER kapiert. Mir kann hier keiner erzählen das es möglich ist, im Experten Modus, die Bergaufschikane in Spanien mit ner Flügeleinstellung von 2/3 oder 3/4 geschweige denn 1/1 mit VOLLGAS zu durchfahren. Geht definitiv NICHT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...